Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos meines neuen... [pics inside]


TopManager

Empfohlene Beiträge

so, endlich hab ich's geschafft die Bilder meines neuen Autos zu uppen!

von vorne bei mir zuhause mit meinem kleinen bruder:

home%20paul%20vo.JPG

von hinten ein paar sekunden später...

home%20paul%20hi.JPG

der innenraum, den es zu verbessern gilt..

innen%20fahrt.JPG

dort wo er sich wirklich wohl fühlt...

vo%20schnee%20nah.JPG

und nochmal der innenraum!

innenraum%20seite.JPG

so leute und nun Eure meinung!

Achja, es sind wie immer nicht alle fotos hier im thread, mehr gibt es unter (welch überraschung :) )

http://www.cybersale.at/audi/

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hm, gute frage!

Also für mich kam nur wieder ein BMW oder ein Audi in Frage.

Ich war jetzt ewig auf der Suche nach einem 330d oder eben einem A4 (da hätte mir der 1,9tdi auch gereicht) und dann hab ich den gefunden und da ich schon echt lange auf der suche war und keine geduld mehr hatte - hab ich zugeschlagen....

und bis jetzt bereue ich es echt nicht - am Wochenende war ich mit meiner freundin auf familienbesuch und dort hat es total geschneit (wie man eh auf den pics sieht) und es machte einen heidenspaß mit dem auto! das war mit dem bmw nie so lustig... (naja und 180 ps hab ich jetzt auch und bald sogar mehr - chip sei dank!)

greets

toppi

Schöner Wagen :D

Kommt mir auch verdammt bekannt vor :-))!

Der einzige Unterschied Innen sind die Holzblenden und das Lederlenkrad.

Siehe hier :D

190357_1504967499301801484_vl.jpg

innen%20fahrt.JPG

Finde ich aber lustig :D Falls du ein Paar Tips hast, um den Innenraum schöner zu gestalten sags mir :-))! Will aber kein Holz reinmachen, passt nicht mit dem tristen Grau zusammen finde ich..eher Klavierlack.

Muss echt Spaß machen der Wagen...finde schon den 1,9 recht gut Motorisiert...dann muss deiner mit Chip echt verdammt gut gehen :-))!

Kann dir nur das Chromgitter empfehlen...haben schon einige sehr lustig darauf reagiert! Provoziert ziemlich und sieht meiner Meinung nach klasse aus :-))! Ist aber Geschmackssache..ein Blickfang ist es auf alle Fälle.

190354_1127949746141486900_vl.jpg

Schönes Auto, wirklich! Der 2,5L Diesel-Motor plus Quattro scheint wirklich cool zu sein (besonders im Schnee). Aber der Innenraum von Audi überzeugt mich nicht - besonders das Aussehen finde ich nicht schön, sondern irgendwie billig (man verzeihe mir meine Meinung).

Die Materialien sehen irgendwie nicht sonderlich hochwertig aus. Ein dunkler Innenraum würde für mich hochwertiger wirken. Aber wahrscheinlich muss man das auch in echt erleben.

chromgrill hab ich mir auch schon überlegt - aber den vom neuen S4 - aber andererseits will ich nix vormachen was ich nicht hab.... deswegen lass ich's lieber!

Also die Beleuchtung innen find ich echt genial - das helle licht beim tacho und die chromringe beim tacho :-))!

das einzige das mich ein wenig stört ist die innenfarbe - aber es ist nicht so schlimm und die sitze - da hätte ich gerne sportsitze!

ISt aber wie gesagt die frage, was da reinpassen würde und was ich da alles ändern müsste....

greets

toppi

Die Materialien sehen irgendwie nicht sonderlich hochwertig aus. Ein dunkler Innenraum würde für mich hochwertiger wirken. Aber wahrscheinlich muss man das auch in echt erleben.

Mit deinem letzten Satz bin ich einverstanden, ich habe die schwarze Innenausstattung und da gibt es nichts auszusetzen, wirkt auf keinen Fall billig. Die Haptik ist auch o.k..

Toppi schönes auto, herzlichen Glückwunsch :-))!

@Damien, ja der Chromgrill sieht gar net schlecht aus, es wäre nur besser wenn das "Chrom" in der Mitte, da wo die Audi-Ringe sind, auch weiter gehen würde.

wie gesagt Topmanager meiner Mutter ereilte zum zweiten mal ein Totalschaden auf der Heimfahrt von Bayern nahm ein paarn 70 Jähriger ihr die Vorfahrt und sie fuhr mit 90 km/h in ihn seitlich rein ! :cry:

zum glück ist ihr nichts passiert da die sechs Airbags gute arbeite geleistet haben ...

Altes Auto :

Mar19%2328.JPG

Mar19%2333.JPG

Neues Auto ( Mietwagen ) :

Mar19%2325.jpg

Mar19%2326.JPG

Mar19%2331.JPG

Mar19%2334.JPG

und der hier stand so schön in der Sonne :

Mar19%2330.JPG

meine Mutter und ihr Freund rätseln nun ob noch mal ein BMW oder doch lieber ein Audi !

was sagt ihr ? :wink2:

:-o Böse sache

Gott sei dank ist nix passiert (ausser Blech meine ich) X-)

Vorsichtig fahren...

:wink2:

P.S. und, was gefällt deiner Mum besser, der A4 oder der 3er BMW?

würd mich mal interessieren... (meine Wahl wäre klar--> 3er)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...