Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich würde gerne einen Thread erstellen für all die kleinen Dinge des Alltags, die uns gerade im Moment glücklich machen aber nicht unbedingt in einem separaten Thread diskutiert werden müssen.

 

Ich fange mal an ... ich habe zufällig dieses Legoset im Regal gesehen und mitgenommen; gerade esse ich mit ein paar Freunden zusammen zu Abend und wir können es kaum erwarten gleich mit dem Bauen anzufangen ?

58B47E5D-35D0-4E0B-A567-526D8E5CD304.jpeg

614C0B22-6983-4483-9D99-818820CC565A.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab schon verstanden, dass es hier nicht nur um Modelle geht, habe aber zufällig auch gerade ein Modell 1:18 eines Ferrari 458 Spider. Die Farbe in rot metallic nennt der Modellbauer "Enzo Red"

 

297102776_Modell(1).thumb.JPG.57b35a3624701fdc52cadae76f341412.JPG2119120447_Modell(3).thumb.JPG.48d017b5cf5cff191419f3e0c6cf9a13.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 6 Stunden schrieb Baubrazn:

Münchner Gemütlichkeit am südlichsten bayrischen See

2BFF4EA8-4FA8-4E05-8E8D-2AD04372E150.jpeg

 

Hmmm, leere Gläser und Teller finde ich immer etwas traurig...

 

Foodphotographisch geprägte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb hugoservatius:

 

Hmmm, leere Gläser und Teller finde ich immer etwas traurig...

 

Foodphotographisch geprägte Grüße, Hugo.

So nun besser?

692AFA90-9AF7-49B5-9F5E-F5F093CEC0A7.jpeg

 

  • Gefällt mir 8
vor 14 Stunden schrieb Baubrazn:

So nun besser?

692AFA90-9AF7-49B5-9F5E-F5F093CEC0A7.jpeg

 

 

Getränketechnisch schon.

Der Blick ist auch sehr schön.

Und zu der Wahl von Schuhwerk und Strümpfen zitiere ich aus diversen Threads:

“Dir muß es gefallen!“...

 

Überkritische Grüße, Hugo.

 

 

  • Haha 8

Aber my Lord, wie doch mein Forenname hier bereits unschwer verrät, bin ich dazu verurteilt,  mein täglich Brot nicht mit dem Geiste sondern mit Händen und Füßen zu verdienen.

Das Schuhwerk somit mitsamt dem Wollegedöns ist daher nur rein zweckgebunden. Denn was hier vielleicht nach Müßiggang, Zeitvertreib oder gar Urlaub aussieht, ist doch nur ein kleines Päusschen und Durchatmen von der anstrengenden Arbeit im häuslichen Garten.

 

Mit großer Freude auf das Tagwerk blickende Grüße, Rainer

8C5CBF26-18C4-42B1-A56A-DBB340073B74.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...