Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Imperator + Commendatore 112i


Stefan Hummelberger

Empfohlene Beiträge

guten morgen an alle,

sichtlich finden sich hier die fachleute zum thema isdera.

besteht eine konkrete nachfrage nach den modellen commendatore 112I sowie imperator?

mfg aus wien

stefan hummelberger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
guten morgen an alle,

sichtlich finden sich hier die fachleute zum thema isdera.

besteht eine konkrete nachfrage nach den modellen commendatore 112I sowie imperator?

mfg aus wien

stefan hummelberger

Hallo Herr Hummelberger,

für den Imperator 108i besteht Nachfrage. Für den 112i derzeit leider nicht. Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Schulz

danke für ihr antwort.

wie würden sie das preisgefüge definieren?

mfg

stefan hummelberger

Hallo Herr Hummelberger,

bitte alles weitere unter www.isdera.de

Unter der Rubrik "Kontakt" werden Ihre weiteren Fragen beantwortet.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Schulz

Grüezi Herr Hummelberger

Mir (uns) gefallen diese Autos sehr. Da wir für den Umzug in die Schweiz einige unserer Fahrzeuge in Deutschland verkaufen mussten könnte ich mir gut vorstellen hier die Garage wieder ein wenig aufzuwerten.

Uns gefallen die Imperators gut. Haben Sie mehr Informationen für mich? Leider kenne ich mich auf diesem Fahrzeugsektor nur sehr schlecht aus.

Was für ein Modell haben Sie denn zu verkaufen und könnte ich Fotos bekommen. Besteht auch die Möglichkeit sich die Fahrzeuge anzusehen oder sogar zu fahren?

wenn sie mir ein mail auf s.hummelberger@inspiredsales.net senden, schicke ich gerne details respektive weitere unterlagen.

Grüezi Herr Hummelberger

Mir (uns) gefallen diese Autos sehr. Da wir für den Umzug in die Schweiz einige unserer Fahrzeuge in Deutschland verkaufen mussten könnte ich mir gut vorstellen hier die Garage wieder ein wenig aufzuwerten.

Uns gefallen die Imperators gut. Haben Sie mehr Informationen für mich? Leider kenne ich mich auf diesem Fahrzeugsektor nur sehr schlecht aus.

Was für ein Modell haben Sie denn zu verkaufen und könnte ich Fotos bekommen. Besteht auch die Möglichkeit sich die Fahrzeuge anzusehen oder sogar zu fahren?

wenn sie mir ein mail auf s.hummelberger@inspiredsales.net senden, schicke ich gerne details respektive weitere unterlagen.

Ähhhhmmm,

geht`s hier jetzt um "kleine" Modelle oder evtl. um "Originale"?

An den "Echten" wäre ich sehr interessiert.

MfG Lamberko :???:

Carpassion ist wohl DAS weltweite Forum für Isdera

ZZ werden demnach 5 Isdera auf dem Markt gehandelt:

Spyder 033-16 (Nr. ??/17) silber, 80.000,00 EUR

Imperator 108 i mit 5,6L. AMG 32V (Nr.08/30), silber, aus der ams, ca. 200.000,00 EUR

Imperator 108 i EVO (Nr. ??/30), silber

Imperator 108 i Serie 2 (Nr. ??/30), blau

Commendatore 112 i (Nr.2/2), silber

Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte mit meiner Dokumentation im Internet

und in der Presse ein wenig mit dazu beigetragen, dass die Autos nun alle wieder auftauchen.

Alle landen hier bei carpassion.com

Ich wünsche Herrn Hummelburger viel Erfolg beim Verkauf.

Ebenfalls würde es mich freuen, wenn Sie, Herr Hummelberger,

mir nach dem Verkauf und mit Zustimmung der neuen Besitzer deren Adressen

zukommen lassen könnten, damit die ISDERA Historie keine Lücken bekommt.

In Zukunft sind einige Isdera-Treffen geplant.

ZZ versuchen einige Isderabesitzer eine komplette Verbleibliste

zu erstellen. Von daher würde es mich ebenfalls interessieren,

welche Fahrgestell-Nr die von Ihnen angebotenen Fahrzeuge haben.

(die letzten 2 Ziffern im Schein, bei mir z.B. W09 108 215JWJ020 14)

Wenn Sie mir diese 3 Nr. per PN (Private Nachricht, siehe Schaltfläche unten)

zusenden möchten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

nein, der blaue Serie 2 (Zürich) und der 112er gingen angeblich in eine Hand, in die Hand, welche auch den (silberfarbigen) 32-Ventiler aus dem anderen Thread (CW 311 zu verkaufen) gekauft hat, während der Imperator EVO (also der 3 aus der CH) in eine andere Hand verkauft wurde.

Angeblich halt. Gesehen haben wir den neuen Besitzer noch nicht mit den Fahrzeugen.

  • 4 Monate später...

Das sind wohl passende Filter aus dem Zubehör. Die Luftfiltergehäuse vom 108i 5 Liter 4 Ventiler M119 ist original Mercedes-Benz. Genau so wie es beim 112i der originale Luftfilterkasten vom 6 Liter 4 Ventiler V12 ist.

Das sind wohl passende Filter aus dem Zubehör. Die Luftfiltergehäuse vom 108i 5 Liter 4 Ventiler M119 ist original Mercedes-Benz. Genau so wie es beim 112i der originale Luftfilterkasten vom 6 Liter 4 Ventiler V12 ist.
Das habe ich mir schon so gedacht, da es mehr als naheliegend ist. Ich find's nur sehr belustigend, da man per Ebay ja 'all die vielen 112i Fahrer' anspricht. Das ist für den Anbieter bestimmt ein lukrativer Zielmarkt :D .

Glückwunsch

da ich noch nicht so lange hier bin und noch nicht alles hier gelesen habe, werde wohl noch jahre brauchen um hier alles zu lesen. Der Imperator hatte schon immer eine besonderes aussehen. werde wohl mal eine HP erstellen und dort auch Berichte über Isdera reinbringen. Vielleicht bekomme ich dein Auto mal zu sehen, die chance dürfte aber 1 : 999,999 stehen. Pflege ihn gut. für mich ist er was besonderes, gruss Delta

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...