Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ChrisM612

Der neue Bugatti Bolide

Empfohlene Beiträge

ChrisM612
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

1850 PS bei 1240kg

Screenshot_20201028-134941_Instagram.jpg

Screenshot_20201028-134923_Instagram.jpg

Screenshot_20201028-134909_Instagram.jpg

Screenshot_20201028-134854_Instagram.jpg

Screenshot_20201028-134842_Instagram.jpg

Screenshot_20201028-134827_Instagram.jpg

 

Screenshot_20201028-135223_Facebook.jpg

bearbeitet von ChrisM612
  • Gefällt mir 6
  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mika.pennala
Geschrieben

4 Sekunden langsamer als ein Formel 1 Wagen am Nürburgring. Und jede vierte Runde umrundet er nen Ferrari. Vermutlich nen Pista und nen F1 von Ferrari :-)

OlliSLS82
Geschrieben

Mega Auto! Ich hoffe ein paar der angegebenen Werte, werden auch mal ausprobiert.

nero_daytona
Geschrieben

Sieht für mich mehr nach PS4 (PS5?) als nach realem Auto aus. Gab es das nicht schonmal bei Bugatti dass ein Auto nur für ein Game gemacht wurde und dann als leere Hülle auf Messen gestellt? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

OlliSLS82
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb nero_daytona:

Sieht für mich mehr nach PS4 (PS5?) als nach realem Auto aus. Gab es das nicht schonmal bei Bugatti dass ein Auto nur für ein Game gemacht wurde und dann als leere Hülle auf Messen gestellt? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

Ja das gab es, aber hier handelt es sich um ein voll funktionierendes, fahrendes Auto.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Sieht für mich mehr nach PS4 (PS5?) als nach realem Auto aus. Gab es das nicht schonmal bei Bugatti dass ein Auto nur für ein Game gemacht wurde und dann als leere Hülle auf Messen gestellt? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

Du meinst den Bugatti Vision Gran Turismo. Der befindet/befand sich in Händen des saudischen Kulturministers Badr bin Saud. Ich glaube der Wagen gehört aber mittlerweile einem californischen Sammler ( @netburner könnte das eventuell wissen).

 

 

118978619_738192906740128_2039194770139944369_n.jpg

taunus
Geschrieben

Das ist doch mal Leichtbau, wie man ihn sich auch für die Strassenautos wünschen würde. Lieber 200 Kilo abspecken als 200 PS draufpacken...

JoeFerrari
Geschrieben

Soll Bugatti nicht an Rimac verkauft werden?

ChrisM612
Geschrieben

Das waren doch alles nur Spekulationen 

netburner
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Du meinst den Bugatti Vision Gran Turismo. Der befindet/befand sich in Händen des saudischen Kulturministers Badr bin Saud. Ich glaube der Wagen gehört aber mittlerweile einem californischen Sammler ( @netburner könnte das eventuell wissen).

 

 

118978619_738192906740128_2039194770139944369_n.jpg

Korrekt, das Auto hat den Besitzer gewechselt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hi,
      Das würde mich echt mal interessieren.Und ich bin sicher ihr wisst mehr als ich.
      Ashanti: MB SL in Bernsteinrot
      Michael Jordan: u.a. Ferrari Testarossa in schwarz
      Hugh Grant: Aston Martin Vanquish
      Nicolas Cage: Miura Jota
      Tupac Shakur fuhr mal....Jaguar XJS Cabrio
      Ja Rule: u.a.Mercedes CL AMG
      Sisqo :hat viele Wagen,aber u.a.Jaguar XJ 220,Bentley Azure
      JuicyJ von 3-6: Plymouth Prowler
      Die Wagen der Musik-Stars kenn ich aus MTV Crips
      Bitte nennt noch mehrere Paare
      Danke
    • Wem der Name bekannt vorkommt, das ist die gute und sprichwörtlich alte Brückenechse.
      Diese Echse hier soll aber etwas flinker auf den Reifen sein als ihr vierbeiniges Pendant aus der Tierwelt.
       
      Bericht
      http://www.auto-motor-und-sport.de/news/shelby-supercars-ssc-tuatara-die-amerikanische-440-km-h-ansage-3920294.html
    • Und noch eine neue Variation des Chiron:
       
       
    • Wir diskutieren ja beinahe täglich über dieses Thema hier im Forum.  Potenzielle Käufer, Besitzer und Verkäufer machen gefühlt jede Woche einen Thread über dieses oder jenes Model auf.
      Zufällig bin ich nun auf einen YouTube Channel gestoßen, der dieses heiße Thema wissenschaftlich angeht. (Ihr findet hier jede Menge Analysen von Audi über Ferrari bis McLaren, etc.) Natürlich ist jeder Wagen einzigartig, was seinen Zustand und seine Vorgeschichte angeht. Und ja, natürlich gibt es auch unterschiedliche Preise in den verschiedenen Märkten. Daher wird hier nur mit Durchschnittspreisen kalkuliert... aber um Trends zu erkennen reicht es.
       
      Hier mal ein Beispiel, aus gegebenem Anlass fand ich es sehr interessant:
       
       
      Vielleicht auch interessant / etwas hilfreich, für diejenigen unter uns, die beruflich mit Supersportwagen handeln... @Luimex ?
    • Bugatti stellt im kommenden Monat ein Sondermodell mit eigenständigem Design vor, es soll merklich leichter als der Chiron werden und deutlich höheren Abtrieb generieren. Benannt wird der Wagen nach dem französischen Rennfahrer Albert Divo.
       
      Geplant ist eine Serie von 40 Stück, 5 Millionen € (netto) wird man für ein Exemplar nach Molsheim überweisen müssen.
       
      Ich bin gespannt, was man dort auf die Räder stellt, sobald es Neuigkeiten gibt bitte hier posten !

×
×
  • Neu erstellen...