Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Bugatti Bolide


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht für mich mehr nach PS4 (PS5?) als nach realem Auto aus. Gab es das nicht schonmal bei Bugatti dass ein Auto nur für ein Game gemacht wurde und dann als leere Hülle auf Messen gestellt? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

vor 39 Minuten schrieb nero_daytona:

Sieht für mich mehr nach PS4 (PS5?) als nach realem Auto aus. Gab es das nicht schonmal bei Bugatti dass ein Auto nur für ein Game gemacht wurde und dann als leere Hülle auf Messen gestellt? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

Ja das gab es, aber hier handelt es sich um ein voll funktionierendes, fahrendes Auto.

vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Sieht für mich mehr nach PS4 (PS5?) als nach realem Auto aus. Gab es das nicht schonmal bei Bugatti dass ein Auto nur für ein Game gemacht wurde und dann als leere Hülle auf Messen gestellt? Ich meine mich dunkel zu erinnern.

Du meinst den Bugatti Vision Gran Turismo. Der befindet/befand sich in Händen des saudischen Kulturministers Badr bin Saud. Ich glaube der Wagen gehört aber mittlerweile einem californischen Sammler ( @netburner könnte das eventuell wissen).

 

 

118978619_738192906740128_2039194770139944369_n.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Du meinst den Bugatti Vision Gran Turismo. Der befindet/befand sich in Händen des saudischen Kulturministers Badr bin Saud. Ich glaube der Wagen gehört aber mittlerweile einem californischen Sammler ( @netburner könnte das eventuell wissen).

 

 

118978619_738192906740128_2039194770139944369_n.jpg

Korrekt, das Auto hat den Besitzer gewechselt.

  • 9 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ernsthaft? Wenn ja, wieviel mehr und warum? 

Weil die Studie 1875 PS hatte und man zum Abschluss des Verbrenners ja nochmal einen Meilenstein hätte setzen können.

  • Gefällt mir 1

Das es mehr als genug Leistung ist bestreitet ja auch niemand. Aber aus Markensicht hätte man den Jungs aus Ängelholm noch eine Spitze verpassen können und wie oben schon gesagt noch was für die Geschichtsbücher tun zum Ende des Verbrenners.

  • Gefällt mir 2
vor 11 Minuten schrieb ChrisM612:

Das es mehr als genug Leistung ist bestreitet ja auch niemand. Aber aus Markensicht hätte man den Jungs aus Ängelholm noch eine Spitze verpassen können und wie oben schon gesagt noch was für die Geschichtsbücher tun zum Ende des Verbrenners.

Seh ich auch so...

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Weil die Studie 1875 PS hatte und man zum Abschluss des Verbrenners ja nochmal einen Meilenstein hätte setzen können.

Sehe ich eigentlich auch so - da er eh keine Straßenzulassung hat hätte man da locker die "Alltagstauglichkeit" zugunsten Mehrleistung opfern können. Auch wenn es weder gefühlt noch bei den Zeiten einen riesigen Unterschied machen würde.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...