Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weltpremiere Wiesmann Tributo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heimlich, still und leise und eher unbemerkt... doch da es mittlerweile einen Instagram-Post mit entsprechender Ankündigung gibt, ist es wohl kein großes Geheimnis mehr - Wiesmann baut aus verfügbaren Chassis und Teilen 5 "Tributo" Roadster.

Das erste Fahrzeug wird auf der Monterey Car Week im August enthüllt, hier der Link auf den Beitrag: https://www.instagram.com/reel/DbLcKx7Awb4/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Tributo.thumb.jpg.0fa29b8ef58eac57499e44a0fe545d19.jpg

Wird jemand vor Ort sein? Ich würde sehr gerne gehen, bin aber eher skeptisch , ob ich das so spontan hinbekomme...

Nur ein kleines Lebenszeichen oder der Startschuss für mehr? Wir werden sehen...

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nur 5 Stück? 😢 Falls es jedoch bei dem E-Antrieb des Prototyps von vor 3 Jahren bleibt, würde das die geringe Stückzahl erklären… Grundsätzlich hätte diese Marke mit ihrem einzigartigen Design und Fahreigenschaften so sehr ein dauerhaftes Comeback verdient! 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist alles, was der Fundus an Teilen noch hergab… es wäre zu wünschen, dass diese 5 einen Anstoß geben und sich noch etwas entwickelt.

• Gefällt mir 1