Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu Ferrari Enzo


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    42

  • Toni

    23

  • PANASSIS

    22

  • skr

    16

Aktivste Mitglieder

  • taunus

    taunus 42 Beiträge

  • Toni

    Toni 23 Beiträge

  • PANASSIS

    PANASSIS 22 Beiträge

  • skr

    skr 16 Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Monate später...

hier mal für die, die sich fragen ob es einen enzo auch mit elektrischen scheiben gibt.bei classicdriver ist gerade ein enzo zu verkaufen der ab werk mit elektrischen scheiben, gps und zentralverriegelung ausgestattet worden ist....hat allerdings schon einige km auf der uhr für einen enzo :-o

http://www.classicdriver.com/de/find/4100_results.asp?sorderby=tblManufacturers%2EsName+ASC%2C+tblModels%2EsModel+ASC%2C+bOfficial+DESC%2C+tblCars%2EsType+ASC&action=simple%5Fsearch&coopid=0&lmanufacturer=10042&lcurrency=7&next=4100%5Fresults%2Easp&whatbutton.x=0&dealerid=0&bsubmit=true&lmodelflag=12266&bclicked=false&bshowstock=Falsch&page=0&lCarID=1717586

hier mal für die, die sich fragen ob es einen enzo auch mit elektrischen scheiben gibt.bei classicdriver ist gerade ein enzo zu verkaufen der ab werk mit elektrischen scheiben, gps und zentralverriegelung ausgestattet worden ist....hat allerdings schon einige km auf der uhr für einen enzo :-o

http://www.classicdriver.com/de/find/4100_results.asp?sorderby=tblManufacturers%2EsName+ASC%2C+tblModels%2EsModel+ASC%2C+bOfficial+DESC%2C+tblCars%2EsType+ASC&action=simple%5Fsearch&coopid=0&lmanufacturer=10042&lcurrency=7&next=4100%5Fresults%2Easp&whatbutton.x=0&dealerid=0&bsubmit=true&lmodelflag=12266&bclicked=false&bshowstock=Falsch&page=0&lCarID=1717586

Schaut aus wie der Enzo vom Gumball 3000 aus dem letzten Jahr.

Es gibt übrigens auch Enzo mit Audiosystem und DVD.

das habe ich mir beim ersten blick auch gedacht und da das auto in frankreich steht und relativ viel km auf der uhr hat könnte es durchaus der gumball enzo sein.

baut ferrari diese extras auch nachträglich auf wunsch noch ein ?

...

baut ferrari diese extras auch nachträglich auf wunsch noch ein ?

Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, dann bauen sie nachträglich sogar noch ganze Autos nagelneu. - ich denke da an den 288er für Lauda......:wink:
Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, dann bauen sie nachträglich sogar noch ganze Autos nagelneu. - ich denke da an den 288er für Lauda......:wink:

Oder diverse Unfall-Enzo...

Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, dann bauen sie nachträglich sogar noch ganze Autos nagelneu. - ich denke da an den 288er für Lauda......:wink:
Der steht übrigens momentan zum Verkauf.

.....-und Niki hat damals nix dafür bezahlt.

Und wo? - Ist er bis heute in seiner Hand gewesen?
Das Auto steht seit Jahren bei mir um die Ecke und wird auch häufiger bewegt - neben noch einem 288 GTO und F40 usw.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...