Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar XJ220 - Bilderbuch


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jaja, ich weiß, es gibt einen Jaguar Bilderthread. Der Ordnung halber, und der Tatsache geschuldet dass wir hier ein Sportwagenforum sind, hat der XJ220 seinen eigenen Thread verdient. Oder nicht?

attachment.php?attachmentid=70803&d=1410726131

DSC_9405-M.jpg

DSC_9406-L.jpg

DSC_9407-L.jpg

DSC_1775-L.jpg

post-340-14435442231295_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe für meinen übrigens noch einen Sportauspuff machen lassen. Nun klingt er nicht mehr nach Kaffeemaschine im Leerlauf und viiiiel mehr nach Gruppe-C-Rennwagen :-)

Ein Sicherheitsplus ist der Sportauspuff übrigens auch noch: mit dem Backfire wird man deutlich besser gesehen in der Nacht :-)

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

ich suche Fotos von zwei TWR XJ220 S (schwarz und mattgrau) vor einem gelben Hintergrund (ein Schwefeldepot in Long Beach), die beide einem Zahnarzt in Kalifornien gehörten, der sie 2005 zum Kauf anbot.
Damals waren diese Bilder überall im Netz zu finden. Heute kennt Google sie nicht mehr :(

wer kann helfen?
 

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Mitglieder
vor 49 Minuten schrieb netburner:

Habt ihr den eigentlich wieder aufgebaut oder so verkauft?

den haben wir so verkauft, fährt aber zwischenzeitlich wieder......

 

 

vor 15 Minuten schrieb F40org:

Ex-Briatore?

ja :-))!

 

 

...den haben wir so verkauft...

 

Die Ersatzteilversorgung dürfte für diesen Exoten auch schwierig sein. An dem Ding haben sich damals einige wegen des extremen Wertverlustes die Finger verbrannt. Es gab wohl insgesamt 275 Stück und viele haben auf die Rückzahlung Ihrer, glaub ich, 150.000 DM Anzahlung verzichtet, nur um das Auto nicht mehr abnehmen zu müssen... Der Wertverlust selbst bei Neuwägen war wohl höher, als die geleistete Anzahlung.

In Sachen Teilen führt wohl kein Weg an Don Law vorbei. @Luimex ich meinte einen anderen. Dieses Jahr ging ein le mans blauer XJ220 aus dem Frankfurter Raum nach Augsburg. Dachte dieses Fahrzeug hat dann den Weg zu dir gefunden!

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...