Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Bildband


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Von jedem Lambo gibt es hier ein Bilderbuch bzw. Bildband nur vom Diablo fehlt noch eins. Und da es genug Bilder im Netz gibt und einige von euch sicher noch Bilder auf der "Platte" haben, wird es höchste Zeit dem Vorgänge des Murcielago ein Bilderthread zu widmen :-))!

Bitte drank denken, Bilder in entsprechender Größe und Signatur aus :wink:

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    19

  • BlueDial1963

    19

  • Stig

    17

  • Ultimatum

    17

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt nichts schöneres wie die Urform des Diablos,da können alle 6.0 und Co. daheim bleiben :D !Nur die US Katzenaugen stören,zum Glück wurden sie in Serie in den USA nicht so hinten am Kotflügel befestigt.

Es gibt nichts schöneres wie die Urform des Diablos,da können alle 6.0 und Co. daheim bleiben :D !Nur die US Katzenaugen stören,zum Glück wurden sie in Serie in den USA nicht so hinten am Kotflügel befestigt.

100%ige Übereinstimmung lambodriver!!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

  • 3 Wochen später...

Schönes Bild, danke Rüdiger:):-))!

Mach ja immer wieder mal dran rum, was anderes zu kaufen.

Bei den Roten gibts schöne Autos und so ein Murcie gefällt mir auch ganz gut, Aston Martin ist eine alte Liebe von mir :oops:

Wenn ich den Diablo dann nach einer Weile wieder seh,

wirds mir aber ganz wehmütig, denn schön ist er einfach .

Auch wenn Technik und Fahrleistungen überhaupt nicht mehr der Zeit entsprechen, Emotionen und Erinnerungen sinds dafür jedes Jahr mehr.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja, nach den teuren Limousinen sieht man in Moskau jetzt auch zunehmend exotische Sportwagen. Die Sinnfrage sollte man da natürlich nicht unbedingt stellen, aber muss ja auch nicht sein.

Einen gelben Gallardo habe ich noch gesehen sowie einen Ferrari 599. Auch Aston Martins kann man jetzt schon ab und zu erblicken.

Ansonsten von der englischen Fraktion zahlreiche Bentleys - darunter einen sehr auffälligen zweifarbig orange-schwarzen Continental - und ein paar Rolls-Royce Phantom. Maybachs sind auch nicht so selten.

Leider hatte ich nicht immer eine Kamera dabei.

Gruß,

Markus

  • 2 Wochen später...

also beim diablo fällt mir immer wieder auf, dass er hinten die distanzscheiben auf den achsen braucht. sonst wirkt das heck einfach nicht stimmig. meine meinung. der moskauer brumerist natürlich sehr sehr edel. fast schon unauffällig:D

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...