Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BruNei_carFRe@K

Diablo Bildband

Empfohlene Beiträge

BruNei_carFRe@K
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Von jedem Lambo gibt es hier ein Bilderbuch bzw. Bildband nur vom Diablo fehlt noch eins. Und da es genug Bilder im Netz gibt und einige von euch sicher noch Bilder auf der "Platte" haben, wird es höchste Zeit dem Vorgänge des Murcielago ein Bilderthread zu widmen :-))!

Bitte drank denken, Bilder in entsprechender Größe und Signatur aus :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AlexGT-R
Geschrieben

klasse roadster mit super farbkombinationen. hübscher diablo. toller perspektive!:-))!

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Das ist der Rinspeed Diablo mit 560 PS

Gast Anonym16
Geschrieben

Leider wohl die letzte Fahrt gewesen 2008 :-(((°

b4k6x6fnn22da76kn.jpg

b4k6yakmqq6tzyyo7.jpg

b4k6z3dvt8q7hhmvb.jpg

Matt_355_GTS
Geschrieben

Schöner, stimmungsvoller Jahresausklang :-))!

lambodriver
Geschrieben

SE Jota, SV 97 , SV 97,5 ex-schweden Fahrzeug

40bp-m.jpg

40bp-n.jpg

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

2709924924_fddcb6506f_o.jpg

2709110561_f5797f3295_o.jpg

lambodriver
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wie die Urform des Diablos,da können alle 6.0 und Co. daheim bleiben :D !Nur die US Katzenaugen stören,zum Glück wurden sie in Serie in den USA nicht so hinten am Kotflügel befestigt.

Stig
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wie die Urform des Diablos,da können alle 6.0 und Co. daheim bleiben :D !Nur die US Katzenaugen stören,zum Glück wurden sie in Serie in den USA nicht so hinten am Kotflügel befestigt.

100%ige Übereinstimmung lambodriver!!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

AStrauß
Geschrieben

Schöner Wagen :-))! Tolles Bild.

BlueDial1963
Geschrieben

b77jnb17abl7kn07v.jpg

b77jnvs2ri24qs1jv.jpg

b77joa3x860nxvmjf.jpg

Pentium
Geschrieben

Damit auch ein schönes Bild von Dieters Teufele diesen Thread schmückt: :D

img0094tum.jpg

auf Schloß Haigerloch am 28.12.2008

Gast Anonym16
Geschrieben

Schönes Bild, danke Rüdiger:):-))!

Mach ja immer wieder mal dran rum, was anderes zu kaufen.

Bei den Roten gibts schöne Autos und so ein Murcie gefällt mir auch ganz gut, Aston Martin ist eine alte Liebe von mir :oops:

Wenn ich den Diablo dann nach einer Weile wieder seh,

wirds mir aber ganz wehmütig, denn schön ist er einfach .

Auch wenn Technik und Fahrleistungen überhaupt nicht mehr der Zeit entsprechen, Emotionen und Erinnerungen sinds dafür jedes Jahr mehr.

el_mariachi
Geschrieben

Ist da eine andere Frontschürze dran oder warum ist das Logo vorne drin?

Das hab ich so noch nie gesehen bei einem Diablo

lambodriver
Geschrieben

Das ist eine SE Stossstange ;)

BlueDial1963
Geschrieben

b93mzfnt43vrf755n.jpg

b93n025opw27i50pn.jpg

b93n0fy6fdn8aelzv.jpg

Grüsse

Markus Berzborn
Geschrieben

Letzte Woche vor meinem Hotel in Moskau:

360982.jpg

Gruß,

Markus

Nugmen
Geschrieben

Ein edles Teil :-))!

Markus Berzborn
Geschrieben

Ja, nach den teuren Limousinen sieht man in Moskau jetzt auch zunehmend exotische Sportwagen. Die Sinnfrage sollte man da natürlich nicht unbedingt stellen, aber muss ja auch nicht sein.

Einen gelben Gallardo habe ich noch gesehen sowie einen Ferrari 599. Auch Aston Martins kann man jetzt schon ab und zu erblicken.

Ansonsten von der englischen Fraktion zahlreiche Bentleys - darunter einen sehr auffälligen zweifarbig orange-schwarzen Continental - und ein paar Rolls-Royce Phantom. Maybachs sind auch nicht so selten.

Leider hatte ich nicht immer eine Kamera dabei.

Gruß,

Markus

Gast Anonym16
Geschrieben

Klasse Bild Alex:-))!

sieht aus als würd ich grade von den beiden 356 versägt:D

AlexGT-R
Geschrieben

also beim diablo fällt mir immer wieder auf, dass er hinten die distanzscheiben auf den achsen braucht. sonst wirkt das heck einfach nicht stimmig. meine meinung. der moskauer brumerist natürlich sehr sehr edel. fast schon unauffällig:D

BlueDial1963
Geschrieben

Coole Farbe und gefällt mir! :-))!

b9vwantuvngrjst0b.jpg

b9vwbh8rlzk5qdz2z.jpg

Grüsse

Stig
Geschrieben

Lamborghini_Diablo_SVR_-_rear_left_(Docklands,_Vic,_19_April_09).JPG

lambodriver
Geschrieben

Schade nur das es RHD Fahrzeuge sind... :(

BlueDial1963
Geschrieben

Einfach ein Traum! :-))!

bc3vnulay4rd58wrf.jpg

Grüsse

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.