Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Bildband


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    19

  • BlueDial1963

    19

  • Stig

    17

  • Ultimatum

    17

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

da muss ich dich entäuschen, der hat keine 4 turbos, der motor ist original...die geschichte von den 4 turbos geistert aber schon seit jahren durchs netz.

Die geschichte von den 4 turbos hat affolter sogar selber gestreut...affolter bot die variante mit 4 turbos oder 2 kompressoren an, als er mir im jahr 2000 davon erzählt hat wollte ich das damals bei meinem machen lassen aber er redete es mir wieder aus. Soweit ich weiss wurde kein auto mit einer dieser optionen von ihm gebaut, war also eher ein pr-gag von ihm....

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Der flipflop roadster gehört (gehörte?) zu einer lambo sammlung und hatte von seinen besitzern den namen "fischchen" verpasst bekommen...gefahren wurde er praktisch nie, sondern eher aus spass so gekauft.

  • 8 Monate später...

Wirklich tolle Bilder!!!:-))!X-):-o8)O:-) Einfach nur WOOOW!!! Der Lamborghini Diablo ist eins der wunderschönsten Supersportboliden seiner Zeit und in der heutigen Gegenwart. Wie jeder Lamborghini finde ich, ist der Diablo ZEITLOS!!!!!:-))!:-))!:-))!

DANKE automobiliLamborghiniO:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...