Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Bugatti Roadster wird kommen


maniac669

Empfohlene Beiträge

99 + 1 (behält bugatti)

5 mio netto

420kmh offen, 200-250 mit stoffverdeck (geht in den kofferraum)

optisch nah am Divo (speziell die front)

Quasi ausverkauft.

 

Vorstellung pebble beach.

 

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da wäre ich mir nicht so sicher.. Mate Rimac hat ja in dem Ausliefungsvideo des Nevera von Rosberg welches ich vor ein paar Tagen gepostet habe selbst gesagt das Sie seit 2 Jahren am Chiron Nachfolger arbeiten und das  über den Antrieb einige überrascht sein werden da es in genau das Gegenteil von dem sein wird was alle erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2022 um 11:47 schrieb ChrisM612:

Da wäre ich mir nicht so sicher.. Mate Rimac hat ja in dem Ausliefungsvideo des Nevera von Rosberg welches ich vor ein paar Tagen gepostet habe selbst gesagt das Sie seit 2 Jahren am Chiron Nachfolger arbeiten und das  über den Antrieb einige überrascht sein werden da es in genau das Gegenteil von dem sein wird was alle erwarten.

Meine Info stammt vom Bugatti-Verkäufer hier in Düsseldorf, der beide (Roadster und Nachfolger) schon gesehen hat.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2022 um 13:10 schrieb netburner:

Eine Info fehlt: Finales Auto mit dem W16-Benzinmotor


Wird ja auch mal Zeit, dass sie den W24-Motor bringen. X-)

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...