Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein halbes Jahrhundert – oder das Glück einer zweiten Chance


dino246gts

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich meine mich an einen Abend im Herbst 2016 in einem Ponyhof zu erinnern, als mir ein gewisser Helmut so etwas in  der Garage gezeigt hat.😉

Auf gehts, erweckt das Schmuckstück wieder zum Leben.

 

Vorfreudige Grüße auf ein Wiedersehen 

San Remo

  • Gefällt mir 7

Hallo liebe @dino246gts, jetzt hast du es aber spannend gemacht. Ich kann die Fortsetzung deiner Story kaum abwarten und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Bitte mehr davon 🙏🏼. Und natürlich ganz viel Spaß bei eurem Projekt! Danke das du das Forum hier daran teilhaben lässt.

 

LG,

Sarah

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder
Am 2.6.2023 um 07:12 schrieb san remo:

Ich meine mich an einen Abend im Herbst 2016 in einem Ponyhof zu erinnern, als mir ein gewisser Helmut so etwas in  der Garage gezeigt hat.😉

Na dann hoffen wir, dass es im Herbst 2023 wieder ein Fest am Ponyhof gibt… 😉

  • Gefällt mir 4
  • Wow 3

Gaaaaanz grossartig. Rosso Dino ist übrigens auch rot, auch wenn es verdammt wie orange aussieht 😁 Aber wenn man schon Dino heisst.... 😉 Grosse Spannung auf das Endergebnis!

  • Gefällt mir 4

So muss das mit Autos besonderer Art in der Familie sein! :-))!

Eine super Idee. Sicher auch in kompetenter Ausführung. 

 

Erinnert mich auch an @kkswiss und dem 360 CS! :-))!

  • Gefällt mir 8
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dino246gts,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Hallo Helmut, Hallo Tessi,

 

euer Dino wird sicher super wenn er fertig ist. Ich habe meinen selbst restauriert. Es hat mehrere Jahre gedauert. Meiner ist übrigens ein 72er, Euro-Modell, Erstauslieferung Charles Pozzi Paris. Ich bin erst der zweite Besitzer.

Freue mich auf weitere Bilder des Projekts.

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...