Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist dazu gedacht das jeder mal seinen BMW posten kann/darf/soll/muss. :)

Wäre doch interessant hier nachschauen zu können wie das Auto eines bestimmten Users eigentlich aussieht. (sind ja längst nicht alle in der Gallerie)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • itf joegun

    281

  • bmw_320i_touring

    114

  • SirRichi

    92

Aktivste Mitglieder

  • itf joegun

    itf joegun 281 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 114 Beiträge

  • SirRichi

    SirRichi 92 Beiträge

Beste Beiträge

itf joegun

Hallo Ihr lieben, es ist mal wieder Zeit hier was zu posten. Mein 535i in Mondstein... ..ist Geschichte und läuft jetzt in der Schweiz. Mein neuer BMW ist eigentlich gar keiner: E

itf joegun

Am 21.07.2012 war ich bei "Drive and Fun" bei einem "Performance Training". Ich hatte richtig viel Spaß. Glücklicherweise war auch ein Fotograf vor Ort, der mich ein paar mal wirklich gut erwischt hat

wenn die Classik Abteilung von BMW anrollt........... BMW Z3M Coupe, original 1.450 km :-o Einfach wunderschön........

Ich verweise einfach mal auf den link in meiner Signatur (auch wenn´s dann zur Welt außerhalb von Carpassion geht :wink: ) und freu mich schon auf weitere postings eurer Autos!

Gruß,

staen

Neee, so nicht! Sucht mal ein gutes Bild aus und nehmt das.

Mit externen Homepages wird das ja nicht die Übersicht die ich meine.

Also hier staens:

m3_front_JPG.jpg

So, genug meines M3s. Für alle, die es noch nicht genug gesehen haben, gibt´s das Auto beim nicht von Carpassion organisierten :wink: Treffen am Ring zu begutachten.

Bis denne!

staen

@ breitling: mach doch den gleichen Thread bei Audi auf. AndyRS2 und andere sind ja außerhalb der BMW-Fraktion auch noch da!

nummer ist SB-** 6

@itm, das ist eine komplette anlage, nicht einfach nur endrohre :wink:

@ breitling: mach doch den gleichen Thread bei Audi auf. AndyRS2 und andere sind ja außerhalb der BMW-Fraktion auch noch da!

super idee :lol:

Achso, mein Foto ist übrigens nicht up 2 date.

Ich habe jetzt vorne noch eine Shadow Niere dran,

sowie die BMW 19 Zoll Felgen drauf (sieht man auf dem Foto nicht),

und im Innenraum die Titan Leisten rausgeworfen -> jetzt sind

die lackiert in Wagenfarbe (sieht man auf dem Foto nicht).

Letzteres kann ich nur empfehlen! :D

Achso, mein Foto ist übrigens nicht up 2 date.

Ich habe jetzt (...)im Innenraum die Titan Leisten rausgeworfen -> jetzt sind die lackiert in Wagenfarbe (sieht man auf dem Foto nicht).

Letzteres kann ich nur empfehlen! :D

:o Sieht das wirklich gut aus? Das muss ich mir mal in Real anschauen..... Ich finde nämlich die Titanleisten sehr schön, aber phönixgelb im Innenraum? Da bin ich zugegebenermaßen kritisch.

@ ecki: TOP! :D

staen

Ecki:

Du kannst es dir nicht vorstellen:

Meine Digicam von Fuji ist jetzt seit 5 Wochen bei der Rep.

Ich könnte heulen! Gutes Wetter und ich will doch die Leisten

sowie einige andere Sachen fotografieren...

Das ist echt ein schlechter Service bei Fuji bzw. ProMarkt! :(

:o Sieht das wirklich gut aus? Das muss ich mir mal in Real anschauen..... Ich finde nämlich die Titanleisten sehr schön, aber phönixgelb im Innenraum? Da bin ich zugegebenermaßen kritisch.

Die Titanleisten sind wirklich sehr schlecht. In jedem 318i sind graue

Leisten drin. Das ist für einen M3 viel zu langweilig. Und Holz mag ich

nicht in einem Sportwagen. Da finde ich die gebürsteten Leisten im M5

viel besser! Aber mit den lackierten jetzt bin ich top zufrieden.

Die titanleisten habe ich aber auch noch aufgehoben. Wenns mir mal

zu gelb wird kann ich die wieder problemlos rückrüsten...

NoLimitDriver

Hey meine Freunde!!

So eine verdammte Scheisse. Wie bekommt ihr die Bilder da rein?? Ich hab da schon glaube ich alles versucht, aber ich schaff es nicht! Ich bin sicher kein Computerneuling oder Internetneuling! Was muss ich beachten??? Please help!! Habe auch schon des öfteren versucht was in die Galerie zu stellen. Klappt auch nicht!!

Danke für eure Hilfe!!

@breitling

danke fuer die blumen! die tuergriffe und scheibenwaschduesen und die nieren werden noch in wagen farbe lackiert, was ihm noch eine individuellere note geben wird, ebenso noch karbon einlagen im innenraum, sollte im verlauf des jahres gemacht werden, sobald fertig wird er auch in der gallery gepostet!

PS: bin gestern mit nem BMW 330i touring mitgefahren, der eine G-Power kompressor aufladung hatte und satte 330PS auf die hinterräder brachte (ca 370~380 PS am motor). ein wahnsinn!! evtl ab 03 auch im M Roadster ;-)

Zunächst mal danke an alle für den Lob! :D

Müsste ich mein M3 nochmals bestellen, würde ich genau das gleiche nehmen, ohne Ausnahme!

Hier nochmals ein anderes Bild vom 02.06.2002 aus der Schweiz.

Der Stahlgraue M3 gehört dem Andreas alias M3Maniac :)

Seine Eisenmann Anlage ist das brutalste was ich bis jetzt gehört habe!! :-o

M3_Leo_Andreas_10.jpg

@eltoro

Mein Wagen ist in carbonschwarz. Eine wirklich tolle Farbe!

Und, bitte jetzt nicht lachen, ja ich putze meine Endrohre innen und zwar mit Glassreiniger :D

Hier nochmals ein anderes Bild vom 02.06.2002 aus der Schweiz.

Super Bild! Gefällt mir, aber ein bisschen wenig M3's drauf :) bei der nächsten Schweiz-Tour kommen doch sicher noch mehr Leute mit, oder?

Ich wär dabei!

(Oops, jetzt riskier ich wieder dass der Thread in den Usertreffbereich verschoben wird) :oops:

@M3Maniac : Hi Andreas! Schon lange nichts mehr gehört von Dir. Bist Du zufrieden mit deinem neuen M3? Wie ist der Vergleich zu deinem M-Roadster? Hast ja ziemlich lange auf deinen neuen warten müssen...

(Mill, E36MPOWER Moderator)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...