Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Stefan Schnuse: einen Moment lang hab ich gesacht dass das eine M3 Limo ist (M3 Spiegel, Felgen, Tacho..die Sitze gehören aber ins Coupe und der Motor haben dich ganz entlarvt :???: aber trotzdem...schöner Wagen!

wir sollten mal ein kleines Schweiz-Treff organisieren... wir könnten ja nach Bayern bzw: Franken fahren... oder, Leo :wink:

Andreas

OK..benutz den von mir oben geposteten Link zu diesem Thema.

@ millm3

Mein Ziel war es ja nicht einen M3 nachzubauen, sondern ein schönen Auto zu schaffen. Deshalb der Komponentenmix aus M3 Coupe und so weiter. Solche Felgen wie Du hast(M-Parallelspeiche 18") hab ich mal aus Spass bei mir rangeschraubt, die passen aber nicht einfach so, oder? :???:

@ millm3

Mein Ziel war es ja nicht einen M3 nachzubauen, sondern ein schönen Auto zu schaffen. Deshalb der Komponentenmix aus M3 Coupe und so weiter. Solche Felgen wie Du hast(M-Parallelspeiche 18") hab ich mal aus Spass bei mir rangeschraubt, die passen aber nicht einfach so, oder? :???:

das Auto auf dem Bild ist leider nicht meines. Aber sieht bis auf die Felgen, die GT Frontlippe und die Scheinwerferwaschdüsen identisch aus wie meiner. Werde nächstes Wochenende endlich mal ein paar aktuelle Fotos von meinem M3 machen und dann in die Signatur reinmachen. Die 18" M-Parallelspeichen passen nur nach VIEL Kotflügelbearbeitung beim E36 rein. Ich hab immer noch die Original M-Felgen drunter...die BBS RX verzieren immer noch meine Wohnung und kommen mit dem nächsten Reifensatz drauf...deshalb muss ich wohl noch ein bisschen Gummi liegen lassen damits bald soweit ist :)

Das Auto auf dem Bild gehört Alan Taur

http://www.hghtransitional.com/public/95M3/index.htm

Echt schöne und schnelle BMW´s habt ihr alle :o:o

Werde auch mal versuchen meinen ins Netz zu stellen, nur leider geht mein PC im moment nicht :???:

Sobald er wieder läuft, kommt er ins Netz. :roll:

mfG Schranzer78

@LEO: Kannst du noch mehr deine schönen Fotos einstellen? Ich find die total schön!!! Ihr habt nicht nur geniale Autos, sondern versteht es wohl auch noch die ins besondere Licht zu rücken, ich sage nur "polierte Endrohre innen"; echt fett, genial super lob, weiter so!!! MfG

@ wi4z

Wenn ich einen M3 hätte, würde der mir die Haare vom Kopf fressen. Für meinen 323i bezahle ich Versicherung und Steuern wie beim 316i, weil es ja vorher ein 316i war. Ausserdem hab ich den Wagen seit 5 Jahren nun, so wie er jetzt aussieht, das ist ja nicht das Resultat von einer Woche Tuning. Ich würd ihn mittlerweile nichtmal mehr gegen einen M3 gleichen Baujahrs eintauschen wollen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das beruhigt mich jetzt auch! Ich liege sogar teils unter dem Auto und poliere meinen Eisenmann ESD mit Autopolitur....

Gruß Daniel

Wirklich... hehe ?! :)

Das ist ja unglaublich... ich habe meinen Eisenmann noch gar nie gereinigt - höchstens abgewischt :???:

Cheers

Andreas

Auspuffrohre von innen reinigen? Ist das noch normal? :D:wink:

Bei meinem M3 sind die Rohre immer recht schnell schwarz...

Was ich viel schlimmer finde sind die Felgen. Die sind immer schnell

vom Bremsenstaub dreckig :(

Auspuffrohre von innen reinigen? Ist das noch normal? :D:wink:

DANKE! Genau das hatte ich mich nämlich auch gefragt. Was soll das Putzen der Auspuffinnenseiten denn bringen? Das ist ja ungefähr genauso, als würde ich die Reifen komplett abwaschen (Motto: Die Straße muß schließlich weiß bleiben :D )

Bremsstaub ist zwar ärgerlich, lässt sich aber mit Spüli jederzeit wieder entfernen.

Gruß,

staen

PS: @ itM: Hattest du nicht Swizoil-Lederpflege bestellt?

PS: @ itM: Hattest du nicht Swizoil-Lederpflege bestellt?

Ja, leider ist das bis heute noch nicht eingetroffen.

Ich verstehe nicht was da so schwierig dran ist das einzutüten.

Das dürfte doch Lagerware sein oder? :(

Mmh - das versteh ich auch nicht. Ich habe jetzt mal übers I-Net einen Vorschlag zur Fahrzeugpflege angefordert, das soll 4 Wochen dauern. Mal schauen, was die mir erzählen!

Gruß,

staen

Dann geb ich halt meinen Senf auch noch dazu !!

Demnächst allerdings mit M3 E46 19"er. Ist zwar nur ein 2,8er aber auch ganz spritzig !!

34.jpg

14.jpg

11.jpg

18.jpg

49.jpg

Wenn ich die neuen Felgen habe schick ich euch noch welche falls ihr sie sehen möchtet !!

Video gibts auch zu sehen !! Einfach auf www.carvisions.de und auf Videos klicken !! Viel Spaß !!

Aber nicht über meinen Fahrstiel meckern. Ist überigens Teilweise die gleiche Strecke die sich Roland K. oft aussucht !! Hoffe er ist nicht böse !! Aber als Ortsnachbarn !!

Hallo!

Bei all den schönen Fotos muß ich nächste Woche erst mal welche von meinem M5 machen.

Der bekommt Morgen (Donnerstag 12.06.) die 19" BBS-LeMans drauf - VA 255/35/19, HA 295/30/19.

War ein schöner Akt für diese Dimension Reifen zu finden, die Z-Zulassung haben und Vmax von 296 verkraften. Nun spiele ich noch mit dem Gedanken, mir eine Eisenmann drunter bauen zu lassen (wofür sitzt eine KFZ-Firma hier direkt nebenan - mit DEKRA-Prüfstelle)? Befürchte nur, daß das dann zu laut wird. Fahre die Kiste schließlich auch als Familienwagen und ein Auto, welches nach 200 km Autobahn den hinten sitzenden Kopfschmerzen bereitete, so etwas hatte ich schon. Hat da einer Erfahrungen.

*auf Felgen wart und Kameralinse putz* - wird aber erst nächstes Wochenende - Wagen soll ja sauber sein und ich bin wieder aus Brasilien zurück.

CU Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...