Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wahre Car Passion, das ist …

herzlichen Glückwunsch!!!

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Das ist wirklich absolute Carpassion. So eine leichte Gänsehaut konnte ich beim lesen nicht verhindern 😉 Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit diesem Traumauto.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich gönne es dir von ganzem Herzen lieber @Delta HF!:-))!

Herzlichen Glückwunsch!

(PS: Der Dunkelblaue mit den gelben Streifen hinten links, ist das zufällig ein Club Hi.Fi in Blu Lord 438? Das Modell zählt zu meinen absoluten Traumfahrzeugen. Ich meine das es davon keine 20 Stück weltweit gab. Was ein Schmuckstück!✌️)

• Gefällt mir 5
Geschrieben

...was für eine tolle Story, gratuliere!:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ein Traum in rot...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

gruss an delta hf,

eben cp in reinster form und vor allem auch so beschrieben das es exakt so rüberkommt !

(...die eine oder andere träne ! )

meine bessere hälfte motzte immer wenn ich mir noch ein weiteres spielzeug zulegte und äusserte stets , sie möchte ein rotes cabrio .

da sagte ich ,fahre mit dem roten 350sl , w107 ....

kurzer rede langer sinn vor 4 jahren bekam sie einen roten boxster (zu weihnachten) und seit dem ist alles in butter und sie fährt in bis heute mit leidenschaft.

so und nun den enkel wieder "einfangen geh" im kindergarten.

gruss

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Fahrzeug!!!

Und danke für die tolle Story 👍👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi @Delta HF 

Ich hab ja gestern bereits davon erfahren. 

Aber die Geschichte dazu ist natürlich die "Kirsche" auf dem Renner.  

Da hast Du Dir ein echtes Schmuckstück geholt.  

Bei dem Gallardo STS passt auch das rot ausgesprochen gut.

Den 4-Punktgurt dürfte er auch in rot haben.  Wunderschöne Kombi !!😍

Viel Freude damit. Wir sehen uns 👍

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Luca! 

Bestimmt ist jetzt eine wunderschöne grüne Giulia Quadrifoglio kurzfristig und umständehalber sehr günstig in gute Hände abzugeben... 😇😉

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Delta HF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi Luca, ich kann die Komplimente nur zurück geben !

Du und dein Vater wart mir sofort extrem sympathisch und nur deshalb durftest du an unserem ersten Treffen auch selber hinters Lenkrad, unbeschreiblich war dabei das Leuchten in deinen Augen. Nach deine ersten Fahrt im Lambo war das Lenkrad etwas feucht, 😁 Ich wünsche dir nur das Allerbeste mit dem Auto und wir bleiben in Verbindung.

• Gefällt mir 17
Geschrieben

Vielen Dank euch allen!

Ja genau @Sarah-Timo, ist ein Club HiFi. Offiziell gab es 20 Stück, manche sagen es wurden nur 18 gebaut.

@C.Behr ich hau dich die Tage noch mal wegen dem Club an 👍

@Jens klt nein, aber ein blauer E46 M3 😂.

@Hermann F vielen Dank! Das kann gut sein mit dem Lenkrad 😅. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt 👍

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Glückwunsch 👍

Ein echtes Sahnestück 🥰

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Delta HF:

Vielen Dank euch allen!

ist ein Club HiFi. Offiziell gab es 20 Stück, manche sagen es wurden nur 18 gebaut.

Solltest Du da evtl. doch mal Platzprobleme bekommen, ich glaube ich könnte empfänglich sein. 

Ist der Martini ein 5 oder 6?

Geschrieben

Ja genau @Rechenknecht, ist der 5er von dem Shooting.

@F40org die beiden Deltas gehören meinem Vater. Ich bezweifle aber, dass er die mal verkaufen wird.😅

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Auch von mir Glückwünsche zu dem Lambo. Schön, dass du es durchgezogen hast und alles geklappt hat. Viele tolle und emotionale Kilometer wünsche ich dir. 
VG BWQ

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen. Wünsche Dir viel Spass damit

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe Deinen Bericht gelesen und dabei "geil" gemurmelt. :-))!

Wie schön es ist, wenn sich Träume erfüllen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Aber Dein Grinsen würde ohnehin rund um den Kopf gehen, wenn dem nicht die Ohren im Weg stünden.

Genieße jeden km und jeden Abend, wenn Du in der Garage in Deinem Auto sitzt (ja, liebe Leute, sowas machen erwachsene Männer, man darf ruhig dazu stehen.)

Zum Thema Modellauto: Du weißt ja, was Jungs von Männern unterscheidet? Der Preis Ihrer Spielzeuge! ;)

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Wow, de Bub aus Had... , jetzt bin ich platt, herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen,  ich hoffe wir sehen den bald

einmal im Taunus.

Grüße aus der Nachbarschaft

San Remo

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Il Grigio:

wenn Du in der Garage in Deinem Auto sitzt

gestern Abend so passiert 😁

@san remo aber ganz bestimmt!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Boah!! Wer schneidet hier Zwiebeln? 😀

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen und allzeit Gute Fahrt

Markus

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Glückwunsch.

Tolle Story.

Alles richtig gemacht.

Von München nach Bonn... und wo ging er jetzt hin?

Hatte damals den STS bei Lambo in MUC auch im Auge. Hatte aber dann den SVJ vorgezogen. Der STS ging mir aber nie aus dem Kopf. Als ich den letztens wieder in mobile.de zum Verkauf sah, wurde ich fast wieder schwach. Hab es aber dann gelassen. Denn was damals nicht sein sollte, ...

Na jedenfalls nochmals Glückwunsch und sei froh, dass er nicht bei mir in der Tiefgarage sich die Räder platt steht. Viel Spaß damit.

Grüße aus HH

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Moin_der_Wolfi:

und wo ging er jetzt hin?

Jetzt ist er im Limburger Raum.

vor 29 Minuten schrieb Moin_der_Wolfi:

und sei froh, dass er nicht bei mir in der Tiefgarage sich die Räder platt steht

Das bin ich! 😁 Bei mir wird er Auslauf bekommen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto...es ist schön zu sehen wenn andere sich ihre Träume erfüllen könnnen (und dass ich nicht der einzige bin, bei dem in Autonähe Zwiebeln geschnitten wurden).

Bei mir ist natürlich auch ein Lambo das ultimative Traumauto, nur dass dies aufgrund der nochmaligen Preisunterschiede zu Ferrari völlig aus der Historie der letzten 10-15-20 Jahre fiel.   "Unereichbar....einfach unereichbar". ...so der Tenor. Bei mir von "Außen" auferlegt, sag ich mal.  So wie mir gesagt wurde, alle meine Ideen(und damals schon der Kauf des Integrale) Spleens und Hirngespinste sind, die dazu führen, dass der Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen wird.

(Letzterer rief mich tatsächlich höflich vor 3 Monaten an und wollte eine Lösung wissen, bzgl. eines Schuldners der an mich abstottert😄)

Die Ideen, mit denen ich angeblich pleite gehe, führten nun dazu, dass dieses geile gelbe Ding mit dem glänzenden Pferd am Heck in der Garage steht. Und der Lambo soll entspannt folgen noch bevor ich nulle

Ich freu mich jedenfalls für dich

Gruß

Henry

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...