Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das hört sich ja mal nach voller Hütte an. Und warum keinen 535? Willst bestimmt dann halt nicht auf Allrad verzichten oder? Kenne mich zwar mit BMW nicht so aus aber laut dem was ich gerade gefunden habe gibts den nicht mit Allrad?

Gruß

Patrik

@JML: Klasse Farbkombi, schön dass es doch noch geklappt hat :-))!

Hoffentlich darf ich den X mal live erleben, genau wie deinen Zetti (aber das klappt ja schon im April X-) )

@all: Heute hat der nette Postbote mehrere Packete vorbeigebracht, 2 hab ich schon leeren können, die 2 anderen kommen morgen dran:

heckohneleuchtenpk8.jpg

frontneueleuchtenfm2.jpg

Phillips Silver Vision sind schon bestellt... Preis für 2 beim ATU: 19,99 € :-o Preis in der Buch für 4 19,98 + 4 € Versand O:-)

Greets

Simon

Schick schick!

Als ich vor 2 Wochen Ölwechsel hatte, wollten mir 3 (DREI!!!) Verkäufer ne Probefahrt aufschwatzen... Bei den Preisen war ich auch kurz am überlegen, aber der Z3 gefällt mir einfach besser...

Aber trotzdem: Klasse Auto, viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

danke fürs Lob :)

ich finde er ist zur zeit noch etwas hochbeinig, hätte am liebsten 19 e46 m3 Felgen und bischen tiefer, aber muss mal schauen wegen Kosten und ausserdem Garantie/Leasing.

Der BMW-Servicemann meinte, dass nur komplettes M-fahrwerk i.O. sei, bei z.b, h&R federn hat man keien ganatie mehr beim gesammten Fahrwerk und muss bei Abgabe wieder zurückrüsten, is die Frage ob sich das lohnt für bischen bessere Optik...

und @ littlemj,