Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das hört sich ja mal nach voller Hütte an. Und warum keinen 535? Willst bestimmt dann halt nicht auf Allrad verzichten oder? Kenne mich zwar mit BMW nicht so aus aber laut dem was ich gerade gefunden habe gibts den nicht mit Allrad?

Gruß

Patrik

@JML: Klasse Farbkombi, schön dass es doch noch geklappt hat :-))!

Hoffentlich darf ich den X mal live erleben, genau wie deinen Zetti (aber das klappt ja schon im April X-) )

@all: Heute hat der nette Postbote mehrere Packete vorbeigebracht, 2 hab ich schon leeren können, die 2 anderen kommen morgen dran:

heckohneleuchtenpk8.jpg

frontneueleuchtenfm2.jpg

Phillips Silver Vision sind schon bestellt... Preis für 2 beim ATU: 19,99 € :-o Preis in der Buch für 4 19,98 + 4 € Versand O:-)

Greets

Simon

Schick schick!

Als ich vor 2 Wochen Ölwechsel hatte, wollten mir 3 (DREI!!!) Verkäufer ne Probefahrt aufschwatzen... Bei den Preisen war ich auch kurz am überlegen, aber der Z3 gefällt mir einfach besser...

Aber trotzdem: Klasse Auto, viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

danke fürs Lob :)

ich finde er ist zur zeit noch etwas hochbeinig, hätte am liebsten 19 e46 m3 Felgen und bischen tiefer, aber muss mal schauen wegen Kosten und ausserdem Garantie/Leasing.

Der BMW-Servicemann meinte, dass nur komplettes M-fahrwerk i.O. sei, bei z.b, h&R federn hat man keien ganatie mehr beim gesammten Fahrwerk und muss bei Abgabe wieder zurückrüsten, is die Frage ob sich das lohnt für bischen bessere Optik...

und @ littlemj,

das z3 coupe, gefällt mir auch extrem gut, wollte mir eigentlich dieses Frühjahr eins kaufen aber dann kam das Sonderleasing fürs zzzzqp und ich konnte nicht wiederstehen ;)

Der BMW-Servicemann meinte, dass nur komplettes M-fahrwerk i.O. sei, bei z.b, h&R federn hat man keien ganatie mehr beim gesammten Fahrwerk und muss bei Abgabe wieder zurückrüsten, is die Frage ob sich das lohnt für bischen bessere Optik...

Absolut kein Thema. Federn einbauen.....eintragen lassen (geht auch bei BMW) und fertig. Einfach vor der Rückgabe zurück rüsten! :-))! Gleiches beim Fahrwerk....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Absolut kein Thema. Federn einbauen.....eintragen lassen (geht auch bei BMW) und fertig. Einfach vor der Rückgabe zurück rüsten! :-))! Gleiches beim Fahrwerk....

Das selbe Geschiss haben wir auch immer bei den Autos. Deshalb lass ich die Finger von den Umrüstungen an Fahrwerk, Motor etc. ...

@lenn

Schöne Fotos, ich finde das Auto wirkt so recht harmonisch. Aber wie Du sagst, ein paar mm tiefer und es passt. Ich finde 19er auf dem Auto zu übertrieben, aber das ist sicherlich nur meine Meinung...

Was Ihr Hamburger für tolle Locations immer habt...unglaublich :-o

Was Ihr Hamburger für tolle Locations immer habt...unglaublich :-o

Immer wieder cool was Ihr denkt. Die Location kennt Ihr von mir oder Eurocopter oder Marioroman schon etwa 100 mal :D

Zur Aufklärung, ist ein riesiges Gebiet im Freihafen von einem Baustoffhändler! 8) Das Bild aus meiner Signatur ist nur etwa 100m entfernt entstanden! Sieht an jeder ecke anders aus :D

hey!

fahrwerk wird zurzeit überarbeitet! eibach pro kit federn sind drinne. ich denke ich werde noch bilstein dämpfer und hr stabis verbauen! ein kw var 2/3 wäre zuviel des guten, so oft bin ich nicht an der nordschleife!

ende des sommers werde ich dann wohl auch mal ds motorsport besuchen. dein bericht hat mir gefallen.

gruß carlo

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...