Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Benzinpumpe past bei meinem Wiesmann MF3?


Udo-B

Empfohlene Beiträge

Moin moin.....

habe mal wieder ein Problem mit meinem MF3. Meine Benzinpumpe ist leider im Nirvana. Brauche dringend eine neue.

 

Mein MF3 hat 343 PS.

 

Weiß einer von Euch, welche BMW Pumpe da passen wird?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ob's die Benzinpumpe ist, sollte geprüft werden.

Meist ist die's nicht, sondern das Steuergerät hat einen weg. Oder der Druckregler im Filter ist hinüber und öffnet nicht.

BP-Reparaursatz ist mit den letzten Ziffern 7 198 099 (ca. 400 € netto)
Druckregler-Rep.-Satz                                   7 168 284 (ca. 150 € netto)
Steuergerät BP                                               6 766 003 (ca. 300 € netto, wenn verfügbar)

es kann sein, daß die Nummernkreise sich geändert haben. Da einfach BMW-Regale ausreichen, ist die Suche nach BMW z$ E85 Baujahr 2008 ansonsten hilfreich.

Markus

  • Gefällt mir 1

Man kann die Benzinpumpe direkt ansteuern um das zu testen. Und wenn man die Benzinpumpeneinheit mal draußen hat, dann kann man auch die preiswerte Pumpe selbst tauschen, ohne die ganze Einheit tauschen zu müssen.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...