Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -
Alt 31.05.2002, 12:02   #1 (permalink)

Ort: Original aus der Naehe von Wien, jetzt aber Bangkok
Renommee-Mod.: 8
TopManager befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lamborghini Sightings

Für Ferrari gibts ja sowas schon, jetzt auch für Lambo!

Ich hab gestern, nachdem ich gut essen war (vielleicht kennts wer - Grünspan im 16Bez. in Wien) auf dem Heimweg einen roten Diablo gesehen!

Vielleicht kennt Ihn wer Kennzeichen XX(das lass ich aus!)-AKH1 (Österreicher....)

Ab und zu fährt auch ein Roter Diablo bei mir durch den Ort.... Kennzeichen weiß ich da aber nicht..

Vorige Woche hab ich in der Lassallestr. im 2ten Bezirk einen silbernen Diablo gesehen!! Komisch eigentlich da seh ich jahrelang keinen Lambo und dann gleich ein paar innerhalb weniger Wochen....

Achja, loco & co, postet jetzt nicht jeden Tag nachdem ihr in der Garage wart das Ihr einen gesehen habt!!! (das wär nämlich unfair!!)

greets

Toppi
TopManager ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2002, 13:47   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Deci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Ferrari Sighting ist das ja auch viel einfacher. Wenn ich an einem schönen Tag ein bischen Ausfahre kommen mir meistens am gleichen Tag mind. 2 /348er 1bis2 /355er mind. 2 / Testaroosa und noch 1 /360er entgegen. Die 308 und 328 will ich da gar nicht aufzählen.

Aber ein Diablo oder gar ein Countach sieht man wirklich selten. Raymonds auto ist soger der einzige Countach den ich seit etwa 4 oder 5 Jahren auf der Strasse gesehen habe. Und seit es die 6.0 Diablos gibt habe ich bis jetzt 2 solcher auf der Strasse gesehen. Und Locos ist da schon mitgerechnet. Und ein Murcie auf der Strasse habe ich erst einer am Automobielsalon in Genf im Parkhaus gesehen.

Ich bin trotzdem gespannt, ob jemand deinen Rekord von 2 Stk am Tag schlagen kann.
Deci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2002, 14:01   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich will ja nicht aufdringlich sein......aber ich komme auch auf zwei Diablo sichtungen
Vor 3 wochen ein silbernes Diablo Cabrio als ich in Dortmund aus unserer Tiefgarage kam.Er stand direkt neben der Einfahrt vor einer Nobel disco hier in Do....Quo vadis.Aber ich wusste schon was mich erwartet.....in der Tiefgarage standen schon ein Bentley,ein SL55 und ein SL 60 auf den stellplätzen der Disco.Ja und auf der Heimfahrt noch eine schöne begegnung mit einem grünen Diablo aus Wuppertal vor der Ferrari Werkstatt hier in Bochum......
Zählen die Ferraris in der Werkstatt auch zu den Sichtungen

So far....so good
stelli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2002, 23:03   #4 (permalink)
AKR

Renommee-Mod.: 7
AKR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab bisher 3 Diablos gesehn, einen weißen SV, und später hats mal hinter mir geröhrt dann is ein Renault Sport Spider vorbei aber irgendwie is das Röhren immer noch da gewesen. Das Gebüsch am Radweg war dann genau da zu Ende wo der gelbe Diablo schon fast neben mir war-Scheiß Radweg, hätt ich nur die Straße genommen mit dem Bike ;-)))). Ein Jahr später hab ich nen schwarzen gesehn mit beiden Türen offen und nem riesigen Heckspoiler, der aber aussah wie ein normaler eckiger Rennwagenspoiler-war breiter als der Wagen ;-)). Waren leider die einzigen Lambos die ich gesehn hab und jetz seit Jahren keiner mehr. Hab vor nem Monat aber den Erlkönig vom Maybach auf seiner vermutlich letzten Abnahmefahrt gesehn -das war eindeutig der Maybachprototyp-wie er in der Autobild immer abgebildet war.
AKR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2002, 10:22   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von M@rtin

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 13
M@rtin sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM@rtin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Lamborghinis sieht man in Berlin sehr selten. Ich habe bisher erst zwei gesehen.
Am ersten Tag nach dem Umzug nach Berlin fuhr durch meine Straße ein weißer Countach, tags darauf ein lila Diablo.
Der ist auf den KuDamm abgebogen und gab dann Vollgas. War noch lange zu hören!

Garage
M@rtin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2002, 14:31   #6 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
skaone sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreskaone sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ich habe vor kurzem einen schwarzen diablo mit beigen sitzen (genaues modell weiss ich nicht) mit schweizer kennzeichen vor einem uci-kino in neuss bei düsseldorf gesehen....
war mitten in der nacht....
skaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2002, 13:20   #7 (permalink)

Ort: Original aus der Naehe von Wien, jetzt aber Bangkok
TopManager befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, ans ausland hab ich jetzt gar nicht gedacht - in Florida sieht man aber relativ viele diablos!
Ich hab zwar keinen fahrenden gesehen, aber dort gibt es total viele Werkstätten wo nur mega-geniale Autos repariert werden. Dort sind dann zb. 5 Hebebühnen nebeneinander und auf 3 sind Diablos und auf dem Rest Ferraris,.... (zb.)

Ok, eigentlich sollten wir in der Schweiz lebende Kollegen auch ausschließen, denn dort sind die Chancen etwas höher einen Lambo zu sehen.... Aber ich bin da ja mal nicht so!!! (*ggg*nicht ernst nehmen!!)

@General: Glaub ich nicht das das der Besitzer des AKH ist - erstens ist das glaube ich verstaatlicht, zweitens hatte der kein Wiener Kennzeichen und drittens hat er nicht unbedingt so ausgeschaut.... (was ich beim vorbeifahren so gesehen habe....)

greets

Toppi
TopManager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2002, 19:40   #8 (permalink)

Benutzerbild von taunus

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
taunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannt
Standard

Ich hatte mein erstes bewusstes Lamborghini-Sighting auf der Autobahn. Auf der Auffahrt vor uns fuhr ein Countach auf die Bahn. Wir waren damals mit der ganzen Familie in unserem damaligen Auto (siehe Nickname) unterwegs, ich sass als Noch-Nicht-Führerscheininhaber hinten. Ich sah den Lambo, sagte eigentlich mehr aus Spass: "Los, den packen wir !". Und was macht mein Vater ? Er holt aus der Kiste das letzte raus. Ranfahren konnten wir dann leider doch nicht mehr, da uns im gleichen Augenblick die Lauffläche unseres rechten Hinterreifens um die Ohren flog (das hat gescheppert und geknallt :o ). Das Ende vom Lied: Wir konnten gut 2 Std. mit ca. 20 - 30 km/h über die Landstrasse nach Hause schleichen, da uns das Rad irgendwie auf der Felge festgerostet war . Seitdem weiss ich: An zu grossen Fischen kann man sich schnell verschlucken.

P.S.: Meine anderen Sightings verliefen dann aber gottseidank harmloser.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 14:05   #9 (permalink)

Sepp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab letztens aml wieder einen gelben diablo gesehen.der fährt schon seit ca 3 jahren hier rum.glaubt man der lokalen gerüchteküche, so handelt es sich hierbei um eine replika.
bei der letzten sichtung hab ich ihn mir aber ca 15 minuten genauer angeschaut und konnte keinen unterschied zum original erkennen. also entweder wars eine verdammt gute replika oder eben ein original.
es könnte allerdings auch sein, dass ich mich geirrt habe, glaub ich aber weniger.
Alt 05.06.2002, 14:16   #10 (permalink)
Eye

Renommee-Mod.: 10
Eye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Sepp

Achte doch einfach mal auf den Motorsound, dann müsstest du wissen ob es ein orginaler ist oder ein Replika

Ich habe eigentlich noch nicht sehr oft in meiner Gegend einen Lamborghini gesehen. Ich kann mich im Augenblick nur an eine Begegnung mit einem weissen Countach erinnern und der hatte einen Sound. Ich höre es jetzt noch in meinen Ohren.

In Monaco habe ich hingegen schon einige gesehen. Einige VT, einen GT und einen SV
Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen