Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Morgan Aero 8


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Julian!

Deine Bilder beeindrucken mich jedes Mal aufs neue. Ich würde gerne wissen welche/s Kamera/Objektiv du für deine Aufnahmen verwendest. (konnte dazu auf deiner Homepage keine Angaben finden)

Wirklich klasse Bilder! :-))!

Julian, schön zu sehen, wie deine Fotos von der Qualität her immer besser werden. Begeistern würden sie mich, wenn es nicht immer wieder das selbe wäre.

Versuche doch einfach mal was neues. So langsam (und das ist nicht nur meine Meinung) wird das doch furzlangweilig, wenn die Autos immer eng auf Feldwegen stehen, Graß und Bäume im Hintergrund sind und mit 200mm und Offenblende oder UWW fotografiert werden. Das schaut zwar mal schick aus, aber ich mag auch nicht jeden Tag Pizza essen. :)

Ich freue mich auch immer, wenn ein Auto mal nicht direkt in der Prallen Mittagssonne steht, sondern du das Abend/Morgenlicht nutzt. Diese Bilder aus deinen Serien gefallen mir um Welten besser, will nicht sogar sagen richtig gut.

Ich sehe immer Themen von dir und hoffe, dass mal etwas neues kommt. Potential und die richtige Ausrüstung dafür hast du. Irgendwie drehst du dich da ein wenig im Kreis, und das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint :)

Bei euch in Stuttgart hat es doch auch schöne Industrie, Architektur, Parkhäuser, Kieswerke, Ruinen, Berge mit tollen Panoramen etc. Einfach mal ausprobieren und kreativ sein.:-))!

Kommt drauf an, wo du wohnst Toni :wink:

Aber gibt hier mit Sicherheit genug Fotografen, die dir gern den Gefallen tun.

Das ist kein Thema, ich nehme auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Fahre sowieso liebendgern durch die Gegend:)

Ich werde mich diebezüglich nochmal melden!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Frontscheinwerfer erinnern irgendwie an Mini, oder meine ich das nur?!

Ich verrate dir ein Geheimnis :???: - Es sind die Gleichen!:wink:

Mir persönlich gefällt das Drumherum am Mini jedoch besser. Allerhöchstens dem Aeromax kann ich designtechnisch etwas abgewinnen. Naja, über Geschmack...

Ich verrate dir ein Geheimnis :???: - Es sind die Gleichen!:wink:

Mir persönlich gefällt das Drumherum am Mini jedoch besser. Allerhöchstens dem Aeromax kann ich designtechnisch etwas abgewinnen. Naja, über Geschmack...

Dacht ich mirs doch als ich mir die Bilder angeschaut hab.... Front- und Nebelscheinwerfer eindeutig von Mini. Nur beim Aero schielen sie ein bisschen komisch nach innen X-) Das Design ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig... fahren tut sich das Teil aber bestimmt gut.

Aber vor allem super Fotos :-))!

Phantastische Photos von einem Auto das man leider viel zu selten auf der Straße sieht. :-))!

Video ist natürlich auch Klasse, der Sound erzeugt einfach nur Gänsehaut!

Fahre sehr oft an einem Morgan Händler vorbei, ich denke da muss ich mal reinschauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...