Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 13:07   #30 (permalink)
Tiescher

Benutzerbild von Tiescher

Renommee-Mod.: 10
Tiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer AnblickTiescher ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Nugmen Beitrag anzeigen

Nun zu meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin heuer mit meinen 355 GTS schon rund 5000 km gefahren, hab also jetzt rund 13000 km drauf. Wenn die sonne scheint, ist es mein "Hauptfahrzeug" und ich nutze es jeden Tag. Für mich ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug

Nug
Moin,

genau, laufen soll er.

Meiner hat mit 63.000 km beim Kauf sicherlich nicht wenig auf der Uhr, ist aber aus erster Hand und wurde vom Vorbesitzer ordentlich gewartet und gepflegt.

Entsprechend gepflegt ist der Zustand, mal von altersbedingten Dingen wie Steinschlaege und leichtem Rost an den Schwellern unter den Einstiegsleisten abgesehen. Klar, die Kruemmer sind hin, aber das sind ja auch Verschleissteile, beim 355er.

Den Hype um Gebrauchtfahrzeuge mit moeglichst wenig Laufleistung kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen. Wer seinen Ferrari regelmaessig bewegt und dabei auch noch pflegt, hat sicherlich ein gutes Exemplar, ohne Standschaeden etc.

Und wenn ich das mal mit "normalen" Gebrauchtwagen vergleiche, bei meinem BMW stoeren mich 100.000 auf der Uhr auch nicht sonderlich...

Gruss Bjoern (der der 355er nehmen wuerde)

Vielen Dank an JK für die geniale Signatur!
Tiescher ist offline   Mit Zitat antworten