Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Honda nervt langsam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 15:23   #6 (permalink)
Fear Factory

Renommee-Mod.: 7
Fear Factory wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Micha
Ach ja, @fear factory und nismo, wenn ich da so Eure Z350 Signaturen sehe: mein zehnjähriger ?Oltimer NSX? (um beim Thema zu bleiben) versägte diesen Herbst auf einer gemeinsamen Ausfahrt den Z350 eines Freundes ziemlich souverän, erstaundlicherweise nicht nur auf engen Passstrassen, sondern auch in der Beschleunigung. Mein Freund nahm?s gelassen: "für den Preis vom NSX kaufe er sich drei Z da müsse mein Auto eigentlich auch dreimal schneller sein."
Nun, wo er recht hat da hat er recht!
Schön dass wir - was den NSX und den 350 Z betrifft - einer Meinung sind. Wenn Du meinen Post von oben liest, dann steht da nichts davon, dass der NSX weniger sportlich ist als früher (vielleicht hätte ich ihn deutlich ausklammern sollen).

Besonders der NSX-R ist technisch und von den Fahrleistungen ein Wahnsinnsauto. Vergleicht man ihn mit dem angeblichen "Supersportwagen" SLR, hätte das 600 PS-F1-Monster auf einer Rennstrecke wahrscheinlich keine Sonne gegen den NSX-R. So gesehen ist das Konzept "moderner" als einige aktuelle Supersportwagen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Civic, Accord, Type R und auch S 2000 mit den aktuellen Modellen weniger Sportlich sind als früher.

Edit: Ist mit gerade noch was aufgefallen: Wieso soll es "überraschend" sein, wenn der 350 Z in der Beschleunigung deinem NSX unterliegt? Der 350 Z hat 1522 kg, der NSX knapp 1300 soweit ich weis.

Meine Hompage
Fear Factory ist offline   Mit Zitat antworten