Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings


Grischa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    23

  • JK

    20

  • dogfriedwart

    19

  • botzelmann

    18

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    Karl 23 Beiträge

  • JK

    JK 20 Beiträge

  • dogfriedwart

    dogfriedwart 19 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 18 Beiträge

Beste Beiträge

danipups

du hasts immer noch nich kapiert oder?

hier geht es um superc SIGHTINGS!!! d.h. hier werden bilder gepostet von supercars (exoten), die auf öffentlicher Strasse GESICHTET werden :-))!

Bilder von irgendwelchen Messen bzw. Motorshows kann jeder posten. :evil:

Mh, dieser Thread wird irgendwie immer mysteriöser.

Die Autos auf den Bildern von chboja sind, wie ich finde, einfach nur furchtbar. Aber sind wir mal ehrlich: Welches supercar kommt auch schon aus den USA? Evtl. die Viper, aber das wars. Wie ich finde, sind amerikanische Autos sowieso zum Vergessen.

Aber was die anderen Sightings-Threads angeht, weiss ich nicht was dieser hier soll? Kommen hier wirklich nur die Fotos von nicht katergorisierbaren Fahrzeugen hinein? Wenn dem so ist, würde dieser Thread um mehr als die Hälfte schrumpfen.

Unterm Strich gibt es einfach zuviel Sightings-Threads. Das ganze etwas zu organisieren (und zwar straff, ohne Ausnahmen) wäre nicht schlecht.

Edit: Vllt wäre ein Einschreiten eines Moderators bei den BEiträgen von chboja empfehlenswert...

Mh, dieser Thread wird irgendwie immer mysteriöser.

Die Autos auf den Bildern von chboja sind, wie ich finde, einfach nur durchtbar. Aber sind wir mal ehrlich: Welches supercar kommt auch schon aus den USA? Evtl. die Viper, aber das wars. Wie ich finde, sind amerikanische Autos sowieso zum Vergessen.

Abe was die anderen Sightings-Threads angeht, weiss ich nicht was dieser hier soll? Kommen hier wirklich nur die Fotos von nicht katergorisierbaren Fahrzeugen hinein? Wenn dem so ist, würde dieser Thread um mehr als die Hälfte schrumpfen.

Also wenn es einen Supersportwagen aus Amerika gibt, ist es der Saleen S7 (twin turbo :-))! ).

Vor diesem zittert jeder Ferrari, Lamborghini, Pagani, etc.!

Ja dieser Fred ist für Exoten aus aller Welt bestimmt: zu denen gehören zb.: ein Enzo, Zonda, Koenigsegg, CGT, SLR (auch wenn man ihn vergleichsweise häufig sieht) Isdera und wie sie alle heißen.

Gast Anonymous1

Da halte ich eh nichts von den Amerikanern ( wie ein paar andere User auch denke ich mal) dann meldet sich ein Amerikaner an und postet so viel Mist...

Willst du uns hier wirklich diese Ami BigMacs als Supercars aufzwingen ?

Wenn du dich nicht lächerlich machen willst vor Tausenden Membern solltest du mit deinen Sprüchen aufhören...

Es gibt keine Amerikanischen Supercars !

Kennt ihr euch in der Automoboilwelt den garnicht aus !

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll noch nie was Muscle Machines gehört z.B. Shelby Cobra, Dodge Charger, Plymouth Cuda, Chevy Nova SS usw.

na gut die 80er können wir ausfallen lassen aber dann geht es doch schon weiter mit einer Corvette, Viper, Saleen S7, Ford GT, Plymouth Prowler, O7 Ford Shelby GT 500, Ford GT 90, 07 Dodge Challenger, 07 Chevy Camaro nur um mal so die bekanntesten zu nennen.

Ihr wollt mir also wirklich erzählen des es keine Amerikanischen Supercars gibt.Informiert euch erst mal lieber bevor ihr hier sowas rausschreit.

Ich glaube kaum das sich ein amerikanisches Auto hinter einem europäischen verstecken muß eher im gegenteil was die Power anbelangt habe wir die meiste. Aber da ist ja wieder das Problem mit den Europäern hier in den Staaten ist man offen für alles hier werden genauso Lambo Ferraris und BMW´s gefahren genauso wie ein Nissan Z350 oder ein Evo VIII gefahren wird natürlich auch US cars aber ihr in Europa schimpft man nur über die US cars ihr solltet euch erstmal richtig schlau machen denn ein Supercar kann überall herkommen. Ich muß echt sagen für diese engstirnigkeit schäme ich mich für meine Landsleute aber es war ja schon so als ich Deutschland verlassen habe und es hat sich leider bis heute nichts geändert. Dann bleibt mal schön in eurer Schublade und verpasst was es in den USA und Japan für heiße Supercars gibt.

Viel Spaß beim träumen

weißt du dass du ALLEINE gegen 60 000 user redest?

nen evo oder nen 350Z zählt hier nicht als supercar, genausowenig wie nen prowler, challenger, camaro.

vielleicht fallen dir dabei die augen aus, aber was haben die denn außer hubraum und mächtig leistung die nicht auf die strasse kommt?

die exclusivität und seltenheit sicherheit nicht.

und danach ist in diesem thread gefragt

hoch lebe die amerikanische Arroganz (übrigens fährt jeder in der upper class europ., deutsche Autos :D )

Das mag wohl sein aber in jeder dieser Garagen steht noch ein Engländer ein Ami und ein Italener und vielleicht noch ein Japaner. Also erst informieren bevor bla bla.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
weißt du dass du ALLEINE gegen 60 000 user redest?

nen evo oder nen 350Z zählt hier nicht als supercar, genausowenig wie nen prowler, challenger, camaro.

vielleicht fallen dir dabei die augen aus, aber was haben die denn außer hubraum und mächtig leistung die nicht auf die strasse kommt?

die exclusivität und seltenheit sicherheit nicht.

und danach ist in diesem thread gefragt

Wenn du mal genau lesen würdest habe ich nicht behauptet das ein z350 oder ein EVO ein Supercar sind da stehen ganz andere Namen. Aber ich weiß für euch zählt nur ein Ferrari oder ein McLaren oder ein Bugatti das meine ich mit engstirnigkeit ja nicht über Europa hinaus schauen ich kenne beide Seiten habe lang genug in München gelebt und jetzt schon einige Jahre in Tampa.

Bevor du behauptest ein Us car bringt die Power nicht auf die Straße dann würd ich erstmal einen fahren bei den alten mag das wohl sein aber das ist lang her. Für euch sind Amis nur Spritschlucker mit viel Power. Das ist genauso lange her.

Und fals ihr es noch nicht wisst ein Serienfahrzeug ist noch lange nicht so interresant wie ein getuntes. Auch von einem z.B. EB 110 gibt es mehrer erst das tuning macht ein Auto wirklich einzigartig. Dann bist du nämlich wirklich der einzigste auf der ganzen Welt der so ein Auto fährt. Aber das habt ihr ja noch nicht so drauf. Schonmal was von der SEMA gehört.

Und fals ihr es noch nicht wisst ein Serienfahrzeug ist noch lange nicht so interresant wie ein getuntes. Auch von einem z.B. EB 110 gibt es mehrer erst das tuning macht ein Auto wirklich einzigartig. Dann bist du nämlich wirklich der einzigste auf der ganzen Welt der so ein Auto fährt. Aber das habt ihr ja noch nicht so drauf. Schonmal was von der SEMA gehört.

Pimp my ride 4 Life. Yo!

Moinsen

@ chboja, mir scheint als wenn Du nichts zu tun hättest.

Hier bekommst Du nun die erste gelbe Karte wegen Foren vollspamen, User von der Seite anmachen (versteckt sowie auch offensichtlich) und wegen der schlechten Manieren!

Kommen hier noch mehr unnötige Beiträge von Dir, die nichts anderes als Bilder (die hier noch nicht mehr hingehören) oder blöde Sprüche beinhalten, dann kommt eine längere Sperre.

Sollte Dein Geburtsdatum laut Anmeldung stimmen, dann empfehle ich Dir, aufgrund Deines kindischen Verhaltens, einen Arzt aufzusuchen oder Kinderforen zu belästigen.

Was willst Du denn hier eigentlich?

Geh doch bitte heir http://www.dispo.de/forum/profile.php?2,233 wieder hin und spiele ein wenig.

Informier du dich erstmal über die Definition des Wortes "Supercar"!

Dazu zählen wir (im Gegensatz zu den meisten Amerikanern) Fahrzeuge, die

1.) mehr als 150.000 Euro kosten

2.) mehr als 400 PS haben

3.) häufig genug limitiert sind

Somit zählen von den amerikanischen Fahrzeugen der Saleen S7, die Dodge Viper und der Ford GT und ansonsten nichts, denn Musclecars mögen zwar durchaus zum Teil Leistungsdaten jenseits von 700 PS haben, dies aber nicht serienmäßig (bzw nur sehr selten) und zweitens sind das, wie du zwischen den Zeilen selber sagtest, "Brot-und-Butter-Autos", die beinahe jeder fährt (nicht umsonst ist der Mustang eins der meistverkauften Autos bei euch).

Supercars im klassischen Sinne:

Alle Bentley

Alle Ferrari

Alle Maserati

Porsche (in meinen Augen mit Ausnahme von Cayman, Boxster und Cayenne, aber is Geschmackssache)

Alle Lamborghini

Alle Rolls-Royce

Alle Maybach

Mercedes SLR McLaren, CLK DTM Street, CLK GTR (und SL55/65 AMG)

Alle Koenigsegg

Alle Pagani

Alle Qvale (erfüllt den Status der Seltenheit)

Alle Radical (siehe Qvale)

Alle Ariel (siehe Qvale)

Alle Stealth

Alle Spectre (siehe Qvale)

Dodge Viper (RT/10 und SRT-10)

Alle Isdera

Alle Bitter (siehe Qvale)

BMW M1, Z1, Z8 (zum Teil siehe Qvale)

Alle Bugatti

Renault Sport Spider (siehe Qvale)

Alle Morgan (siehe Qvale)

Alle Wiesmann (siehe Qvale)

Alle ULF

Alle Schuppan

Alle Dauer

Alle Ultima

Alle Donkervoort (siehe Qvale)

Alle Westfield (siehe Qvale)

Alle Lotus (siehe Qvale)

Saleen S7

Alle Mosler

Ford GT, GT40

McLaren F1

Jaguar XJ220, XJR15

Befürchte, dass ich noch Marken vergessen habe, aber das wäre in etwa das, was ich als Supercars/Exoten definiere. Und ich denke, da werden mir einige Leute zustimmen.

Leute Leute, zickt Euch nicht so an.

Fakt ist, dass die geposteten Fahrzeuge nicht wirklich alle "supercars" sind, teilw. "nur" showcars oder Studien. Die Bilder selbst sind eine Bereicherung für das Forum, leider stehen sie aber im falschen thread.

@ User chboja: Du magst das anders sehen, solltest Dich aber als Neueinsteiger in unserem Forum den Geflogenheiten unterordnen. Der Thread ist klar definiert. Zeige uns bitte Ford GT und auch gerne AC Cobras (echte) und Shelby Mustangs etc.

Ein Escalade oder auch Dein eigenes Schmuckstück (tolles Auto by the way, kannte ich noch nicht) passen hier nicht wirklich rein. Als Wahlamerikaner übersetzt Du evtl. „supercars“ mit Superautos, während hier bei uns wohl doch eher „Hochleistungssportwagen“ gemeint ist.

Mache einfach einen neuen Thread auf : amerikanische Schmuckstücke oder so

@ all

selbst wenn man sich hier auf den Schlips getreten fühlt, kann man nach wie vor ordentlich miteinander reden, bzw. schreiben. Warum muss es gleich ein Gekläffe

Also wenn es einen Supersportwagen aus Amerika gibt, ist es der Saleen S7 (twin turbo :-))! ).

Vor diesem zittert jeder Ferrari, Lamborghini, Pagani, etc.!

Ja dieser Fred ist für Exoten aus aller Welt bestimmt: zu denen gehören zb.: ein Enzo, Zonda, Koenigsegg, CGT, SLR (auch wenn man ihn vergleichsweise häufig sieht) Isdera und wie sie alle heißen.

Ähm ja. Es gibt in den jeweiligen Foren (Porsche, Ferrari) jeweils einen Thread für Sightings :???:

Wie gesagt, da müsste man mal etwas mehr organisieren und nicht einfach wild Bilder posten, wo man grad Lust hat.

Huiii, Danke für die Seite. Absolut sehenswert.

Was Russland, besser gesagt Moskau angeht, muss ich mich immer wieder wundern bzw. meine Meinung revidieren. Dort geht die Kluft zwischen arm und reich anscheinend derart auseinander. In einem Handelsblatt Artikel las ich dies:

"Das laut dem Blaublüter "angestaubte original erhaltene russische Architektur-Juwel von zu Beginn des 19. Jahrhunderts" südlich der Hauptstadt soll nach dem Willen des Urenkels des großen russischen Schriftstellers von einem der 88 000 Millionäre oder der 33 Milliardäre - so viele gibt es in Moskau - gekauft und gründlich im alten Stil restauriert werden." (Handelsblatt, 29.05.05)

Seit dem ich das gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr.

Leute Leute, zickt Euch nicht so an.

Fakt ist, dass die geposteten Fahrzeuge nicht wirklich alle "supercars" sind, teilw. "nur" showcars oder Studien. Die Bilder selbst sind eine Bereicherung für das Forum, leider stehen sie aber im falschen thread.

@ User chboja: Du magst das anders sehen, solltest Dich aber als Neueinsteiger in unserem Forum den Geflogenheiten unterordnen. Der Thread ist klar definiert. Zeige uns bitte Ford GT und auch gerne AC Cobras (echte) und Shelby Mustangs etc.

Ein Escalade oder auch Dein eigenes Schmuckstück (tolles Auto by the way, kannte ich noch nicht) passen hier nicht wirklich rein. Als Wahlamerikaner übersetzt Du evtl. „supercars“ mit Superautos, während hier bei uns wohl doch eher „Hochleistungssportwagen“ gemeint ist.

Mache einfach einen neuen Thread auf : amerikanische Schmuckstücke oder so

@ all

selbst wenn man sich hier auf den Schlips getreten fühlt, kann man nach wie vor ordentlich miteinander reden, bzw. schreiben. Warum muss es gleich ein Gekläffe

Schön das es hier auch vernünftige Leute gibt. Ich finde es einfach nur schrecklich das US in Europe nicht als Supercars geführt werden. Tut mir cht leid aber die Dinge die ihr da aufführt wie teuer oder mehr als 400 hp erfüllen einige US cars doch mit leichtigkeit. Du hast außerdem recht den begriff supercars gibt es in den Staaten nicht das sind exotics ! Mir ist diese intolleranz nicht verständlich! Muß ein Supercar aus Europe sein ich glaube nicht. Hier gibt es Autos von denen ihr noch nichts gehört habt und eigentlich könntet ihr ja nur davon profetieren pic´s aus den Staaten zu bekommen. Aber man wird hier gleich angemacht mit scheiß Amis sehen beschißen aus und son zeug. Doch irgendwie ist der größte Automobil markt doch hier und nirgendwo fahren so viel teure Autos wie hier. Ich dachte eigentlich das tuning sich schon bis Deutschland rumgesprochen hat den ein getuntes Auto ist einigemale so teuer wie ein Serienfahrzeug und an exclusivität wohl nicht zu überbieten. Komisch das sich die Deutschen Tuner darum schlagen um auf der SEMA auzustellen dürfen. Also bitte mal ein bißchen mehr offenheit fremden gegenüber.

Moinsen

@ chboja, mir scheint als wenn Du nichts zu tun hättest.

Hier bekommst Du nun die erste gelbe Karte wegen Foren vollspamen, User von der Seite anmachen (versteckt sowie auch offensichtlich) und wegen der schlechten Manieren!

Kommen hier noch mehr unnötige Beiträge von Dir, die nichts anderes als Bilder (die hier noch nicht mehr hingehören) oder blöde Sprüche beinhalten, dann kommt eine längere Sperre.

Sollte Dein Geburtsdatum laut Anmeldung stimmen, dann empfehle ich Dir, aufgrund Deines kindischen Verhaltens, einen Arzt aufzusuchen oder Kinderforen zu belästigen.

Was willst Du denn hier eigentlich?

Geh doch bitte heir http://www.dispo.de/forum/profile.php?2,233 wieder hin und spiele ein wenig.

Sorry aber wenn die user hier so intollerant sind und nur europe cars als Supercars bezeichnen und US cars als scheiße bezeichnen muß ja wohl mal einer für klarheit sorgen.Die defenition von einem Supercar ist wohl sehr dehnbar und wenn mir solche dinge aufgeführt werden das ein Supercar teuer sein muß viel Hp haben muß und am besten noch sehr selten habe ich wohl alle kriterien erfüllt. Nur mal angefangen bei einem Donk Preis 80.000$ bis 200.000$ incl umbau dann hätten wir schonmal teuer Viel Hp gut ein V8 hat locker mal die 400Hp und selten jeden gibt es nur einmal also erfüllt so ein Wagen mehr kriterien als die meisten Autos hier. Ich könnte jetzt so mit fast jedem Auto weitermachen was ich hier aufgeführt habe.Wie wäre es mit einem Ford Shelby GT500. Jemanden als kindisch zu bezeichnen weil man keine Ahnung hat finde ich doch schon sehr armselig. Alsoliebe Leute mal ein bißchen mehr offenheit umsonst werden die Deutschen hier in Staaten als sehr unfreundlich bezeichnet was ich leider auch zugeben muß. Die Amis sind zwar oft sehr größenwahnsinnig und der pariotismus nervt auch manchmal aber sie sind sehr tollerant und offen für alles. Umsonst entstehen hier nicht die meisten tuningtrends. Also Leute entspannt euch und ein bißchen mehr tolleranz. Wir sind doch alle nur carnuz !

Sorry Leute,

aber jetzt verstehe ich den Sinn dieses Freds nicht mehr so ganz :(

Lamborghini & Ferrari gehören nicht hier her. Okay!

Lotus, Bentley, McLaren oder Aston Martin aber auch nicht. Dafür gibt`s die "Englische"-Ecke.

Venturi oder Renault Alpine? - Nee, gehören in das franz. Forum!

Viper & Corvette? - Amerikanische Ecke.

Honda NSX, Toyota Supra oder MR2? - Japanisches Forum!

Oldtimer? - Nein! Nur "Supercars" die nicht zu den vorher genannten gehören. :???: Hmm, und welche wären das dann??? :-o

Da wird es dann schon soooo eng, das dieser Fred evtl. max. 2-5 Sichtungen im Jahr haben würde (wenn man ihn nach der ganzen Zeit denn wiederfinden würde)!

Vielleicht könnte der Fredstarter oder der Mod noch mal klar und deutlich seine/ihre Vorstellungen von diesem Thread posten. - D A N K E !!! :wink2:

wir sind ja nicht von gestern... im thread wird mehrmals definiert was wir hier als Supercars sehen!

Sorry aber wenn die user hier so intollerant sind und nur europe cars als Supercars bezeichnen und US cars als scheiße bezeichnen muß ja wohl mal einer für klarheit sorgen.Die defenition von einem Supercar ist wohl sehr dehnbar und wenn mir solche dinge aufgeführt werden das ein Supercar teuer sein muß viel Hp haben muß und am besten noch sehr selten habe ich wohl alle kriterien erfüllt. Nur mal angefangen bei einem Donk Preis 80.000$ bis 200.000$ incl umbau dann hätten wir schonmal teuer Viel Hp gut ein V8 hat locker mal die 400Hp und selten jeden gibt es nur einmal also erfüllt so ein Wagen mehr kriterien als die meisten Autos hier. Ich könnte jetzt so mit fast jedem Auto weitermachen was ich hier aufgeführt habe.Wie wäre es mit einem Ford Shelby GT500. Jemanden als kindisch zu bezeichnen weil man keine Ahnung hat finde ich doch schon sehr armselig. Alsoliebe Leute mal ein bißchen mehr offenheit umsonst werden die Deutschen hier in Staaten als sehr unfreundlich bezeichnet was ich leider auch zugeben muß. Die Amis sind zwar oft sehr größenwahnsinnig und der pariotismus nervt auch manchmal aber sie sind sehr tollerant und offen für alles. Umsonst entstehen hier nicht die meisten tuningtrends. Also Leute entspannt euch und ein bißchen mehr tolleranz. Wir sind doch alle nur carnuz !

das amerikanische Autos scheisse sind hat hier keiner gesagt, es wurde lediglich gesagt, dass 98% davon nicht hier in den Thread gehören.

Ich liebe amerikanische Autos auch, wie die Shelbys oder die dicken SUVs. Gar keine Frage. Aber das sind eben keine Exoten.

Weiterhin geht es hier auch nicht um Tuning, auf was es dir ja anscheinend so ankommt. Hier in deutschland wird auch getunt. nur da haben die firmen große namen wie AMG, TechArt, Hamann, etc. Jedoch wird hier kein getunter 3er BMW von Hamann mit Flügeltüren und was weiß ich wie viel PS als Exot (oder eben Supercar) angesehen. Das sind tolle Autos. Punkt.

Supercars sind eben die Sorte von Fahrzeugen, die ihrem Besitzer auch in gewisser Weise einen besonderen Status zuweisen. Wenn du hier in Deutschland mit einem Pagani Zonda ankommst, weiß jeder was für ein tolles und teures Auto das ist.

Also bitte lese auch unsere Beiträge hier ein wenig durch und blocke nicht alles mit sturer Ignoranz ab.

Wie schon gesagt wurde kannst du gerne einen extra Thread für tolle amerikanische Schmuckstücke aufmachen, da stört es keinen.

Und was ich dir auch dringend empfehlen würde, als Neuling in diesem Forum ein wenig respekt vorzeigen und hier nicht einfach in eine friedliche gemeinschaft hereinplatzen und allen sagen wollen was hier sache ist.

just my 2 cents.

Gruß Flix

Sorry aber wenn die user hier so intollerant sind und nur europe cars als Supercars bezeichnen und US cars als scheiße bezeichnen muß ja wohl mal einer für klarheit sorgen.Die defenition von einem Supercar ist wohl sehr dehnbar und wenn mir solche dinge aufgeführt werden das ein Supercar teuer sein muß viel Hp haben muß und am besten noch sehr selten habe ich wohl alle kriterien erfüllt. Nur mal angefangen bei einem Donk Preis 80.000$ bis 200.000$ incl umbau dann hätten wir schonmal teuer Viel Hp gut ein V8 hat locker mal die 400Hp und selten jeden gibt es nur einmal also erfüllt so ein Wagen mehr kriterien als die meisten Autos hier. Ich könnte jetzt so mit fast jedem Auto weitermachen was ich hier aufgeführt habe.Wie wäre es mit einem Ford Shelby GT500. Jemanden als kindisch zu bezeichnen weil man keine Ahnung hat finde ich doch schon sehr armselig. Alsoliebe Leute mal ein bißchen mehr offenheit umsonst werden die Deutschen hier in Staaten als sehr unfreundlich bezeichnet was ich leider auch zugeben muß. Die Amis sind zwar oft sehr größenwahnsinnig und der pariotismus nervt auch manchmal aber sie sind sehr tollerant und offen für alles. Umsonst entstehen hier nicht die meisten tuningtrends. Also Leute entspannt euch und ein bißchen mehr tolleranz. Wir sind doch alle nur carnuz !

Ja, auch von mir ein Sorry.

So viel Ignoranz wie bei Dir habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wie schon gesagt, eine Person in Deinem Alter, sollte ja wohl ohne Lehrer wissen, wie und wo man etwas postet, ohne das Thema kaputt zu machen.

Wir haben hier keine Probleme mit amerikanischen Vehiceln, aber alles bitte in halbwegs gesitteter Form. Im richtigen Forum, mit dem richtigen Ton und auch der richtigen Information dazu - nur Bilder posten und 3 Smilies setzen ist nicht gerade die Wucht. Hättest im Modellforum locker ein schönen Thread erstellen können. Stattdessen hast Du an mehreren Fronten gekämpft, ohne auch nur mal 2 Sekunden nachzudenken. Alles völlig unübersichtlich und unorganisiert. Andere haben Triebstau, bei Dir sieht es aus, als ob Du mind. 6 Monate keinen PC gesehen hast und nun alles reinhauen must.:D

Solange auch Du keine Ahnung davon hast, was andere User angeblich von amerikanischen Fahrzeugen nicht wissen, solltest Du Dich ruhig halten.

Dort zu leben (und komischer Weise von einer deutschen Telekom IP posten) und hier und da ein Foto machen, bedeutet noch keine Kenntnis amerikanischer Kultur, Autos oder Pimp - auch Zeitschriften (Chrom und Flammen?) helfen da nicht weiter!

Die Mehrheit der sehr großen, teuren und leistungsstarken US-Cars wie Du sie gezeigt hast, fahren zwar in Kurven rein - aber nicht wieder raus (das kann sogar der Golf).O:-)

Im Bekanntenkreis sind einige mit importierten US-Cars.

Die meisten Tuningtrends werden wohl in den USA auch nicht aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen wie hier extrem ausgebremst - das ist nur eine Sache von vielen, die Europa von USA unterscheidet - das weisst Du sehr wohl.

hoch lebe die amerikanische Arroganz (übrigens fährt jeder in der upper class europ., deutsche Autos )

Das mag wohl sein aber in jeder dieser Garagen steht noch ein Engländer ein Ami und ein Italener und vielleicht noch ein Japaner. Also erst informieren bevor bla bla.

Entweder du kennst die Abkürzung "europ." nicht, oder du weißt nicht wo England und Italien liegt. Oder beides.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...