Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Diese Schiessscharten-Lichter ich weiß nicht, müsste man mal in natura sehen.

Geschrieben

Wenn nur der Motor und das Leergewicht ein anderer wäre…

Optisch, so auf den ersten Blick, ganz hübsch.

Geschrieben

Wenn der ESD wie auf den Erlkönigfotos mittig oben zwischen den Heckleuchten sein wird, dann wäre das insgesamt -optisch- ein gelungenes Fahrzeug. Ich muss erstmal abwarten bis es offizielle Bilder gibt um das Package einschätzen zu können, speziell von hinten. Aber auf den ersten Blick ein durchaus gelungener Nachfolger des Huracán. Sexy!  

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb F40org:

IMG_4515.jpeg

@F40org Bleibt seiner Linie auch beim Marktbegleiter treu und postet ihn in gelb! 🤗

Geschrieben

Dass man beim Blick auf das Heck den halben Reifen sieht finde ich echt gelungen. Das wirkt aggressiv., muskulös und passt zum Gesamtcharakter von Lamborghini. Habe ich so bisher noch bei keinem anderen modernen Sportwagen gesehen. Cool! 👍🏼

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Temerario (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das mit den sichtbaren Reifen hat sich bei Performante, STO und mehr noch Technica schon angedeutet.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

IMG_4515.jpeg

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Schon hübsch in gelb 

IMG_4519.jpeg

Die Scheinwerfer und das gesamte Heck gefallen mir absolut nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Schon hübsch in gelb 

IMG_4519.jpeg

Von hinten wirkt er etwas "pummelig", oder ist das Bild gestaucht? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Von hinten wirkt er etwas "pummelig", oder ist das Bild gestaucht? 

Der Gelbe ist noch gerendert, aber ich befürchte mal, dass das im Original nicht viel besser wird. :unsure:

Geschrieben

Heute 19:00 wissen wir`s. 

Da wird er in Pebble Beach vorgestellt.   

Geschrieben

Als ich die Front sah dachte ich mir, dass dies ein richtig schönes Auto werden könnte - das Heck sagt mir leider das Gegenteil. Sieht aus wie eine Kopie eines Koenigsegg´s.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Hermann F:

Wartet doch mal auf das Original,

wenn er irgendwann mal vor einem steht und man das Design aus der Nähe beurteilen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hermann F:

... ansonsten ist er ganz okay 😄 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hermann F:

Na den Bereich haben sie bei Ferrari eingekauft. Die nicht verkauften 296-Hecks 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb california:

Wenn nur der Motor

Klar, Sauger wäre schon geiler, aber ein Biturbo V8 der bis 10.000 dreht ist mMn auch nicht zu verachten - das müssen andere erst mal hinbekommen...

Geschrieben

Sauger bleibt Sauger- und dann noch 10 Zylinder! Das ist Ingenieurskunst vom Feinsten! Dagegen ist so ein symbolisch gesagt „hingeschraubter“ Turbo schon fast Hobbytuning.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...