Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb BWQ:

Porsche gilt nicht! Die funktionieren ja🤣

Die Verbrenner-Basis beim 918 ist aber auch geil :) 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Denke das der Motor ohne Elektro und OPF schon eine gute Sache für sich wäre.

800PS an der Hinterachse mit ca. 300Kg weniger.....

Aber vielleicht richtets ja ein zukünftiger Performante oder STO? Wer weiß das schon

An Leistung fehlt es ja auf keinen Fall

Geschrieben

Und was soll der Scheiss mit der Motorhaube? Nur durch einen Händler zu öffen? So ein Schwachsinn....

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vevesse:

…also Karosserieform leicht ändern und als Porsche anbieten😀

Also meinst du die Karosserie Richtung Käfer biegen, dann passt es ?

vor 5 Stunden schrieb BWQ:

Porsche gilt nicht! Die funktionieren ja🤣

Das ist aber schon sehr lange her...

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Hermann F:

Das ist aber schon sehr lange her

Wenn sich da was geändert haben sollte wäre es mir bis jetzt in zwei GT3 Generationen und 12 Jahre Carrera nicht aufgefallen 😎

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich packe es mal hier rein - immerhin ein Bild vom Tamarindo ;)

IMG_3588.thumb.jpeg.a646b54e9a8e70a76b835fa06cb6ceca.jpeg

Geschrieben

Netter Versuch, wusste gar nicht, dass die in Italien oder Frankreich auch Aprilscherze machen... 😉

Geschrieben

Der Jarama kann auch V10, ohne Abo. Einfach 2 Kerzenstecker ziehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Temerario (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin ja auf dem Balaton gefahren und war beeindruckt 😆

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meinen Temerario habe ich letztes Jahr für Lieferung jetzt im Mai bestellt. Nach Lage der Dinge, wird das wohl nicht funktionieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte? 

Mein Händler meinte Anfang Mai, dass er selbst bisher nur 3 - und die auch mit Verspätung - erhalten habe.

Und kann es tatsächlich sein, dass der Händler bzw. das Headquarter für DE in Frankfurt nur einen beschränkten Einfluss auf die Belegung der Slots haben?

Geschrieben

Ein Grund könnten die fehlerhaften Sensoren sein, die fälschlich Fehlermeldungen auslösen und aufwendig in der Werkstatt getauscht werden müssen. Evtl. hat man auf eine neue Charge vom Zulieferer gewartet, um gleich mit neuen ausliefern zu können.

Geschrieben

Aha, das wäre zumindest nachvollziehbar ... aber auch zugleich unklar, warum so was jetzt erst hochkommt. Naja so lange das Schiff mit den neuen Sensoren nicht erst durch die Straße von Hormuz muss ...

Geschrieben

War wohl eine fehlerhafte Charge zwischendrin.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, meiner ist nun mit ein 5 Wochen Verzögerung fertig vom Band gerollt …

image.thumb.jpeg.820930e6985fe5d9d0fa03a3206e157c.jpeg

Geschrieben

Glückwunsch, Coole Farbe, wow! Interieur ähnlich mit hellem Blau in den Sitzen, oder noch etwas mit Kontrast zur Außenfarbe, was man nicht sieht?

Geschrieben

Danke für das Feedback. 

Ich war damals bei der Konfiguration noch am überlegen, die Kontrastnähte - so wie die Bremsbacken auch - in Orange zu halten. Hatte allerdings die Sorge, dass es zu unruhig und überladen sein könnte. Immer schwierig zu beurteilen, wenn man das live nicht sehen kann, ob die Sorge berechtigt war oder nicht.

Die orangenen Bremsklötze sieht man hier noch nicht. Die kommen aber ganz hübsch rüber.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Joe_43:

So, meiner ist nun mit ein 5 Wochen Verzögerung fertig vom Band gerollt …

Glückwunsch - gerne Bilder, wenn er da ist 😉

Geschrieben
Am 27.6.2026 um 12:43 schrieb Joe_43:

Die orangenen Bremsklötze

:wub:

Du meinst sicher die Sättel - mit Orange macht man eh nie etwas falsch! ;)
Sollte aber gut passen, den STO hatten sie ja auch in den Farben so gemischt und das sah echt gut aus.

Geschrieben

Dass mit den Bremsklötzen war meine Tastatur … 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So hier nun mal die ersten Fotos. Leider waren die Lichtverhältnisse im Autohaus - draußen Sonne, innen Kunstlicht - nicht ganz optimal. 
Blu Cepheus kommt auch in Natura toll rüber. Dachte erst bei der Konfiguration, dass dies eine Unifarbe sei. Nachdem das jetzt aber im Licht etwas funkelt, verstehe ich auch den Aufpreis.

Für mich ist das der erste Wagen dieser Kategorie und bin über die Geräuchkulisse innen überrascht. Das Sonus Faber Soundsystem hätte es wohl nicht gebraucht … 😅 Ansonsten habe ich das Gefühl, das in jedem Zylinder ein Schnapsglas Schrauben oder Nägel vergessen wurden. 

8a435060-1fc1-472d-b8a0-b4d026057d68.jpeg

921ea3e3-b279-41a9-a010-d35985ed1c29.jpeg

IMG_9985.jpeg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr stimmig aus. Allzeit gute Fahrt :vollgas:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Joe_43:

Ansonsten habe ich das Gefühl, das in jedem Zylinder ein Schnapsglas Schrauben oder Nägel vergessen wurden. 

Hoffentlich ist das gut? 🙃

Schaut schick aus, schön kontrastreich, ohne zu verspielt zu wirken!

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...