Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Bluetooth bei einem Continental GT nachrüstbar?


Denver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für Serie eins ist es schwierig. Aber es gibt schon Firmen, die ein umfassendes Update liefern. Leider sind die Firmen ausserhalb von Bentley.

Nicht nur Bluetooth, sondern ein komplettes Update, inkl. schnellem Navi.

 

Bentley arbeitet aktuell nur an ein Update Serie zwei. Die Lösung wird um die drei K. kosten.

 

Nur Bluetooth weiss ich nicht.

B2731197-4D3A-4A57-B04B-626C1D0C642D.jpeg

74E6C986-5235-4771-953C-7D4650AB8CD9.jpeg

580E3EA5-A5D2-496A-9EA5-248F01AADBBD.jpeg

  • Gefällt mir 5

Ja, so las sich das Update für den 458 auch, aber taugt es was? 

Ich habe es beim 458, zum Glück mit dem Einverständnis des Händlers (Niki), wieder ausbauen lassen, da wir uns einig waren, dass es Mist ist (nur meine Wortwahl). 

Kann ich nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass das Update für die zweite Serie gut ist, da es direkt von Bentley kommt.

Hier wird dann auch Hardware getauscht, um schneller rechnen zu können.

Alternativ ein neues Auto kaufen.😘

  • Gefällt mir 3
vor 18 Stunden schrieb Denver:

Weiss jemand, ob man bei einem 2007 GT Continental, Import aus USA, Bluetooth nachrüstbar ist und falls ja, wo man preislich liegt?

Da gibt es doch garantiert etwas für VW aus China was in den Bentley passt😉……ich denke um die 300€ für ein komplettes Navisystem inkl. Bluetooth freisprecheinrichtung etc.pp. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Wäre zu klären ob das auch im Bentley funktioniert, aber ich hatte im 997 ein Bovee 1000 welches über eine vorhandene Audioschnittstelle ein Bluetooth Signal ausstrahlt.

Funktionierte perfekt und kostet fast nichts.

  • Gefällt mir 1
Am 30.4.2022 um 20:29 schrieb kkswiss:

Bentley arbeitet aktuell nur an ein Update Serie zwei. Die Lösung wird um die drei K. kosten.

 

 

Das hört sich interessant an. Kai, immer top informiert. Meiner, einer der ersten der Serie 2 (Aug 2011), könnte ien update gebrauchen, speziell, was den TV Empfang angeht. Kannst Du noch etwas mehr über das Bentley Update berichten? Hatte nach Abschaltung des DVBTs in D. meinen Bentleyhändler zwar nach updates, upgrades gefragt, aber seinserzeit gab es da noch nichts. Wäre ja toll, wenn ich den "alten" Bentley vor seiner Gnadenzeit nochmal werksseitig upgraden könnte.

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb isderaimperator:

…meinen Bentleyhändler zwar nach updates, upgrades gefragt, aber seinserzeit gab es da noch nichts. Wäre ja toll, wenn ich den "alten" Bentley vor seiner Gnadenzeit nochmal werksseitig upgraden könnte.

Hoi Christian
Ich würde mich im Bentley Network (App) anmelden. Du musst dazu aber Deine Fahrgestellnummer vom Bentley angeben. Da sind immer aktuelle Infos.

Betrifft aber nur Serie II.

Da wir, bzw. die Tochter unsern „alten“ wohl auch behalten ist das schon interessant.

40C5179F-DA32-4770-B474-5926FE0EFA41.png

55DA24C1-771C-47AE-B7FA-6424C790F0F1.jpeg

  • Gefällt mir 1

top, wusste gar nicht, dass die eine App haben. Das käme ja für mich in Frage, habe ja Modelljahr 12, geliefert wurde aber bereits Sept./11 als einer der ersten geliefert. Frage gleich mal bei Bentley nach.

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Denver,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...