Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -

Zurück   Carpassion.com > Auto Diskussionen > Mercedes > Mercedes AMG

Mercedes AMG Alles über die AMG-Sparte von Mercedes.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 22:18   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard SLR 722 GTR - Fotos

Hi,

wie einige von euch wissen war ich am Sonntag auf den Racing Days. Auf dem Weg dorthin kommen wir an unserem Mercedeshändler vorbei, der gerade sein neues Forum eröffnete. Und was sehen da meine Augen. Einen SLR -aber moment eine Rennversion ? Naja, kurz angehalten und ein Foto gemacht. Da mich dieses Fahrzeug näher interessierte bin ich heute Abend kurzer Hand nochmal hingefahren. Showroom hat ja bis 22Uhr auf.

Das Ding ist wirklich eine Granate. 300kg weniger als der SLR 722 und mit Slicks bereift. Von dem Fahrzeug existerien weltweit nur 21 Stück. Bis heute wusste ich von diesem Auto überhaupt nichts.

Naja, ich lasse mal Bilder sprechen.

Weitere Fotos vom SLR 722 GTR, SLR Roadster und Maybach 57s

Geändert von HDennis (28.09.2007 um 16:57 Uhr).
HDennis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2007, 22:21   #2 (permalink)

HDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer AnblickHDennis ist ein wunderbarer Anblick
Standard

weiter gehts

Geändert von HDennis (28.09.2007 um 17:02 Uhr).
Alt 26.09.2007, 22:35   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
netburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nett
Standard

Gab es ein Schild neben dem Auto mit der Anzahl?

Bisher habe ich davon auch noch nie etwas gehört, soll der in irgendeiner Rennserie laufen dürfen oder ist das quasi das Gegenstück zum FXX/MC12 Corsa/Zonda R?

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:38   #4 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von netburner
Gab es ein Schild neben dem Auto mit der Anzahl?

Bisher habe ich davon auch noch nie etwas gehört, soll der in irgendeiner Rennserie laufen dürfen oder ist das quasi das Gegenstück zum FXX/MC12 Corsa/Zonda R?
Ja, gab es. Habe es nur vergessen zu posten. Ich habs aber selber noch nicht gelesen.

Direkt:

http://img339.imageshack.us/img339/3...1custombx4.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/6...2customra3.jpg

Jetzt dürfte es gehen.

Geändert von HDennis (26.09.2007 um 23:37 Uhr).
Alt 26.09.2007, 22:46   #5 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
hayabusa1300 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehayabusa1300 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehayabusa1300 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Geiiiil!!!!!
Eigentlich bin ich sprachlos

Aber das ist doch immer wieder lustig, was für geile Granaten einfach so irgendwo rumstehen und nicht mal das Internet weiß, dass es sie gibt.

In der Weltstadt Köln steht ein langweiliger SLR und ein 57 2m hinter einer Absperrung, das größte AMG-Center Deutschlands muss sich seine selber kaufen und dann stehen im Kaff (sorry) Fulda solche Granaten frei rum. Die Welt ist ungerecht

Leider kann ich auf den Bilder vom Schild nichts erkennen. Hat der immer noch 650 PS? und sind die 21 Teil der 150?

CLK-GTR Registry
hayabusa1300 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:46   #6 (permalink)

G1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer MenschG1zM0 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Holla die Waldfee, sieht nett aus das teil, nur der Spoiler passt nicht.

Usergarage Hummer H2 SUT Corvette C5
G1zM0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:55   #7 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von hayabusa1300

Geiiiil!!!!!
Eigentlich bin ich sprachlos

Aber das ist doch immer wieder lustig, was für geile Granaten einfach so irgendwo rumstehen und nicht mal das Internet weiß, dass es sie gibt.

In der Weltstadt Köln steht ein langweiliger SLR und ein 57 2m hinter einer Absperrung, das größte AMG-Center Deutschlands muss sich seine selber kaufen und dann stehen im Kaff (sorry) Fulda solche Granaten frei rum. Die Welt ist ungerecht

Leider kann ich auf den Bilder vom Schild nichts erkennen. Hat der immer noch 650 PS? und sind die 21 Teil der 150?
Fulda ist eben eine Weltstadt . Sind wirklich nur 21 Fahrzeuge.

Alt 26.09.2007, 23:10   #8 (permalink)

netburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nettnetburner ist einfach richtig nett
Standard

Kannst du das Schild auch in großer Auflösung hochladen?

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
netburner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:21   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 3
OLI92 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOLI92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Gott, das ist mal ein genialer SLR.
Komisch nur, dass es im gesamten Internet bisher keine Bilder dazu gab (ich habe zumindest keine gefunden).
Bei 21 Stück sollte da ja eine Rennserie hinterstecken, das wäre mal interessant zu erfahren in welchem Rahmen diese Sonderserie eingesetzt werden soll...

OLI92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:24   #10 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
hayabusa1300 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehayabusa1300 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehayabusa1300 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich bin gerade auf der Seite von MB Fulda uf diesen Artikel gestossen:
http://www.osthessen-news.de/beitrag...php?id=1140686 (Vorsicht Druckversion, will sofort ausdrucken)

auf dem letzten Bild ist noch ein SLR mit Aufklebern, allerdings ein "normaler". Aber er hat einen Leuchtbalken und wird als Safety-Car bezeichnet

Und hier noch mehr, da wird sogar behauptet es wäre das F1-SC
http://www.osthessen-news.de/beitrag...php?id=1140749 (Ebenfalls Druckversion)

Gibt es etwa eine SLR-Rennserie? 21 Autos, 1 Safety-Car Passt doch alles
Oder es gehört zur slr safety and speed academy des SLR Clubs.

@Dennis: du hättest bei der Eröffnung dabei sein sollen. Da wurden Fahrten mit diesem SLR Safety-Car verlost

CLK-GTR Registry
hayabusa1300 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen