Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Statement Jean Pierre Kraemer von JP Performance im Sommer 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt Ihr die beiden Statementvideos auf seinem Kanal schon gesehen?

Das, was man da zu sehen bekommt - speziell im zweiten Video - ist harter Tobak.

Trigger Warnung!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab nur drauf gewartet bis das Thema auch hier aufploppt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Es ist deren Privatsache, fertig. 

• Gefällt mir 17
Geschrieben

JP ist immer transparent, sichtbar, angreifbar, verletzbar. Im Guten wie Schlechten. Es ist seine Art, sein Leben zu gestalten. Mehr Meinung gibts dazu nicht von mir.

• Gefällt mir 5
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tollewurst:

Es ist deren Privatsache, fertig. 

Person des öffentlichen Lebens 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Seine Karriere hat sich damit erledigt.

Geschrieben

Das wäre mehr als schade, dank dieser asozialen Netzwerke ist ja schnell ein Shitstorm entfacht.

Auch wenn ich sein Verhalten nicht gutheißen kann, drücke ich ihm die Daumen, dass er das gut übersteht.

Obwohl ich immer noch sauer auf ihn bin dass er mich bei dem 355 überboten hat.🤪

• Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Ich finde es sehr problematisch, private Sachen in die Öffentlichkeit zu tragen. Es gibt immer zwei Seiten und eine Aktion provoziert eine Reaktion. Seine Frau wird sicher auch in die Öffentlichkeit gehen, Social Media oder ein Zeitungsinterview, jeder hat die Wahrheit gepachtet und das Ganze wird eskalieren.

Im 2. Video muss er wegen existierender Aufnahmen auch mehr zugeben, als er im 1. Video zugeben wollte. Das beschädigt massiv seine Glaubwürdigkeit. Ich hätte die Öffentlichkeit nicht gesucht. Schweigen ist nicht Zustimmung zu den Vorwürfen. Das kannst Du per Social Media nicht gewinnen. Ich glaube, das Ding kannst Du besser über Dich hinwegrollen lassen. Allerdings spreche ich da Gott sei Dank nicht aus Erfahrung. 

Vielleicht werden seine Firmen, wie er anscheinend befürchtet, Scheidungsopfer, allerdings existieren sie schon lange (Thema Zugewinnausgleich). Den Youtube-Kanal sehe ich nicht den Bach runter gehen. Es werden sich immer Fans und Hasser finden, da bleibt genug Community für ihn. 

Ich fand ihn immer sympathisch, ohne ihn persönlich zu kennen. Daran wird sich für mich nichts ändern. (Dass man seine Frau nicht schlägt, ist für mich aber sonnenklar. In 39 Jahren Beziehung hatte ich nie den Impuls, zuschlagen zu wollen. Das liegt vielleicht an meiner Sanftmut :lol:, vermutlich eher am sanften Charakter meiner verstorbenen Frau, da es nie Streit gab. Ich kann solch eine Eskalation im Streit daher nicht beurteilen.)

Ein Shitstorm ist ihm leider wohl gewiss. Es gibt ja immer sehr viele Auskenner, die von 1% Kenntnis auf 100% "Fakten" schließen.

• Gefällt mir 16
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Disclaimer: Der folgende Beitrag kann für manche Menschen verstörend wirken.

Wo doch heute alle Frauen emanzipiert sind ist es doch völlig ok das man eine Retoure verteilt. Scheinbar ist es ja unstrittig das Sie mit den Streicheleinheiten angefangen hat.

Es weiß niemand was dort wie wirklich vorgefallen ist, daher schließe ich aus so einer Aktion erstmal gar nichts. Da mich sein Leben sonst nicht beeinflusst und es mir um seine Inhalte geht die reine Unterhaltung sind schaue ich mir die trotzdem ab und an an wie vorher auch.

Alle Empörten können ja gerne weiter empört sein aber sollen doch andere damit in Ruhe lassen. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

In der Regel sind wir Männer die physisch stärkeren. Da eine Prügelei zu starten, fände ich unfair. Ich würde auch nicht zurückschlagen, glaube ich. Weiß es aber mangels Erfahrung auch nicht.

Dominik, Du prügelst Dich ja auch nicht mit Schwächeren. Okay, wir beide prügeln uns ohnehin mit niemandem. Rein aus Vorsicht. :lol:

Würde mich je eine Frau schlagen, würde ich, wortgewaltig wie immer :lol:, schon verbal zu antworten wissen. A la: "ach, gehen Dir jetzt die Argumente aus?"

Ich finde, Streit muss immer verbal bleiben.

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MOK24,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und ich kann Dir sagen das jede Frau die es gezielt darauf anlegt und einen Mann im passenden Moment reizt/provoziert sich welche retour fängt wenn Sie schlägt.

Das Ganze ist nüchtern betrachtet zu gut vorbereitet als das ich da an Zufall glaube. Und wenn das stimmt das er Sie schon immer so behandelt hat dann auch selbst Schuld das Sie nicht gegangen ist. Außer gekränktem Ego ist da ja nix passiert. 

Würde ich Frauen schlagen? Ich sage nein aber passiert ist es mir auch schon! Psychisch gestörte Freundin was ich Depp so nicht gemerkt habe und die hat mich regelmäßig geschlagen, als Sie mich dann irgendwann gebissen hat habe ich aus Reflex eine ausgeteilt. 

Ich habe mich in meinem Leben nie geprügelt, gehe jeder Gewalt aus dem Weg und bin allgemein friedlich, trotzdem passierte es, und es tut mir nicht mal Leid!

Aber wenn das jemand passend genutzt hätte……

Das gute ist ich habe dadurch viele Dinge anders betrachtet danach und habe nur die beste Frau und Familie die man sich wünschen kann und nach 20 Jahren nicht mal einen wirklichen Streit, nicht einen!

• Gefällt mir 5
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Als reine Information:

Bei Gewalt in der Ehe sind ca. 30% der Betroffenen Männer. 

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Ich kenn beide nicht persönlich. 
was mich an dem ganzen ziemlich irritiert ist eher das sie nun alles in der Bild Zeitung veröffentlicht. 
die Videos 2 Jahre alt sind und die ja damals schon jemand gesichert haben muss weil sie sonst nach 6 Wochen überspielt worden wären. 

Ich wünsche jedenfalls beiden das sie es möglichst ohne öffentliche schlammschlacht geklärt bekommen. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Bei Johnny Depp & Christian Ulmen waren die „Fakten“ auch sonnenklar. 

• Gefällt mir 5
  • Verwirrt 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Retto:

das sie nun alles in der Bild Zeitung veröffentlicht. 

Ich vermute (und schon gehen die Spekulationen los 🙈), dass er deshalb mit den YT-Videos schneller sein wollte. Ich bleibe dabei: man gewinnt das Ding nicht in den Medien, egal ob Social  oder Print.

Ich bin noch immer der Meinung, so schwer es auch fällt, das Ding auszusitzen, zu schweigen und auf Fragen sarkastisch "die Frauen haben doch ohnehin immer Recht, oder?" zu antworten.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und was ist mit der anderen, dritten Seite? Der Journalist oder wie immer er sich bezeichenen mag, will aus diesem Elend zwischen den beiden, Profit schlagen und läßt sie nicht einfach in Ruhe. Da es diese Typen gibt - und das hat nix mit Interesse/Information der Öffentlichkeit zu tun - kippt die gesamte Medienkultur und das Miteinander. Der Journalist, der nur wegen ein paar Euronen und Skandalpunkten sein Leben verbessern will, ruiniert dafür das Leben anderer gewaltig. Ich möchte hier unbedingt die ehrlich und systematisch arbeitenden, sachorientierten Journalisten ausschließen und nicht alle über einen Kamm scheren. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Und am nächsten Tag nimmst Du die Zeitung ohnehin und wickelst Deinen Müll drin ein. Nichts ist so uninteressant wie die Zeitung von gestern und nächste Woche wird ohnehin eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Deswegen verstehe ich die ganze Breaking-News-Mentalität auch nicht.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ok, die Diskussion über Journalismus können wir mal getrennt führen. 

Für das Opfer Julia Meck sind die Videos Millionen Wert.

Je nachdem wie sie nun die Öffentlichhkeit "influenzt", wird sie ihre zukünfigen Einnahmen aus der Butze optimieren können.

Sofern Straftaten vor Gericht kommen, wird ihre Aussage massiv wirken, bei zivilrechtlichen Auseinandersetzungen ebenso. Beste Voraussetzungen also bei einen außergerichtlichen Vergleich für sie.

Damit hernach überhaupt noch was zu holen ist, müsste JP sich ordentlich anstrengen.

Doch Zweifel an seiner Motivation kommen zum Ausdruck wenn er schon die community über die Zukunft des business abstimmen lässt. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wer ist "JP" und welche Relevanz hat der, oder eine "Julia Meck" (oder so)?

• Gefällt mir 6
  • Verwirrt 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cinquevalvole:

Für das Opfer Julia Meck sind die Videos Millionen Wert.

Je nachdem wie sie nun die Öffentlichhkeit "influenzt", wird sie ihre zukünfigen Einnahmen aus der Butze optimieren können.

Das dürfte Motiv und Grund sein, sonst wüsste ich nicht warum Jahre alte Videos plötzlich auftauchen und passend genutzt werden. Ab dem Zeitpunkt ist für mich die Glaubwürdigkeit einer Frau Meck nicht mehr vorhanden.

Die Frage ist immer cui bono.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Wer ist "JP" und welche Relevanz hat der, oder eine "Julia Meck" (oder so)?

Im Ernst? Jean Pierre (JP) Kraemer, Autotuner, Youtube- und Internetblogger und Inhaber des Pace Dortmund.

IMG_1873.thumb.JPG.d0433187b231edabc858180f102092a9.JPGIMG_1838.thumb.JPG.d68e3721f5cf5becf21210ecf0c22d93.JPGIMG_1798.thumb.JPG.cd6547bc5b63695aad57a626a4d4cd45.JPGIMG_1774.thumb.JPG.5b12238c4f3890d297dc9a136995aaee.JPG

Julia Meck ist seine (Noch-) Ehefrau, mit der ihm jetzt wohl ein Rosenkrieg droht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Scheiß egal wer, wie, warum.....Frauen schlägt man nicht, basta! Da gibt es auch keine zwei Meinungen! 

Aber da sieht man wieder. Selbst der größte Autoselbstdarsteller ist nur ein kleines erbärmliches Würstchen. 

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Es gibt keinen legitimen Grund, seinen (Ehe-)Partner zu schlagen - ob Millionär oder Obdachloser. Der Kerl ist bei mir damit Geschichte, wobei ich gestehen muss, auch zuvor nicht gerade ein Fan gewesen zu sein.

Grüße

burkhardrandel

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Zum Streiten gehören immer Zwei. So wie es JP darstellt, hat die gute Julia mit den „schlagenden“ Argumenten angefangen und damit unbewusst dieses Mittel als Möglichkeit legitimiert. Ob mann das dann wieder aufgreift, ist eine andere Sache. Aber es sind beide keine Unschuldslämmer, Opfer oder Täter.  So sollten das beide unter sich ausmachen, aber es soll wohl gewollt auch eine kommerzielle Dimension bewusst hinzugezogen werden. Wahrscheinlich verlieren beide. 

• Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Auf jeden Fall ist JP anwaltlich nicht, oder zumindest schlecht beraten. 

Im zweiten Video zuzugeben, dass es solche Situationen seinerseits öfter gegeben hat, ist mMn maximal dämlich. 

• Gefällt mir 5