Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling sucht einen Traum F355 GTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Fories,
ich bin hier flammneu und interessiere mich sehr für einen Ferrari F355
Meine Hoffnung ist hier gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen zu übernehmen und evtl. auch Hilfe beim Kauf zu bekommen.
Ich habe schon so viele Autos gehabt und möchte nun einen echten italienischen Klassiker Sportwagen mein eigen nennen, der auch bei mir bleiben sollte.
Ich bin inzwischen 60 Jahre alt und würde sagen das ich enlich ankommen möchte bei einem echten Klassiker.
Ich habe gerade meinen Sommer-Spass-wagen ( Mercedes SL63 AMG ) verkauft und möchte für die Zukunft gerne was besonderes aus Italien haben.
Ich suche daher einen 355 GTS ( evtl. auch Spider ) gerne als Handschalter. Mein Daily Driver ist ein Tesa Model S, sehr viel Leisung, sehr preiswert zu bewegen aber viel zu wenig Emotionen und CO2. Und natürlich für die sonnigen schönen Sommertage nicht wirklich erste Wahl.
Vielleicht kann mich ja jemand ein wenig bei der Suche nach meinem Traumferrari unterstützen oder kennt jemand der jemanden kennt 😉
Was ich festgestellt habe ist das diese Autos inzwischen wirklich sehr teuer geworden sind. Da allerdings ein Werterhalt sehr wahrscheinlich ist ( wenn das Auto stimmt ) möchte ich trotzdem noch an meinem Wunsch festhalten und könnte so im Bereich um 120-150k einsteigen ( für ein gutes Exemplar )

Es wäre toll wenn ich hier bei euch "gleichgesinnten" evtl. Hilfe oder Angebote finden könnte.

liebe grüße aus dem hohen Norden ( Gettorf bei Kiel )
SvenB

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »