Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe soeben etwas richtig grauenhaftes gesehen und mir gedacht, da machste mal einen neuen Thread auf um zu schauen wer noch etwas dergleichen gefunden hat.

Schaut euch das mal an

 

Gruß

SlyStyle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BruNei_carFRe@K

    18

  • San

    15

  • Matthias2004

    12

Aktivste Mitglieder

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 18 Beiträge

  • San

    San 15 Beiträge

  • Matthias2004

    Matthias2004 12 Beiträge

Beste Beiträge

Pit348

in den 80ern war das todschick 😎   so sahen früher Zollkennzeichen aus 🤪   Das müsste 1983 gewesen sein ... im Hintergrund steht mein BMW 2500 in Hellblau 😁

BruNei_carFRe@K

©taffy_c_s_145

Finde ich mega geil!!!  

Hey ihr Waisenkinder :wink: , schaut mal in diesen Thread hier rein:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=49728&highlight=marquis#49728

Im Verlauf werden noch massig Bilder gezeigt, es lohnt sich!

Auch nicht schlecht:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=133968&highlight=fabdesign#133968

Das ganze in weiss, innen (komplett) und außen, Einlagen statt Wurzelholz aus weissem Granit, dazu verchromte Carlsson 20", Umbau auf Flügeltüren, 6.3L-V12 Bi-Turbo von Brabus und eine Sechsrohr-Auspuffanlage..., 100 mm..., jeweils O:-) ...

www.koenig-specials.com

:-o In dem roten Mercedes SEC von KOENIG würde ich nicht gesehen werden wollen, wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln. Aber KOENIG Specials ist ja für einige stilistische Entgleisungen bekannt! :puke:

Ja, aber bei der Optik nützen die besten Fahrleistungen nichts! :( Vielleicht kommt das Modell auf Moskaus Straßen ja ganz gut an, fraglich ist nur ob der künftige Besitzer das Potential des Wagens in Rußland auch nur annähernd ausnutzen kann.

Mein Liebling :D :

Das ganze in weiss, innen (komplett) und außen, Einlagen statt Wurzelholz aus weissem Granit, dazu verchromte Carlsson 20", Umbau auf Flügeltüren, 6.3L-V12 Bi-Turbo von Brabus und eine Sechsrohr-Auspuffanlage..., 100 mm..., jeweils O:-) ...

www.koenig-specials.com

Na toll, jetzt habt ihr den Design-Satan wieder zum Leben erweckt... :wink:

Sorry Kids, aber diese Kreation von A:Level ist vielleicht der konsequenteste Umbau eines Mercedes-Benz überhaupt:

- Gewicht runter: Um 400 (!!) kg dank intensiven Einsatzes von Carbon

- Leistung rauf: 837 PS dank Bi-Turbo und Hubraumvergrößerung

- Aerodynamik und Anpressdruck optimiert: 1:1 Modell im Windkanal getestet, 829 Nm Anpressdruck

- Fahrwerk perfektioniert: Verpflichtet wurde Roland Asch (DTM, Porsche-Cup), Einsatzort: Nürburgring

Nennt mir ein Mercedes-Benz-Modell eines anderen Tuners weltweit, der mit ähnlichem Aufwand nicht nur veredelt sondern verbessert wurde! Einen!

Und noch was: Wie gut Koenig-Specials Umbauten tatsächlich sind zeigt die Nähe seiner bereits 1993 vorgestellten Breitversion auf Basis des SEC (W140) zu dem dieses Jahr präsentierten Umbau von A:Level des gleichen Fahrzeuges - 10 (zehn!) Jahre später...!

Und jetzt Ruhe im Karton! :evil:

@taunus: Ich war nie tot..., sondern im Urlaub..., in Moskau :D ...

Form follows function..., eine der wichtigsten Regeln im Automobildesign...

Der Wagen soll keinen Schönheitspreis gewinnen..., obwohl ich ihm zweifelsohne einen verleihen würde (tauns: Kein Wort! :evil::wink: )...

Auch wenn es dem Karl mißfallen wird und er mich als Heide abstempeln wird: Mit dieser stilistischen Mißgeburt würde ich außer im Rosenmontagszug keinen Meter freiwillig zurück legen :-(((° Da verzichte ich gerne auf 500 PS und weiß ich wieviele NM und steige in ein dezenteres Fahrzeug O:-)

ich liebe diese Threads

Was habt ihr denn gegen die Optik von dem 600 CL??? :wink:

Ok ist zwar einbisschen übertrieben, aber fahren würde ich ihn allemal... Das ist eben so ein Auto, wo alle ihre Augen hinterher werfen X-):-))!

MFG Jordan

Hey ihr Waisenkinder :wink: , schaut mal in diesen Thread hier rein:

Mein Liebling :D :

Das ganze in weiss, innen (komplett) und außen, Einlagen statt Wurzelholz aus weissem Granit, dazu verchromte Carlsson 20", Umbau auf Flügeltüren, 6.3L-V12 Bi-Turbo von Brabus und eine Sechsrohr-Auspuffanlage..., 100 mm..., jeweils O:-) ...

www.koenig-specials.com

der sieht ja mal geil aus. :-))!:-o

Irgendwie verstehe ich euch nicht... :???:

Wenn euch so ein Wagen entgegenkommt, dann guckt ihr doch alle hinterher und sagt "boahh wie geil, so einen habe ich noch nie gesehen"

Ich kann mich da auch natürlich gewaltig irren :wink:

Also nicht persönlich nehmen :hug:

MFG Jordan

Naja so kann man das auch nicht sagen... So ist halt Koenig, für die ist das doch nicht Peinlich, für die ist das das normalste der Welt!!!! :-))!

Na toll, jetzt habt ihr den Design-Satan wieder zum Leben erweckt... :wink:

Die Aussage war ja mal echt der HAMMER :-))!:-))!:-))!

Hut ab, Taunus!!!

MFG Jordan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen,
       
      Vorab:
      Bitte keine Diskussionen um Aussehen, Geschmack, Nutzen, Sinnhaftigkeit etc.
      Es geht lediglich um eine Suchanfrage....
      Danke   ;o)
       
      Suche einen Stossfänger der ehemaligen Tuning-Firma "Imola racing" aus Wiesbaden (siehe Bild). Und auch ausschließlich nur DIESEN Stossfänger (nichts ähnliches oder vergleichbares oder als Basis zum Umbauen)...
       

       
      Anscheinend gehörte diese Firma zur etwas bekannteren "Dimex-Group" auch aus Wiesbaden.
       
      Leider sind beide Firmen nicht mehr existent (zumindest bekomme ich keinerlei Reaktionen auf die mir bekannten Kontaktdaten)
       
      Kennt jemand diese Art von Stossfänger ( !!! entspricht nicht dem NGT-Stossfänger !!! Ist eine "entschärfte" Strassenversion mit kleineren Seitlichen Öffnungen und kleinerer Spoilerlippe)?
       
      Ist dieser Stossfänger noch irgendwoher zu beziehen (inkl. den Carbon-Umrandungen)? Stellt den irgendeine Firma noch her?
       
      Oder hat evtl. jemand diesen Stossfänger, den er zum Verkauf anbietet (inkl. den Carbon-Umrandungen)?
       
      Vielen Dank für Eure Unterstützung...
       
      lg
      Steffen
       
    • Klassen - Motors hat nun den V10 bi Turbo mit TÜV und 850 PS für den R8 und den Huracan. 

      Mit 850 PS klappt es auch wieder gegen die Übermacht der Pista’s, Tributo’s und McLaren‘s 👌🏻
       
       
    • Wollte euch mal mein derzeitiges Alltagsauto vorstellen, den Audi RS4 B9. Ich habe das Fahrzeug jetzt über 2 Jahre in allen verschiedenen Stufen lange getestet und jetzt die größte Ausbaustufe erreicht.
       
      Verbaut wurde folgendes:
      BBS CH-R Nürburgring Edition 
      KW Fahrwerk V4
      Eventuri Intake
      TTE Upgrade Lader
      Milltek Auspuff und Downpipe mit EG-Zulassung
      Wagner LLK und Wasserkühler 
       
      In der letzten Ausbaustufe wurden folgende Werte erreicht und das Schönste  ist, das Auto fährt sich wie Original, aber mit sehr viel mehr Leistung!
       
      Leistung: 643PS & 899NM ( DynoJet Prüfstand)
       
      100-200 km/h 6.68 sek. korrigiert 6.77 sek.
      200-250 km/h 5.86 sek.
      0-200 km/h 9.76 sek.
      0-100 Km/h 3.05 sek. 
      1/4 mile 10.69 sek. @210 km/h
      1/2 Meile 16.8 sek. @257 km/h 
       
      Auto fährt konstant 100-200km/h unter 7 Sekunden.
       




    • Ich möchte euch meinerseits die von mir speziell entwickelte "Air-Box-Ram-Air-TSB7" für den RS4 B7 nicht vorenthalten !
       
      Erreichte Luftmasse deutlich über 400g/s auf breitem Niveau.
       
      5 Teilig voll Rückrüstbar.
      Zum Einsatz kommt ein K&N Filter der mit maximal möglicher Filterfläche aufwarten kann.
       
      Als Größenvergleich liegt dieser K&N Filter im B7 Lufikastenunterteil :mrgreen:
       
      Die Vorderansicht ohne Stoßfänger
       
      Fertige Airbox
       
      Tom
    • http://www.formuladynamics.com/products/4200_dbwem/4200_dbwem.php
       
      Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der blackbox von formuladynamics gemacht?
      Sie verspricht schnellere Gangwechsel.
       
       


×
×
  • Neu erstellen...