Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Tzz der besitzer ist bei mir im Fitnessclub...und er hat sich jetzt clk 55 AMG draufmachen lassen... ich bin mir nich mal sicher ob das n 430 ist gerüchten zufolge war des mal n 320er ...

naja ich weiß nich obs das bild in diesem thread schon gab aber bei carpassion gabs diesen wagen shcon oft.

Mein ultimativer Favorit (bis auf die Felgen )

Der sieht aber geil aus !!!!!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde sowas echt scheisse, wenn leute an ihrem Auto hinten das emblem wechseln.. also ihn besser machen als er ist...

Das ist ein zeichen für komplexe finde ich!!! :???:

Ist nur meine Meinung, was sagt ihr dazu ???

MFG Jordan

Ja das ist Definitiv so Jordan.Ich meine bei meinem Wagen steht hinten 230 K (das ich bald wegmachen werde) aber selbst wenn 320 oder 430 stünde würde ich es wegmachen.

ich meine ich hab meinen Wagen für mich gekauft,damit ich von A nach B komme.Meiner gefällt mir und was die andren denken geht mir am arsch vorbei.

Wenn einer so ne scheiße macht,dann nur weil er angesehen werden will damit jeder sagt "wow was hat der für ein geiles auto" und sowas machen nur leute die zu wenig freunde haben und zu wenig aufmerksamkeit von der näheren Umgebung(auch familie) bekommen.Es ist einfach nur noch arm :puke: Und auf seinem Kennzeichenhalter steht seinname drauf...damit auch jeder weiß wie der besitzer heißt :evil:

da wird man stier wahnsinnig.

ich bin nun echt keiner der andren keine gute Karre gönnt,ganz im gegenteil,ich arbeite dran das meine freunde alle einen guten wagen bekommen und unterstütze sie wo ich kann,aber so einem wünsche ich nur eins.

Eine Ente :evil::evil::evil:

Zitat
Und auf seinem Kennzeichenhalter steht sein name drauf...

Ach das hab ich ja garnicht gesehen... das ist jetzt aber echt mal arm!!!

Zitat
aber so einem wünsche ich nur eins. Eine Ente :evil::evil::evil:

Hehe, nichtmals eine Ente... ich wünsche ihm sowas

 

Naja, ich habe auf meinem Wagen auch das Emblem drauf!!! Aber ich finde das mein Mercedes ohne Emblem irgendwie lehr aussieht... und deshalb habe ich es wieder dran gemacht...

Aber wenn es ja stimmt, dann finde ich es ok O:-)

MFG Jordan

Ja klar,ich mache es ja auch nur weg weil ich es besser finde wenn das Heck leer ist (und es gibt da noch nen andren grund...weiß aber nicht ob ich das schreiben soll...,,,lieber nich O:-) ) und über geschmack lässt sich ja streiten...

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Leider habe ich nur sehr extreme MB-Umbauten in meiner Sammlung. Dem Titel dieser Themenüberschrift (extremste ...) in seiner höchsten Steigerungsform kann ich da(mit) nicht gerecht werden. Alles, was unter dem nachfolgendem liegt, passt einfach nicht: MB W123-300TD Pullman 1983/2003

... mit Grüssen, FrankWo.

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo zusammen.....

nach einiger zeit habe ich die zehn seiten inkl. allen links durch........

jetz will ich doch auch noch mein senf dazu geben..........

wuste gar nicht das es so viel hässliche autos gibt.

meine meinung ist: mann kauft ein auto weil es gefällt und nicht um es komplet umzubauen.....

für mich ist ein schönes auto original, oder dezente spoiler. extrem tiefergelegt und grosse und extrem breite felgen...

das ist mein geschmack, nichts gegen die leute denen extrem umbauten gefallen, sollen sie spass daran haben. aber ich würde das geld anders investieren.

gruss aus der schweiz

@Karlchen:

Bei mobile.de gibt es gerade einen, allerdings ohne Flügeltüren. Falls das Angebot nicht mehr drin ist hier der VK-Text:

"Prototyp!!!!!! Auf Basis v. Mercedes Benz W124 C gebaut - Weltweit wurde dieses Fahrzeug 6x als Prototyp hergestellt,von der Firma Schulz., Zur Serienfertigung ist es nicht mehr gekommen,da die Firma Boschert in Konkurs gegangen ist.Das Fahrzeug ist aus Sammlerhand!Die Entwicklunskosten lagen bei ca.4,5 Mio DM., Der Abgabepreis dieses einmalig seltenen ,voll altagstauglichen Prototypen liegt bei 24.900.-EUR Karosserieteile komplett lieferbar!"

Link: http://mobile.de/SIDLF4CGu7WnT-akNKi01.GSw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1088381722A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%7B-t-vCaMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100HboschertHBOSCHERTA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111136496237&top=1&

Der heißt anscheinend Boschert B300.

Ansonsten ist da kaum was drüber zu finden. :( Alles deutet darauf hin, daß die Motoren der Serie entsprechen.

Mehr Bilder gibt es auf Seite 3 oder 4 dieses Threads: http://www.mbcanada.com/forum/index.php?showtopic=109&st=0

Hat aber auch was Gutes: Den fährt nicht jeder :wink:

@quattroS2:

Sowas wie dieses herrliche W123 T-Modell findest Du nicht schön ? :

 

Kann ich gar nicht verstehen................ X-)

Gruß, Stephan.

P.S. @Karlchen:

Der Boschert B300 wurde wie ich in einem anderen Forum gelesen habe 1989 auf der IAA gezeigt. Ich meine damals auch was in der Auto Motor und Sport darüber gelesen zu haben, der kam mir ziemlich bekannt vor. Leider ist bei denen im Archiv nichts mehr zu finden.

Gruß, Stephan

Genau dieser Wagen, der bei mobile.de angeboten wird, steht/stand sehr oft unen vorm Haus, seit ich dort wohne rätsle ich, was das wohl für ein Wagen sein kann. SL? Front ja, Seitenlinie ja, Rest nein. E-Klasse? Heck ja, Cockpit auch, Rest nein.

Der Besitzer fährt jetzt ein neues CLK 500 Cabrio.

@Martin:

Scheint wohl auf Basis des W124 gebaut zu sein. Obwohl der wirklich zu anders aussieht.

Man fragt sich echt, welche Änderungen da genau vorgenommen wurden.

Gruß, Stephan

  • 2 Jahre später...

Liegt wohl daran, das viele Prolls, wenn sie sich denn dann endlich nach 20 Jahren sparen einen Benz leisten können, und Leute aus dem Rotlichtmilleu auf Mercedes stehen und die haben eben so einen Geschmack.

Von allem ein wenig zu viel...... Zu breite Reifen, zu tiefer Frontspoiler usw.

Für mich persönlich einfach mal 10 Stufen weniger und gut wärs.....

Gruß

Michael

  • 1 Monat später...

Hierbei handelt es sich um einen V8 von AMG mit 6,3 Liter mit 444PS der in nur zwölf G-Modelle verbaut wurde.Das V12 Zeichen ist also reines Aufklebertuning.Aber um nochmal zurück zum G 65 AMG zu kommen ich habe jetzt schon in einigen Dubai Threads gelesen das diese Fahrzeuge extra für Kunden in den Emiraten gebaut werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...