Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey IZMIR, kannst mir die PICS schicken...

Ach und zu den vielen Pics, naja so extreme Mercedesveredlungen sind da nicht dabei ausser ein paar :wink:

Hat denn keiner Pics von SL (R129) mit extremen Tuning??? DIe bekannten von Koenig und so kenne ich ja schon

MFG Jordan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

schicker wagen, hat auch sicher ordentlich dampf im kessel. aber was ist denn mit dem kollegen rechts danaben, hat ja auch ganzschön monströse felgen drauf. der wagen könnt von der fenster-linie ein W202 (alte c-klasse) sein, aber die rückleuchten sieht man nicht.

Ich kann diese Videos auf meinem Apple nicht sehen :evil:

Manchmal bereue ich es das ich mir einen Apple gekauft habe :-(((°

Naja kann mir schon vorstellen was da im video abgeht :-))!

MFG Jordan

Auf meinem iMac geht das, Du brauchst den Windows Media Player, gibt es bei Winzigweich zum Download.

Der Mac kann alles was ein PC auch kann nur abstürzen, damit tut der Mac sich schwer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...