Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falls es jemanden interessiert:

Besitzer des Maybachs sind Russen aus dem Tessin, die auch einen Fab CL und einen Veyron besitzen.

War klar. Entweder Russen, Araber oder sowas in die Richtung. Furchtbar.

Und zu Asthma-Design sag ich lieber nichts. Wer kauft so einen Mist?

  • 2 Wochen später...

Lese ich aus dem Inserat, dass das ursprünglich mal eine G-Klasse war?

Wenn ja hätte ich mir wenigstens noch die Mühe gemacht und den Stern von der Haube entfernt. Dann weiß nämlich wirklich niemand mehr was das sein soll.

Übrigens kommt sowas noch allemal besser als dieser "Perfectus" SLR. Schmieriger kann schon ein Name nicht sein! :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich find den geil!

Also die Farbe und das Design ist nicht so dolle, aber die Idee ist genial und von der technischen Umsetzung bin ich schon sehr angetan!

Was machen denn die ganzen Tuner? Entweder tauschen sie nur Teile, die Motorentechnik kommt oft nichtmal aus dem eigenen Haus oder hält die Leistungsdaten nicht ein, bisschen Lack drauf, Felgen groß und Bling-Bling und dann lässt man beim Sattler noch den Innenraum machen.

Zudem sehen viele Tunings grob gesagt alle gleich aus.

Oh, ein SLR im Carbonlook, wie toll, als ob es nicht schon genug andere Autos aus Carbon gegeben hätte, ein alter Hut.

Die Breitbauten gabs auch schon in den 80er, nur heute sind sie halt etwas runder. Diesen DTM-Look gabs auch schonmal, selbst Mercedes bietet sowas bei Serienfahrzeugen an (CLK DTM), dass ist doch auch nix neues.

Im Meilenwerk stand mal eine Mercedes S-Klasse als T-Modell, fand ich auch gut! Sowas ist mal was anderes... :-))!

  • 3 Wochen später...

Irgendwie gefällt mir der, der hat meiner Meinung nach noch mehr Understatement als die normale S-Klasse, mal ein wenig Abwechslung zum übrigen Prolltuning, das man derzeit sieht.

Ich frage mich allerdings, ob der direkt bei Mercedes (oder AMG) umgebaut wurde

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Am liebsten würd ich sagen "No F***ing Way" :-o

Also bitte wer würde mit sowas rumfahren? das kann nur n showcar sein...alles andere würde mich überraschen...

Oh man das is wien Autounfall, man kann einfach nich wegsehen :???:

"Ueberragend" finde ich die Seitenansicht. Fokus hintere "Felge" (sorry, fuer mich

ist das ein Muehlrad und keine FELGE): die Bremsscheibe dahinter *ablach*

Schade, find die Fotos von dem RangeRover nimmer.. stand mal einer im Bruennchen.

Auch sowas in der Kante 28" drauf. mit /25 .... es tut einfach nur WEH!

Allein die Mercedessterne haben sicher schon 21" :D

Mal im Ernst: Ich glaube das Teil habe ich schonmal wo gesehen (nicht live natürlich), ich glaube das stand bei der SEMA oder so...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...