Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Apropos Motor wieviel PS hat der eigentlich? :oops: 6,3 l V12 Biturbo hört sich sehr vielversprechend an....

Das Auto war nur ein Phantasieprodukt von mir. Brabus baut auf Basis des normalen Mercedes-Benz 600er-V12 Bi-Turbo einen 6.3L-V12 Bi-Turbo, allerdings eben nur für aktuelle Modelle und nicht für den alten CL (SEC).

Die Leistung beträgt 640 PS und 1026 Nm. Mehr Infos: www.brabus.com ...

Diesen Motor müsste man also extra in den alten CL (SEC) einbauen, was sicher mit einigen Modifikationen verbunden wäre, nichtsdestotrotz würde ich darauf bestehen, wenn aus meine goldenen Wasserhähne Champagner flöße...

Einen Umbau auf Flügeltüren für den alten CL (SEC) kenne ich nicht, für seinen Vorgänger SEC aus den 80ern gab es ja mehrere Firmen, die sowas anboten...

Ich würde einfach in die AMG Manufaktur spazieren und denen einen Blankocheck da lassen. Schließlich könnten sie auch gleich die Adaption des Koenig-Breitbau-Kit's, der Carlsson-Felgen sowie die Veredelungen des Interieurs in Angriff nehmen... In eben dieses fertige Fahrzeug könnte Brabus dann den Motor einbauen und sämtliche Veränderungen (Fahrwerk) vornehmen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der ist einfach viel zu tief! Bei jeder Fahrt, wirst Du die Kiste vorne aufsetzen. Kannst die Spoiler im Zehnerpack bestellen :-)

Aber, wirklich supi geil! Ist übrigens zu verkaufen.

Mariani wohnt hier um die Ecke!

Grüße

Denke, dafür einen Käufer zu finden wird sehr schwer sein! Ist schließlich kein Alltagsauto und hat rotes Leder

Ich bin der nächste Käufer, war das schwer oder was??? :wink: Nein Spaß, ist aber sehr extrem der Wagen... Und das mit dem rotem Leder find ich irgendwie geil X-)

Ich glaube da stand was von 50.000€nur fürs Tuning

50.000 € ist schon viel, aber man muss bedenken das die den heftig gemacht haben und das geld ist es eigentlich wert...

Mit Werverlust wirst Du den Wagen bestimmt für 140.000 Euro bekommen!

Aber ein super Auto!

140.000 €???? Ich bin dabei, der Wagen gehört jetzt mir :D:wink:

Ne jetzt mal im ernst, 140.000 ist doch kein Preis für den Wagen!!!

Der SL Mariani kann einfach alles...

MFG Jordan

Mariani baut wirklich geile Autos. Besonders der CLK und der A8 haben es mir angetan. Ich finde Mariani wirkt noch um einiges agressiver als z. B. AMG und AC Schnitzer.

Das sowieso.

Mariani und MAE haben ja auch mehr das "Zuhälter-Tuner-Image"

AMG, Schnitzer, Brabus etc. haben mehr das Understatement Image.

Mir gefallen eigentlich beide Varainten.

Für die Woche eine Kleemann S-klasse und für das Wochenende dann ein Mariani SL. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...