Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

habe soeben mtv geschaut. da gab es einen bericht über shaquille o'neal (los angeles lakers). sein ganzer stolz ist das aus meiner sicht hässlichste mercedes-testarossa-cabrio. :puke:

 

leider fand ich kein grösseres bild. aber glaubt mir: das superman-emblem war das schönste an der ganzen kiste. X-)

Der ist ja mal voll geil... Ich hätte nur ne andere Farbe genommen X-)

Und ausserdem hat er an der Seite diese Testarossa Dinger (ich weiss nicht wie man das nennt... eben das was an der Tür ist O:-) )

Find die dinger voll geil, weil mein Ex-Porsche das auch hatte X-)

MFG Jordan

Das nennt man Kotflügelverbreiterung..., hier im sogenannten "Testarossa-Stil"..., obwohl es diese Art der Kotflügelverbreiterungen schon lange vor dem Ferrari Testarossa gab..., Koenig verbaute sie ja bereits am Vorgänger 512 BB...

Bei den Bildern wird mir schon wieder schlecht! :puke: Vor einigen Jahren ist in Hamburg immer ein W 124 Cabrio mit SL Front durch die Gegend gefahren, den scheint es jetzt aber nicht mehr zu geben. Zumindest musste ich den Wagen schon lange nicht mehr sehen. :wink:

der von SHAQ ist ja geil, aber die anderen sind voll zum :puke: ...

SO einen Umbau, habe ich bis jetzt nur einmal gesehen... das war in Bochum, da war die Front von mercedes und das Heck war von BMW...

Sah richtig komisch aus!!!!

MFG Jordan

Was denken sich einige Menschen nur dabei wenn sie ihre Autos so verschandeln? :-?:(

eine einfache milchbüchleinrechnung:

für die kosten die der umbau kostete und den restwert des wagens kaufe ich mir das "richtige" modell und kein gebastel.

aber jedem das seine...

Das ist ganz meine Meinung! :-))! Wenn man sich überlegt das diese Umbauten häufig auch noch wirklich teuer sind muss man sich noch mehr über die Beweggründe dieser Menschen wundern. Wenn ich ein individuelles, nicht alltägliches Auto fahren will, dann kaufe ich mir einen Exoten oder einen Oldtimer! (Okay, etwas spitz formuliert :wink: )

Hehe, ein Carpassion User hat jetzt den Motor, der ursprünglich in diesem Coupé (323i) verbaut war. So schlecht sein Geschmack in Sachen Optik ist, umso besser war das Talent, den Motor einzufahren und noch anderweitig Leistung einzuhauchen. :-))!

Tzz der besitzer ist bei mir im Fitnessclub...und er hat sich jetzt clk 55 AMG draufmachen lassen... ich bin mir nich mal sicher ob das n 430 ist gerüchten zufolge war des mal n 320er ... :???:

naja ich weiß nich obs das bild in diesem thread schon gab aber bei carpassion gabs diesen wagen shcon oft.

Mein ultimativer Favorit (bis auf die Felgen O:-) )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...