Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Decksluken für Bavaria 27,30,33,35,37 Sport

kmdx

Liebe Gemeinde,

das sich hier auch Freunde des motorisierten Wassersports herumtreiben, vielleicht ist das was für jemanden:

ich habe hier einen Satz originale Decksluken von LEWMAR zu liegen, wie sie bei den Bavaria Modellen 27Sport, 30Sport, 33Sport, 35Sport, 37Sport vor dem Modellwechsel in 2011 verbaut wurden.
    Es handelt sich um die große runde und die beiden halbrunden Luken auf dem Vorschiff. Sie sind fabrikneu.
    Standort ist 10407 Berlin, wer Verwendung dafür hat möge sich bitte melden.

• Kategorie: Ersatzteile
    • Artikelzustand: Neu
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 250,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren

Rückmeldungen von Benutzern

kmdx

Geschrieben

Hab ich doch schon 😎

Vor paar Jahren auch schon mal, mein Händler hat die damals dem Werk abgeschwatzt weil bei den verbauten die Farbe abblätterte (Garantie). Das war 2009. Das Boot gibts wahrscheinlich gar nicht mehr. Seitdem liegen die Teile verpackt in meiner Werkstatt rum und werden alle Jubeljahre mal von rechts nach links geräumt. Wie guter Wein.  

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...