Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die extremsten Mercedesveredelungen


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Quorthon:

Darf ich als noch relativ junges Mitglied des Forums fragen, was denn das Problem ist, wenn ein thematischer Ausflug weg von der Überschrift stattfindet?

 

Führte ja wieder zu etwas mehr Unterhaltung in dieser Rubrik.

 

Oder stehen irgendwo Benimmregeln, die ich noch nicht entdeckt habe?

 

Wenn ja, bitte kurz schreiben, wo ich sie finde.......oder gleich verlinken, sonst finde ich wieder nix

 

Das findest Du in den Forenregeln, die Du bei Deiner Registrierung ausdrücklich als "gelesen und verstanden" markiert hast ;) :

Zitat

Zulässige und unzulässige Inhalte

A. Inhaltlich legen wir Wert auf Qualität (...) Reine Unterhaltungen ohne Bezug zum Thema sollen in den Interessensgemeinschaften oder einschlägigen Instant-Messenger-Programmen geführt werden.

 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klare Regeln, klare Antwort, vielen Dank.

 

 

 

Bedeutet das, dass Ihr das überwacht mit den passenden Inhalten, oder muss sich da jemand beschweren?

 

Wissen bestimmt einige hier nicht.......also zumindest einer

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...