Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - DeTomaso Pantera Si
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 19:39   #11 (permalink)
Lamberko

Renommee-Mod.: 25
Lamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende ZukunftLamberko hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Karl
Und weißt Du wo sich der Ernsdörfer DeTomaso Pantera Si befindet? Hatten die Umbauten am Fahrzeug Hand und Fuß?
Hmm, sieht der gelbe Ernsdörfer-Si nicht deutlich anders aus als der von Dir gezeigte?

Zitat:
Zitat von Karl
... Ich habe Bilder von insgesamt fünf Pantera Si Targa ... silber metallic und gold metallic. Wurden Fahrzeuge nachträglich umgebaut oder originale Pantera Si Targa umlackiert? ...
Sicher dass es sich dabei nicht um das gleiche Fahrzeug handelt?

Der hier...

...trägt weder reines Silber noch reines Gold, sondern irgendetwas dazwischen. Bei Ferrari nennt sich die Farbe wohl Grigio Ingrid...oder so ähnlich.

Hier derselbe Si Targa aus anderer Perspektive. Hier wirkt es mehr wie ein Silber:

Was ist eigentlich mit dem hier?

Ich habe noch viele andere Pantera-Bilder auf dem Rechner, darunter auch viele vom Si.

Wenn Interesse besteht, dann stelle ich sie nach und nach hier in diesen Thread ein.