Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 13:39   #8 (permalink)
Telekoma

Renommee-Mod.: 26
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Status: Alles wird gut...
Standard

Zitat:
Zitat von Toni-Montana
Mensch Mensch, war gerade auf deiner HP. Super Fotos !
Schönen Wagen hast du dir da gekauft. Wirst ne Menge Spaß mit haben.

Bezüglich der Standfestigkeit von Wankel Motoren weiß ich zwar nicht direkt über den RX8 bescheid, allerdings habe ich schon sehr oft gehört das von dem RX7 Bi-Turbo der Wankel nach ca. 120.000km seinen Geist gerne mal aufgibt. Hab dann mal just 4 fun bei mobile.de und autoscout24.de nach RX7 geguckt und tatsächlich: mindestens 80% aller RX7 die dort angeboten werden haben schon einen Austauschmotor. Also muß da ja irgendwas dran sein, oder ?

Gruß Toni Montana

Soll man einem (befreundeten der genau weiss, dass ich für das Auto nicht als Käufer in Frage komme) Mazda Händler glauben, kann man den RX8-Sauger von der Haltbarkeit mit dem RX-7 Turbo nicht mehr vergleichen.

Dort sind grosse Fortschritte im Detail gemacht worden.