Thema: GTM Supercar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 13:11   #4 (permalink)
Reggie
 
Mitglied seit: 19.07.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von Fred Banane
P.S. :Was ist das denn für ein Knarzen bei Minute 5 im auto?Hört sich schrecklich an.
Ist das normale verpuffen des überschüssigen treibstoffs im auspuff ( bei Rennwagen, hast du sicher auch schon Flammen aus der Auspuffmündung schiessen sehen).
da Bryan Dobyns seinen GTM ausschliesslich auf der Piste bewegt ist es zu bezweifeln dass irgendwelche Katalysatoren oder sonstige Töpfe eigebaut wurden. ausserdem weiss ich nicht wie er sein Treibstofmanagement programiert hat. Die Strassenversion (mit Kat/Topf) wird sicherlich nicht so extremes verpuffen aufweisen (wenn überhaupt).

Hier noch 2 weitere videos von der 06er SEMA autoshow:

Video1
Video2

p.s. der GTM an der SEMA Show (man sieht ihn im ersten Video am besten) find ich Rattenscharf! Würde dieses Fahrzeug so, vor jedem Ferrari, Lambo oder Porsche nehmen, von den Fahrleistungen und vom Preis-Leistungsverhältnis mal abgesehen (ohne jegliche Konkurrenz).
Design ist halt wie immer Geschmackssache...

Geändert von Reggie (31.12.2006 um 05:24 Uhr)
Reggie ist offline   Mit Zitat antworten