Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!


Empfohlene Beiträge

Woran willst du erkennen, daß das Bild gefaked ist???

Ich habs mir jetzt mal genauer angeschaut und bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher. Die Reifen und die schatten sehen so "unecht" aus. Vorallem der linke Vorderreifen des e 36. Der ist sehr breit :???: Aber anderrerseits spiegeln sich die Autos gegenseitig.

Es ist warscheinlich doch echt. Vielleicht besser zweimal hin sehen bevor man schreibt. :oops:

Gruß Hendrik :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • rog

    148

  • bmw_320i_touring

    47

  • sauber

    26

  • copic

    25

Aktivste Mitglieder

  • rog

    rog 148 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 47 Beiträge

  • sauber

    sauber 26 Beiträge

  • copic

    copic 25 Beiträge

Zu dem Foto mit den verschiedenen 3ern: Ich bin mir auch nicht so sicher, was ich davon halten soll.

Pro Fake: die Schatten und die Vorderräder sehen bei fast allen Autos komisch aus. Auch haben die Autos einen anderen Kontrast- und Sättigungswerte als der Hintergrund: man vergleiche zum Beispiel das Schwarz der Räder mit den Bäumen im Hintergrund. Da sind die Räder deutlich heller und die Bäume sind in Realität NICHT schwarz (ich wohne um die Ecke, also weiß ich das ;-)).

Contra Fake: die Autos spiegeln sicht tatsächlich, und es spiegeln sich auch die richtigen Autos (z.B. auf dem E36 links der rote E30 mit schwarzen Spiegeln). Außerdem stimmt der Hintergrund, den man durch die Scheiben sieht, sehr gut mit dem tatsächlichen Hintergrund überein.

Möglicherweise ist das Bild ja auch korrekt, und sie haben nur am Kontrast und an der Sättigung der Autos im Vordergrund rumgedreht, um sie zu betonen... Und dabei leider etwas übertrieben... *schulterzuck*

Lustigerweise ist das Bild ein offizielles BMW-Pressefoto (siehe Balken rechts hier: http://home.arcor.de/twietm/img/P0017764.JPG [1.6MB!]). Und dafür hätten sie im Zweifelsfalls einen besseren Photoshopper verpflichten sollen ;-)

Der neue 3er hat nur noch einen 60l Tank! :-o Hoffentlich bekommt das Coupé einen grösseren Tank. Ist sicher nicht witzig, wenn man mit dem neuen M3 alle 350 km an die Zapfsäule muss! :evil:

Der aktuelle hat doch auch nur 63l, wären also 5% weniger. Paßt doch zum angekündigten Minderverbrauch.

Zur Reichweite: so schlimm kann es beim M3 gar nicht kommen, wenn BMW den M5-Kunden schon nur 70l Tankvolumen beim V10 zumutet... Warum sollen die zukünftigen M3-Fahrer es besser haben... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der aktuelle hat doch auch nur 63l, wären also 5% weniger. Paßt doch zum angekündigten Minderverbrauch.

Wenn ich mir den Verbrauch des 630i in der AMS anschaue, hab ich leichte Zweifel an den 5% Minderverbrauch. Auch wenn der 330i 100 kg leichter ist.

Zur Reichweite: so schlimm kann es beim M3 gar nicht kommen, wenn BMW den M5-Kunden schon nur 70l Tankvolumen beim V10 zumutet... Warum sollen die zukünftigen M3-Fahrer es besser haben... :lol:

Geteiltes Leid ist halbes Leid!:wink: Ihr habt die P400 Taste und der Tank des e60 wurde wenigstens nicht verkleinert.

  • 2 Wochen später...
Also wenn sie die wirklich so aufgeparkt haben, dann Hut ab vor der Perfektion!

:???::-))!

3series_2.jpg

Das ist wirklich keine Hexerei - denn reversieren bis man mit dem Hinterrad in dieser kleinen Rinne steht, ist sicher kein Problem.

LG Jackpot

DSC_0036_41f7a3255e163.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...