Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner & Hersteller: das war früher...


AxelF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Christian Du wirst alt,

12 Stück hatte ISDERA für den Tuner Boschert damals aufgebaut, erzählte ich Dir doch schon vor ewig.

DAs ist ein W124 Coupe mit Biturbo, SL-Front aus neuen Werkzeugen. Und das der Popo so weit vorne ist, liegt daran dass das Dach und die C-Säule um ca. 12cm nach vorne geschoben wurde. Kofferraumdeckel blieb und der Boden nach den Rädern schrumpfte auch!

Da gibts auch eine Fred drüber, den ich nicht suche O:-)

So dann mal ein bisschen was akuelles ,der Apollo:

diverse Bilder...)(

Dieser Thread heisst:

Tuner und Hersteller: das war früher...

Wenn Du aktuelle Sachen posten möchtest, dann bitte in einem anderen Thread. Selbst über den Apollo gibt es bereits mehrere Themen.

Mir ist bereits mehrfach aufgefallen, dass Du ständig irgendwelche Threads eröffnest, obwohl diese oder ähnliche bereits bestehen.

Bitte benutze demnächst vorher die Suchfunktion, da es hier bei CP sonst absolut unübersichtlich wird.

- Danke.

Möchte dazu noch sagen, das Berichte aus Rechtlichen Gründen nur als Link eingestellt werden sollen. Habe am Anfang auch die Berichte als Bild Eingestellt. Aber als Link kann man damit sicher auch Leben und wir sollten es nicht drauf anlegen das das Thema deswegen Geschlossen wird. Also haltet euch BITTE dran. Ein Foto dazu als Bild da hat sicher niemand was dagegen, die Berichte Bitte NUR als LINK.

Dieser Cossi hat mir immer gut gefallen. Hatte ihn damals in Erwägung gezogen...muss so um 1990 gewesen sein. Ein schöner Underdog- nicht ganz so auffällig wie der Lotus Omega. Alternativ dazu der Renault 21 turbo...

Danke Delta (Zeitmaschine)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ barabas:

Möchte dazu noch sagen, das Berichte aus Rechtlichen Gründen nur als Link eingestellt werden sollen. [...] Also haltet euch BITTE dran. Ein Foto dazu als Bild da hat sicher niemand was dagegen, die Berichte Bitte NUR als LINK.
Steht direkt vor Deinen Berichten (ab Post#762). Schau Dir einfach an wie es unser geschätzter User Deltabox macht. Bitte so und nicht anders. - Danke.

:wink:

Sehr nettes Auto, aber der Preis :-o

P.S. Haben Sie niemands einen Bericht über Brabus 190E 2.6 AB3 (vom Auto Zeitung), oder 190E Tuning Vergleich (vom Auto Zeitung)

Ich suche nach diesen für sehr lange, aber ohne Glück :(

Sehr nettes Auto, aber der Preis :-o

P.S. Haben Sie niemands einen Bericht über Brabus 190E 2.6 AB3 (vom Auto Zeitung 1988/7), oder 190E Tuning Vergleich (vom Auto Zeitung 1986/13)

Ich suche nach diesen für sehr lange, aber ohne Glück :(

Auf Seite 30 und 31 sind Brabus Berichte und auf Seite 73/Bericht 728 ist ein 190 Vergleich.

gruss Deltabox

Vielen Dank Deltabox, der Bericht "Vergleich Ruf Porsche 930 Turbo, Ferrari 288 GTO, Porsche 959, AMG 300 E-5.6" gibt es teilweise Stellen, da kann man sogar mit Lupe keine Texte erahnen - würde schon gerne den Text lesen, bei den Bildern ist es schon OK - einbischen grösser die nächsten Berichte? Gruss

... gibt es teilweise Stellen, da kann man sogar mit Lupe keine Texte erahnen - würde schon gerne den Text lesen, bei den Bildern ist es schon OK - einbischen grösser die nächsten Berichte? Gruss

Der Bericht ist größer :D

einfach die links kopieren und das 1024_ rauslöschen

Bsp:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4632641/1024_3337333830343331.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4632641/3337333830343331.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4632641/1024_3337333830343331.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4632641/3337333830343331.jpg

Es wär ideal, wenn Deltabox die Links in Zukunft gleich "richtig" posten könnte.

Die Arbeit hat er sich ja schließlich gemacht, in einer anständigen Auflösung zu scannen.:-))!O:-):-))!

:-(((° niemanden kann ich es recht machen. mache ich es zu klein , kann man es nicht mehr lesen, mache ich es zu groß, dauert das laden zu lange.

Zitat von barabas

Sehr nettes Auto, aber der Preis

P.S. Haben Sie niemands einen Bericht über Brabus 190E 2.6 AB3 (vom Auto Zeitung 1988/7), oder 190E Tuning Vergleich (vom Auto Zeitung 1986/13)

Ich suche nach diesen für sehr lange, aber ohne Glück

Hier wird ihnen geholfen, für Folgeschäden und nachwirkungen Fragen sie ihren Mod oder Lesen sie die ForennachrichtenO:-)

Ok, da ich die nächsten Tage eh mit einer Lungenentzündung zuhause bin und kein Bett mehr sehen kann, bekommt ihr heute mal was über Mercedes.

:-(((° niemanden kann ich es recht machen. mache ich es zu klein , kann man es nicht mehr lesen, mache ich es zu groß, dauert das laden zu lange.

Das Laden sollte eigentlich heutzutage kein Problem mehr sein. Nur wenn eine Threadseite, die bei mir z. b. 30 (!) Beiträge umfasst, vollgestopft ist mit großen Bildern, kann es manchmal mühsam werden. Einzelne Links dürfen aber ruhig auch größere Files beherbergen.

Bei reinen Textlinks weiß ich natürlich nie, was mich erwartet. Da lade ich immer wieder mal Dinge, die mich gar nicht interessieren*. Darum liebe ich diese ImageShack Vorschaubilder so sehr. Da sieht man das Motiv, die Abmessungen als auch die Dateigröße. Besser geht's einfach nicht..

Im Zweifelsfall daher eher lieber etwas größer scannen. Wichtig ist neben den tollen Bildern die Information und nicht die superschnelle Ladezeit.

Danke für das Vergnügen, das Du uns mit Deiner unermüdlichen Arbeit immer wieder bereitest :-))!

* Ist allgemein zu verstehen und nicht auf diesen Thread bezogen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...