Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner & Hersteller: das war früher...


AxelF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hmm, irgendwie riecht das etwas nach Fotomontage...:???:

Der 959 als Speedster von AutoBecker ist mir sehr gut in Erinnerung, aber ich wußte bis heute noch nicht, dass man ihn auch als Cabriolet benutzen konnte. Die Speedsterfrontscheibe müsste ja dann entfernt und gegen die Cabriofrontscheibe nebst Rahmen und A-Säule getauscht werden können. - Wie soll denn das funktionieren???

Wenn der Frontscheibenrahmen so ohne weiteres austauschbar gewesen ist, wie bekommt der 959-Speedster denn dann seine Stabilität? - Der Verlauf des oberen Frontscheibenrahmens ist anders als beim Cabrio....also muß auch das Verdeck mit dem vorderen Verschlüssen getauscht werden können.

959 als Speedster gab es.....den hab ich selbst gesehen; nur bei den 959-Cabrio-Fotos denke ich an eine Fotomontage. :(

da sind überall zwei versch Frontscheiben zu sehen: mit und ohne weissen Rahmen.

Welches ist nu die echte ?

stimmt, ich sehe sie auch nicht mehr.

Hast Du etwas am Status (öffentlich etc.) der Alben bei Arcor geändert?

Ansonsten gehe in Dein Arcoralbum und lasse dort mal die Dia Show laufen. Dann "erneuert" sich das Album. Wenn die Alben nicht regelmäßig aufgerufen werden, passiert dies schon mal.

Jep , die meisten sind wieder da, muß wohl mal ein bissel ordnung da rein bringen.

Kennt eigentlich jemand den DP Motorsport DeTomaso ???

Morgen mehr, muß auf Nachtschicht. Gruss Deltabox

:-(((° Bin ich eigentlich der Einzige hier der was zu dem Thema zu Berichten hat ? Kann doch nicht sein !!! Leute los, gebt mal langsam Gas, will nicht immer nur meine Berichte Lesen, die kenne ich alle schon auswendig. mache erst weiter wenn ich mal einen Bericht von euch sehe.

:???: NUR EINEN......BITTEEEE:???:

1024_6261353230343330.jpg

Das sieht ja furchtbar aus... :puke:

@deltabox

Ich kann leider nichts zu diesem Thread beitragen. Ich habe überhaupt keine alten Zeitschriften mehr. Alle entsorgt.

Gerade deswegen lese ich hier so interessiert mit...

Sag mal-wo lagerst Du die ganzen Zeitschriften? Du hast ja wirklich alles an Printmedien, was ich in den letzten 30 Jahren gelesen und verschlungen habe....:-o

Matzel 2,7 Liter 4 Zylinder-bis zu 215 PS haben sie damals im Export angegeben. Mit BMW-Pleuel übrigens... Die Mattig Super-Breitbauten mit dn SSF (Sport-Stahl-Felgen)...alles wie damals in den 80ern...

Deltabox your archives are so impressive :-o :-o :-o:-))!

Many thanks for the eb110 brabus (very rare to find pics)

Have you many pics of the F48 Koenig (best tuning car for me...)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...