Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    50

  • PoxiPower

    13

  • gt4driver

    10

  • rato65

    9

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 50 Beiträge

  • PoxiPower

    PoxiPower 13 Beiträge

  • gt4driver

    gt4driver 10 Beiträge

  • rato65

    rato65 9 Beiträge

vor 45 Minuten schrieb F40org:

Der kleine Spoiler ist natürlich noch ein Stück eleganter, was bei dieser Farbgebung sicherlich sehr gut aussehen würde. 

Gab es aber nur mit dem großen Spoiler und dem Flügel 

vor 14 Stunden schrieb buschi:

Haben die Turbos immer die Flasher so deplatziert verbaut bekommen? 

Warum hat man die nicht wie beim QV schön ins Eck gesetzt? 

Bei den Turbos immer so. 
Ich finds irgendwie ganz charmant 😏

Die QV kamen doch etwas später und hatten die Lampen weiter hinten integriert. Ob es auch QV ohne die Dinger gab?

Und der 208 turbo bekam als Intercooler sowieso die Nase vom 328. Damit war die Sache gelöst.

vor 22 Minuten schrieb cinquevalvole:

Die Blinkergläser vorn: Habe vergessen wann sie weiss waren. Weiss nix mehr sozusagen. 😇

Es soll angeblich sogar noch `84er geben mit weißen Gläsern ;)

 

IMG_0134.thumb.jpg.9cde1a5aa3adc4984e0e8c9b7a378850.jpg

vor 7 Stunden schrieb gt4driver:

nicht immer alles gleich analysieren… einfach das Pic genießen 😉

Leider ist es mehr und mehr so hier, daß leider immer weniger auf die Qualität der Bilder geschaut wird die gepostet werden. Mann hat manchmal den Eindruck es wird auf Teufel komm raus das www durchwühlt ob man ein Bild finden das irgendwie in den Threadtitel passt. Vollkommen egal ob es ein schönes Bild ist oder eine besondere Farbe oder Ort. 

 

So erfreue ich mich auch an dem Bild der offenen Kulisse und ich denke gar nicht daran was da gerade alles ist.

Sowohl buschi als auch meine Wenigkeit haben so ein Fahrzeug zu Hause und dass wir beide dann beim eingelegten 4. Gang im Stand auch mal einen launigen Kommentar dazu abgeben - versehen natürlich mit Smiley - sollte wohl für niemanden hier ein Problem sein. Dass ein Bild einer 308-Mittelkonsole immer ein Genuss ist, versteht sich ja von selbst ;)

 

Und da das ja ein Bilderthread ist - garantiert mit geringem Aufwand geschossen und nicht aus dem www gesucht:

 

DSC03666.thumb.JPG.2b7dd787910eaf3e8f7b32cd74457d99.JPG

 

vor 15 Stunden schrieb PoxiPower:

Und da das ja ein Bilderthread ist - garantiert mit geringem Aufwand

Alles gut… ich freu mich einfach manchmal selbst so sehr darüber, wie fotogen so ein Ferrari ist, das ich es hier dann gern poste. 
Über Reaktionen aufregen liegt mir da sehr fern. 
 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...