Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Wie macht man die Clubsport Ecken richtig fest? Hab auch welche rumliegen aber minimal Angst, dass sie bei 250 abfliegen. Nur zwei Schräubla unten hält doch nicht gescheit?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
so, jetzt mal die Sektion Zahlen, Daten, Fakten:

wie jeder sehen kann ist es ein Z3 Coupe:

....

Da kann man Dich einfach nur beglückwünschen! :-))!

@m zetti

Photos wurden noch nicht gemacht, will den Innenraum nochmal saubermachen. Dies sollte eigentlich gestern geschehen, nur leider war der Wettergott dagegen. Momentan ist es bewölkt bei 11 °C, aber es soll nicht regnen, deswegen hoffe ich mal das es heute klappt.

Gruß

Simon

Hey Simon,

auch von mir hier nochmal ein "Gratuliere" :D

Willkommen im Club der Zettis!

@ Tom3 Geile Bilder! Danke!!!!!

Wir müssen mal den Individual Thread mit mehr Bildern beleben :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soderle, gestern hatte es mal tatsächlich für ne Stunde nicht geregnet, das musste natürlich gleich ausgenutzt werden:

Wie bereits gesagt, der Zustand ist für das Alter mehr als erstaunlich

Innenraum:

img9660me5.jpg

Detailaufnahme Sitz:

img9658hm4.jpg

Mittelkonsole:

img9664fb4.jpg

Tachostand:

img9663lg0.jpg

Gruß

Simon

Keine erweiterte Lederausstattung??? Hätte ich nie im Leben gekauft...:D:rolleyes:

Was ist denn das für ein Fleck auf dem Lenkrad? Haste draufgespuckt?

Ich glaub ich geh jetzt mal lieber wieder offline....

Gruß

Michael

Was ist denn das für ein Fleck auf dem Lenkrad? Haste draufgespuckt?

Gruß

Michael

Ne der hatte doch nen Unfall und die haben den Airbag wieder ins dunkle Loch zurückgestopft :-o:DO:-)

@JML & m zetti:

Ihr habt keine Ahnung, das ist Sabber :D

Nö, Spaß beiseite, hatte kurz vorher gesaugt, der Schlauch war noch naß (-> Regen), ein Tropfen hat es sich erlaubt auf der Airbagabdeckung zu bleiben, den hab ich weggewischt. Scheinbar nicht gründlich genug.

Handyhalterung hab ich grad abgemacht. Gott sei Dank war das Ding nur mit einer Schraube an der Seitenverkleidung befestigt bzw. an der Front gesteckt...

Gruß

Simon

Ach Simon, da fällt mir noch was ein: :-))! WILLKOMMEN BEI DEN E36 FAHRERN :-))!

Kann gut sein - zumindest hab ich ihm den Tipp gegeben, Stefan O:-) .

Ich hoffe Du befolgst Deine Tips auch mal selber! :wink:

Ich setz mal noch einen drauf :D

Sitzen tust du ja auf nem E30 Bauteil bzw paar cm davor :-o

Genau, nur das man auf jeder Seite ein 5. Loch hinein gebohrt hat. Sogesehen ist auch ein bißchen E36 compact mit drin. Nun wollen wir ihm den Z3 aber nicht madig machen, bloß weil solche seit 24 Jahren bewährte Technik verbaut ist... O:-)X-):D

Simon, Du weisst hoffentlich dass das Spass ist? 8)

Die E30 HA ist übrigends sehr gut! Hat damals mein Vater als Versuchsingenieur noch mitentwickelt :wink:

Viel Spaß mit deinem Zetti! Seh dich ja vielleicht am Samstag! Dann schau ich ihn mir mal genauer an! :-))!

Jungs, keine Sorge, da bin ich härtere Sachen gewohnt (in der Arbeit werden mir schon "Frauensorgen" unterstellt, da ich jetzt so ein Auto hab :wink: ) :-))!

Zum Thema alte Technik: alt = ausgereift = gut (frei nach dem Thema Oldie but Goldie :D )

Erheiterte Grüße

Simon

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...