Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Super Bilder sind das geworden, Tom's Auto schaut richtig gut aus. :-))!

Dem kann ich nur zustimmen, super Fotos, vor allem das letzte sind Hammer aus! :-))!

Simon und ich waren gestern auch in Nürnberg, paar Bildla schießen:

bild073ssa9.jpg

bild082skq0.jpg

bild085sqi0.jpg

bild095sjd8.jpg

bild084sfj1.jpg

Wie nicht anders erwartet sind das klasse Bilder geworden!!

Bei diesen Motiven war das aber auch nicht anders zu erwarten :wink:

Wehe du postest das Detailphoto von meinen achsoschönen Auspuff... Die neuen (diesmal passenden) Blenden hab ich heute bestellt 8)

Gruß

Simon

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Mit dem M3 war ich noch nicht auf der Nordschleife. Hab ihn erst seit März und wohne doch 600 km von der Nordschleife entfernt :-(((°

Aber irgendwann werde ich damit auch mal den weg dort hin finden.

Sag Bescheid, wir wohnen ja schliesslich in der gleichen Ecke. Dann können wir gemeinsam mit 616 PS dorthin fahren. :wink:

Eventuell könnte man aus den 616PS 809PS zaubern, wenn ihr mir bescheid gebt. Für solche Aktionen bin ich immer zu haben.:-))!

Wenn ich meinen E36 bis dahin noch habe..:oops:

Nur wenn Du bis dahin ein adäquates Fahrwerk inne hast. O:-)

Oh Mann Carlo... wieder mal Business as usual :-))! Klasse Bilder, die BBS sehen klasse aus, naja, mal sehen was bei mir der nächste Sommer bringt O:-) Bis dahin heißts sparen sparen sparen...

War vor 2 Wochen spontan für ne Ausfahrt im bayerischen Wald, dabei entstanden u.a. folgende Bilder:

z3wald1zd1.jpg

z3wald3cp3.jpg

z3wald2yb0.jpg

Das wars auch schon wieder, Mittag ist vorbei, zurück an die Arbeit.

Greets

Simon

@MattKiott, danke. :wink:

Wunderschöne Felgen el croate. Ich frage mich immer warum die so selten geordert werden. Es sind meiner Meinung nach die schönsten Serienfelgen auf dem 5er. :-))!

Sind sehr schöne Felgen, hast Recht! Ich habe damals auch an die Felge, welche chip fährt, gedacht, habe mich dann aber bewusst für die beim M-Paket angebotene 19"-Felge entschieden, und bereue es nicht. :wink:

In den nächsten Tagen kommt noch eine dezente Tieferlegung und Spurverbreiterung, dann passt es für meinen Geschmack. :)

Das "Geile" am Wagen ist eigentlich der Innenraum mit dem Leder Exklusiv Tabak - ein TRAUM! Ich werd versuchen in den nächsten Tagen einige Bilder einzustellen...

... und nach meiner letzten M5-Probefahrt will ich nächsten Frühling auch so einen. (dieses mal aber in sepangbronze... ) :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...