Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murciélago Forum

Hier erhalten sie Informationen zu den verschiedenen Versionen des Lamborghini Murciélago und Reventon.

244 Themen in diesem Forum

  1. Bilderbuch des Murciélago´s

    • 252 Antworten
    • 133.014 Aufrufe
    • 57 Antworten
    • 3.672 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 795 Aufrufe
  2. Mein Murcie

    • 25 Antworten
    • 1.586 Aufrufe
  3. Kauf eines Lamborghini Murciélago?

    • 23 Antworten
    • 13.120 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1.624 Aufrufe
  4. Murciélago & Kenwood

    • 8 Antworten
    • 586 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2.635 Aufrufe
  5. Wechsel auf Murcielago LP 640

    • 24 Antworten
    • 2.456 Aufrufe
  6. Murcielago Buch

    • 0 Antworten
    • 1.217 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1.333 Aufrufe
  7. Lenkradzittern bei ca 200 km/h

    • 21 Antworten
    • 4.186 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1.379 Aufrufe
  8. Steuergeräte Murcielago

    • 0 Antworten
    • 709 Aufrufe
  9. Kaufberatung Murcielago

    • 17 Antworten
    • 3.632 Aufrufe
  10. Geruch nach Sprit

    • 1 Antwort
    • 962 Aufrufe
  11. Suche Auspuff Murciélago

    • 0 Antworten
    • 1.200 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 642 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 968 Aufrufe
  12. Kauf Murciélago

    • 25 Antworten
    • 8.701 Aufrufe
  13. Murcielago SV begegnet

    • 8 Antworten
    • 2.607 Aufrufe
  14. Suche Murcielago 640

    • 0 Antworten
    • 1.023 Aufrufe
  15. Murcie - Baujahr ermitteln

    • 5 Antworten
    • 1.826 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1.747 Aufrufe
  16. Motoröleinfüllstutzen

    • 2 Antworten
    • 2.051 Aufrufe
  • Willkommen im Lamborghini Murciélago Forum von Carpassion.com

    Hier findest Du alle nützlichen Infos rund um das Sportwagenmodell Murciélago von Lamborghini. Es gibt hier Informationen direkt aus erster Hand von Murciélago Fahrern, aber auch Kaufberatungen, Bilder und Diskussionen.

    Lamborghinis Murciélago war das erste Modell in einer neuen Ära für Italiens traditionelle Sportwagenschmiede. Nach der Übernahme durch die Audi AG erfuhr die Marke mit dem Stier im Firmenlogo eine Generalüberholung durch die Ingolstädter und fand mit dem Murciélago zurück in die Erfolgsspur. Schnell folgten Modellvarianten als Roadster, mit 60 Mehr-PS als LP640 und schließlich der LP640 Roadster, der offenen Fahrspaß, vor der brachialen Klangkulisse eines V12-Motors, bis zu einer Spitzengeschwindigkeit von 330 km/h garantiert. Der Wagen gleicht weitestgehend seiner Coupé-Verwandtschaft, weist für mehr Steifigkeit aber einen zusätzlichen Karbon-Rahmen auf und kommt auf seinen Breitreifen mit einem Notverdeck angerollt, welches der Automobilfan überall erwartet, nur nicht an einem ungefähr 275.000 Euro teuren Boliden.

    Roadster-Fahrer dürften aber ohnehin den blauen Himmel über sich bevorzugen, wenn sie das Gefährt in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 preschen lassen und einen kleinen Eindruck von den Beschleunigungsmöglichkeiten des Allradlers bekommen. Auch geöffnet macht der Murciélago LP640 Roadster seinem Namensgeber, einem berühmten Kampfstier, alle Ehre.


×