Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murciélago Forum

Hier erhalten sie Informationen zu den verschiedenen Versionen des Lamborghini Murciélago und Reventon.

249 Themen in diesem Forum

  1. Wo Batterieerhaltungsgerät anschliessen?

    • 8 Antworten
    • 770 Aufrufe
  2. Kabel bei Starthilfe verwechselt

    • 9 Antworten
    • 5.378 Aufrufe
  3. Bilderbuch des Murciélago´s

    • 252 Antworten
    • 148.333 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 765 Aufrufe
  4. Mein neuer Murcielago

    • 54 Antworten
    • 7.712 Aufrufe
    • 521 Antworten
    • 204.655 Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 3.632 Aufrufe
  5. LP 640: Umbau E-Gear auf Handschalter

    • 1 Antwort
    • 808 Aufrufe
  6. Suche nach Murcielago LP640 E-Gear

    • 1 Antwort
    • 978 Aufrufe
  7. Murcielago mieten

    • 2 Antworten
    • 1.200 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2.195 Aufrufe
    • 57 Antworten
    • 7.065 Aufrufe
  8. Was ist das für ein Sportauspuff?

    • 12 Antworten
    • 1.804 Aufrufe
  9. Kauf eines Lamborghini Murciélago?

    • 23 Antworten
    • 14.727 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 3.025 Aufrufe
  10. Murciélago & Kenwood

    • 8 Antworten
    • 1.596 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3.781 Aufrufe
  11. Wechsel auf Murcielago LP 640

    • 24 Antworten
    • 4.061 Aufrufe
  12. Murcielago Buch

    • 0 Antworten
    • 2.239 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 2.414 Aufrufe
  13. Lenkradzittern bei ca 200 km/h

    • 21 Antworten
    • 5.248 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2.288 Aufrufe
  14. Steuergeräte Murcielago

    • 0 Antworten
    • 1.556 Aufrufe
  15. Kaufberatung Murcielago

    • 17 Antworten
    • 4.953 Aufrufe
  16. Geruch nach Sprit

    • 1 Antwort
    • 1.857 Aufrufe
  • Willkommen im Lamborghini Murciélago Forum von Carpassion.com

    Hier findest Du alle nützlichen Infos rund um das Sportwagenmodell Murciélago von Lamborghini. Es gibt hier Informationen direkt aus erster Hand von Murciélago Fahrern, aber auch Kaufberatungen, Bilder und Diskussionen.

    Lamborghinis Murciélago war das erste Modell in einer neuen Ära für Italiens traditionelle Sportwagenschmiede. Nach der Übernahme durch die Audi AG erfuhr die Marke mit dem Stier im Firmenlogo eine Generalüberholung durch die Ingolstädter und fand mit dem Murciélago zurück in die Erfolgsspur. Schnell folgten Modellvarianten als Roadster, mit 60 Mehr-PS als LP640 und schließlich der LP640 Roadster, der offenen Fahrspaß, vor der brachialen Klangkulisse eines V12-Motors, bis zu einer Spitzengeschwindigkeit von 330 km/h garantiert. Der Wagen gleicht weitestgehend seiner Coupé-Verwandtschaft, weist für mehr Steifigkeit aber einen zusätzlichen Karbon-Rahmen auf und kommt auf seinen Breitreifen mit einem Notverdeck angerollt, welches der Automobilfan überall erwartet, nur nicht an einem ungefähr 275.000 Euro teuren Boliden.

    Roadster-Fahrer dürften aber ohnehin den blauen Himmel über sich bevorzugen, wenn sie das Gefährt in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 preschen lassen und einen kleinen Eindruck von den Beschleunigungsmöglichkeiten des Allradlers bekommen. Auch geöffnet macht der Murciélago LP640 Roadster seinem Namensgeber, einem berühmten Kampfstier, alle Ehre.


×
×
  • Neu erstellen...