Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Sportauspuff?


Stig

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambo-Freunde,

 

Seit kurzem habe ich auch wieder einen Lambo, einen frühen Murciélago 6.2 mit Handschaltung.:)

Vom Händler dazu bekommen habe ich einen Sportauspuff (nicht montiert, siehe Bilder). Kennt jemand dieses Fabrikat?

Mich würde zudem Wunder nehmen - falls jemand diesen Auspff kennt - wie der klingt. Sieht mir sehr nach Terror aus, was ich nicht unbedingt möchte.

 

Gruss und danke im voraus für Eure Antworten,

R.

Auspff1.jpg

Auspuff2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eurospares: 

 

Die Rohre mit und ohne Kat`s sind identisch - Kann also sein das es eine ,,Export-Version`` gab.

Es handelt sich hierbei um  den Nachkat und nicht um den Hauptkat.

 

Ich persönlich würde diese Pipes sofort einbauen :-)

 

 

 

eurospares.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stig:

Seit kurzem habe ich auch wieder einen Lambo, einen frühen Murciélago 6.2 mit Handschaltung

 

Da ich die Handgeschaltenen Murcielago im internet immer verfolge, wäre es natürlich spannend, ob deiner da inseriert war und ob du uns diesen zeigen magst :-))!

 

 

Gruess

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dany430:

Eurospares: 

 

Die Rohre mit und ohne Kat`s sind identisch - Kann also sein das es eine ,,Export-Version`` gab.

Es handelt sich hierbei um  den Nachkat und nicht um den Hauptkat.

 

Ich persönlich würde diese Pipes sofort einbauen :-)

 

 

 

eurospares.PNG

@Ultimatum falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dany430:

Ich persönlich würde diese Pipes sofort einbauen :-)

.... richtig!

mehr kann ich mangels Fachwissen nicht dazu sagen, ausser .... wer einmal einen murcielago gt1 (also offen ohne alles) gehört hat, wird diesen sound nie wieder vergessen!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun weiss ich mehr. 

Ich habe den Auspuff meiner Lambo-Werkstatt gezeigt, diese kennen ihn nur zu gut, denn die haben ihn vertrieben.

Hierbei handelt es sich um die Variante „Supersport“, welche den Schalldämpfer ersetzt. Sound: phänomenal, jedoch abartig laut...

Vorteil sei 40kg weniger Gewicht sowie viel bessere Hitzeabführung.

 

Momentan belasse ich meinen Murciélago noch mal im Originalzustand; mal schauen vielleicht mach ich dann was nächsten Frühling.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.7.2018 um 10:10 schrieb Stig:

Momentan belasse ich meinen Murciélago noch mal im Originalzustand; mal schauen vielleicht mach ich dann was nächsten Frühling.

Aus Frühling 2019 wurde nun doch Sommer 2018 ?

39283913_2515176548507539_1562338115341778944_n.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...