Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dali_911

Murcielago mieten

Empfohlene Beiträge

Dali_911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus in die Runde,

demnächst wird eine 4 vor der 0 bei mir stehen, also ein guter Grund sich einen Traum zu erfüllen.

Der da wäre einen Murcielago zu steuern. Kennt ihr gute Vermieter? Die Fahrt sollte so 30min.-60min. max dauern. Würde nur eine schöne cruiser Runde drehen wollen. 

Ich selber hatte schon div. Sportwagenerfahrungen mit 996T, Gallardo, Huracan, MF5 GT, GT3 RS und R8. 

Vermieter sollte Nähe München sein.

Danke schon mal für eure Empfehlungen.

Merci

Dali

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dali_911
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Joerg,

Danke für den Link.

Den habe ich schon gesehen. 1 Tag wäre mir zu viel, wie gesagt 30 min. - 60 min würden mir vollkommen reichen. Werde mal den Vermieter kontaktieren. Ein Coupe wäre mir auch lieber...

Gruß
Merci

bearbeitet von Dali_911

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Bei Lambopower und Ferrarichat wird über einen neuen Super-Lambo diskutiert. Es gibt sogar welche, die bereits eine Anzahlung gemacht haben und den Jungs kann man das schon glauben. Der Wagen ist limitiert auf 20 Stück, kostet 1,2Mio Euro und ist bereits ausverkauft. Das Design soll etwas kompett neues sein....also kein neuer Miura. Offiziell soll er in Frankfurt vorgestellt werden. Hat hier vielleicht einer mehr Infos?
    • Ja, einige wissen ich stehe auf Billig, das trifft aber nur bei Frauen zu, deswegen bitte ich um sachliche Meinungen.
      Ich selbst fahre nicht nur, sonder bin auch seit meinem 12ten Lebensjahr leidenschaftlicher Schrauber, auch das Zerlegen eines Motors macht mir bsp. keine Probleme.
      Nun bin ich auf ein Fahrzeug gestossen, welches wirklich interessant für mich scheint. Siehe Link.

Vorteil:
      LP640
      Gutes Baujahr
      Akzeptabler Km-Stand
      SV Kit
      Preis
      Neuer Service
      Kupplung 80%

Nachteil:
      (Ich weiss hier etwas mehr, als der Händler mir Kund tat)
      Schäbige Historie - Händler beschwört deutsches Fahrzeug, habe aber Informationen welche auf Dubai gewichten.
      Kunsstoffteile in schlechtem Zustand
      Lack im schlechten Zustand
      SV Kit Anbau nach Unfall
      Unfall in Summe schlecht instand gesetzt

Dieses Fahrzeug ist prädistiniert für mich, technisch absolut ok, optischer Zustand für mich als perfektionist miserabel .
      Ich würde alle Kunststoffteile Carbon laminieren, auch im Interieur, die kann ich in Perfektion selbst.
      Neulackierung Farbton Auslieferung, Kosten hierfür etwa 1.500 Euro, habe top connections, alle Arbeiten bis zum Lackauftrag kann ich selbst erledigen.
      Sitze würde ich vorerst auf Recaro PolePosition zurück greiffen, dies passt zum SV Look und gefallen mir schon immer sehr, die Kosten für SV Sitze alternativ SL Sitze möchte ich vorerst nicht tragen.

Im Anschluss wäre dies ein sauberes Fahrzeug im top Zustand. Wie gross der Unfallschaden war weiss ich nicht, finde ich aber schnell raus.
      Ich würde mich auf dieses Projekt sehr freuen, was haltet Ihr davon?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236474718&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=25b14937-fb72-8792-f5ed-9d7e3b6d4b74
    • Hallo zusammen,

ich bin bereits seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem Tipp oder einem Kontakt wo man evtl. einen Porsche leihen könnte. Das „Problem“ daran ist, er sollte für einen Rollstuhlfahrer umgebaut sein. Sprich Automatik und ein Handgerät.

Mein Vater war viele Jahre begeisterter Porschefahrer (bereits als er im Rollstuhl war). Auf dem Bild ist seine damalige absolute Rarität zu sehen, denn der Vorbesitzer war Ferdinand Porsche. Verkauft hatte er ihn damals als ich vor über 30 Jahren in sein Leben trat und das Haus im Bau war. Da war der Porsche natürlich weder praktisch noch war eine finanzielle Priorität.

Seit einigen Jahren versuche ich nun ihm einen vermutlichen Traum zu verwirklichen. Ich suche einen Porsche der fahrbereit für ihn wäre, welchen wir 1-3 Tage mieten könnten.
      Baujahr völlig egal.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf evtl. Antworten.
      andgerät.

Vielen lieben dank schon mal.

VG Benni

• Hallo zusammen Besitze ein Lamborghini Gallardo Superleggera LP570 und möchte wechseln auf ein Murcielago LP640 E-Gear Bin seit langem auf der Suche aber es ist schwierig den richtigen zu finden klare historie, Service gepflegt in gutem Zustand im Eintausch hatte 2 Angebote 1 davon sehr gut leider überzeugt mich das Fahrzeug nicht ganz. Ist hier jemand der mich weiterhelfen kann??

Vielen Dank im voraus

Viele Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 ZH

mr. Kuenz
    • Verkaufe neue ungebrauchte Seitenschweller der Marke DMC aus Vollcarbon inkl. Seitenteile (Belüftungskästen) passend zu Lamborghini Murcielago.

Verkaufspreis CHF 1900.-

Bilder können auf Wunsch zugesandt werden.
      Besichtigung nähe Basel nach Absprache möglich.

• Neu erstellen...