Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Niko

Flügel für Lamborghini Murciélago gesucht. Will den Wagen bissl zum Showcar aufpeppen

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand einen schönen günstigen Flügel für meinen alten Stier?

:-)

Niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Niko
Geschrieben

Hm, da keiner Rat wusste produziere ich jetzt Lamboflügel.

  • Gefällt mir 2
Mr.lambo
Geschrieben

Hallo Niko...

Gibts schon was neues zu Deinem Flügel - Projekt? 

Bin sehr gespannt... 

Liebe Grüße 

Kai360
Geschrieben

Vodka verleiht Flügel?! 8-)

gynny.m
Geschrieben

neeee.... das war RedBull:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Gawron
      Hallo Freunde verkaufe ein nagelneues Aero Kit für Aventador S - 40%
      Fahre einen SV in rot als Coupe
      Wollte unbedingt einen Roadster haben und habe einen S bekommen.
      hatte aber keinen Spass daran.
      Hab ihn wieder verkauft und meinen SV behalten.
      Wer möchte das Aero Kit Neu, mit 40% Nachlass
      Es handelt sich um Heckspoiler und Frontlippe aus Carbon
      LG
      Klaus
       
    • Stig
      Hallo Lambo-Freunde,
       
      Seit kurzem habe ich auch wieder einen Lambo, einen frühen Murciélago 6.2 mit Handschaltung.
      Vom Händler dazu bekommen habe ich einen Sportauspuff (nicht montiert, siehe Bilder). Kennt jemand dieses Fabrikat?
      Mich würde zudem Wunder nehmen - falls jemand diesen Auspff kennt - wie der klingt. Sieht mir sehr nach Terror aus, was ich nicht unbedingt möchte.
       
      Gruss und danke im voraus für Eure Antworten,
      R.


    • P.Randy7
      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und würde gerne das Oberteil meines Heckspoilers am 997 Turbo VFL demontieren, damit dieses lackiert werden kann. Das Werkzeug (Hakenschlüssel mit Zapfen & Spreizkissen) habe ich. Gestern abend habe ich mich am Einbau versucht, bin allerdings voererst gescheitert.
       
      Ich bin bislang wie folgt vorgegangen:
       
      1. Spoiler manuell ausgefahren
      2. Spoiler mit Spreizkissen etwas angehoben, damit ich mehr Platz für den Hakenschlüssel habe
      3. Hülsen mit dem Hakenschlüssel so übereinander geschoben, dass der Hakenschlüssel ganz "versenkt" werden kann
      4. Im Uhrzeigersinn VERSUCHT zu drehen.

      Aber:
      Es passiert nichts bzw. die Hülsen sitzen richtig fest oder lassen sich ewig drehen.

      Meine Fragen an euch:
      1. Habt ihr ggf. eine Idee, woran es liegen könnte?
      2. Hat jemand eine Beschreibung oder bebilderte Dokumentation o.ä. das mich weiterbringt.

      Danke.

      VG,
      P.Randy7
    • Mr.lambo
      Ersatz des hässlichen Armaturenbrett aus der ersten Serie..... 



      Vorteile.... 
      Man sieht mehr von der Straße... 
      Bessere Optik.... 
      Den hässlichen original Look kann man in 30 min wieder herstellen.... 
    • Kolossos
      Ich hab schon lange 6.0 Felgen im Keller liegen und möchte sie diese, oder nächste Saison montieren (Diablo Bj. 95).
      Doofe Frage ich weiß.
      Passen die alten Radschrauben?
       
      Gruß
      Chris

×