Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago Roadster - meine Neuanschaffung


oli234

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Nach langen überlegen ist es ein Lamborghini Murcielago Roadster BJ: 2006 geworden mit 10TKM Laufleistung.

Morgen wird er endlich zugelassen. :)

Es ist ein Sportauspuff Verbaut und jetzt würde ich gerne mal wissen vom welchen Hersteller.

Muss morgen nochmal richtige Fotos machen.Heute nur mit Putzen beschäftigt gewesen :D

Und sollte man sonst noch auf was achten?

 

Gruß

Oliver

 

20170322_131235_min (1).jpg

20170322_131225_min.jpg

20170322_131211_min.jpg

20170322_131322_min.jpg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, Glückwunsch! Endlich auch mal jemand hier aus der Ecke (meint meine Ecke :D). Leider kenne ich selbst niemanden in der Gegend, der moderne Lambos warten/auslesen kann (Dein anderes Post wegen check engine). Die Vertretungen mach ja schneller wieder zu als auf :D. Und meine Kisten brauchen glücklicherweise keine Ausleserei, sondern künden ganz offen von mechanischem Unbehagen.

 

P.S.: Sind die Antriebswellen (Achsen,vor allem hinten) auf festen Sitz gecheckt? Gab früher einige Probleme damit. Lieber alle paar tausend km die immer mal nachziehen bzw. (besser) mit Sicherungen modifizieren.

Hallo oli234, Du kannst Dich gern zum Service und Fragen nach Chemnitz wenden. Das ist seit Jahren eine faire und kompetente Adresse. Der Händlervertrag ist ja damals von Chemnitz nach Berlin verkauft wurden. In Chemnitz ist nach wie vor der Service. Gern kann ich Dir die direkten Kontaktdaten senden per PN.

 

Ebenfalls kann ich Dich mit in unserer Gruppe aufnehmen. Wir organisieren mit dem Lamborghini Service in Chemnitz immer etwas für alle Lambo-Owner im "Osten"...

 

Wenn Du Lust hast, gerne per PN.

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...