Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 208 Turbo GTB zu verkaufen


    Absolutes Top Fahrzeug in einer zeitlos schönen Form ! Ein echtes Sammlerstück , da nur 437 mal gebaut und daher sehr selten . Dieser Ferrari ist nicht nur ein absoluter Hingucker , sondern eignet sich gut als Wertanlage , da der Preis bereits seit Jahren steigt . Es gibt keinen Servicestau , reinsetzen und losfahren. Der 2 - Liter V 8 - Motor bringt sehr viel Fahrspaß und hat einen wunderschönen Sound .Der seltene Ferrari wurde in den letzten vier Jahren umfangreich in einer Ferrari - Fachwerkstatt gewartet ( Belege für 29.000 € sind vorhanden ) wie z.Bsp. Getriebe mit Kupplung , Zahnriemen , komplett neue Klimaanlage ( Kompressor , Trockner , Kühler , Schläuche usw.), Bremsen uvm. Letzte Wartung  im März 2026 . Dieses Auto ist jeden Cent wert und man bekommt eine echte Rarität mit H - Zulassung zu einem fairen Preis .

    EZ : 01.07.1983 

    Mehr Bilder auf Autoscout24

    Viele von euch kennen mich und wissen das ich ein seriöser Mensch bin und ich mich auf jede Anfrage ( ernstgemeine ) freue . 

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen . Gerne werde ich noch offene Fragen beantworten. Besichtigung nur nach Terminvereinbarung.  Dies ist ein Privatverkauf !!! 

    IMG_20260510_114450.jpg

    IMG_20260510_114632.jpg

    IMG_20260510_114434.jpg

    IMG_20260510_114611.jpg


    • Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 97.000,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren
    • Gefällt mir 4

    Rückmeldungen von Benutzern


    FerrariSpider360

    Geschrieben

    Darf ich fragen wieso du ihn verkaufen willst?

    Saar Rosso

    Geschrieben

    vor 10 Stunden schrieb FerrariSpider360:

    Darf ich fragen wieso du ihn verkaufen willst?

    Aus gesundheitslichen .

    Massive Rückenprobleme uvm . Habe Im Juli wieder eine OP . 

    Ich möchte das er in gute Hände kommt und er so pfleglich behandelt wird ich ich dies tat .

    Gruß  Saar Rosso 

    FerrariSpider360

    Geschrieben

    ohje ich wünsch Dir alles Gute

    mitsumann

    Geschrieben

    Gruß ins Saarland und Gute Besserung 

     

    ich hätt da was für Dich :  meinen 458 Spider  ( ist fast wie ein Krankenfahrstuhl ) 

     

    meine Nummer müsstest du ja noch haben 

     

    Gruß aus Bad Schwalbach 

     

    Heico  

    Saar Rosso

    Geschrieben

    Am 26.5.2026 um 13:50 schrieb mitsumann:

    Gruß ins Saarland und Gute Besserung 

     

    ich hätt da was für Dich :  meinen 458 Spider  ( ist fast wie ein Krankenfahrstuhl ) 

     

    meine Nummer müsstest du ja noch haben 

     

    Gruß aus Bad Schwalbach 

     

    Heico  

    Hallo Chef .

    Alles klar bei euch . Möchtest Du deinen deinen 458 Verkaufen ? Bernd hat ja auch damit gespietl .

    Wir sind ab dem 13.06 wieder in Italien für zwei Wochen . Und ihr ?

    Ganz liebe Grüße von der Saar .

    DSCF1583 - Kopie.JPG

    mitsumann

    Geschrieben

    ja , meiner geht definitiv weg, haben gerade anderes Projekt .

    wir sind zum Sportwagentreffen erstmal 2 Wochen In Velden ( Wörthersee) 

    das ist für uns ein muss ...  Bernd ist auch da 

     

    Gruß Heico 

     

     



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

    Jetzt registrieren

    Anmelden

    Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...