Absolutes Top Fahrzeug in einer zeitlos schönen Form ! Ein echtes Sammlerstück , da nur 437 mal gebaut und daher sehr selten . Dieser Ferrari ist nicht nur ein absoluter Hingucker , sondern eignet sich gut als Wertanlage , da der Preis bereits seit Jahren steigt . Es gibt keinen Servicestau , reinsetzen und losfahren. Der 2 - Liter V 8 - Motor bringt sehr viel Fahrspaß und hat einen wunderschönen Sound .Der seltene Ferrari wurde in den letzten vier Jahren umfangreich in einer Ferrari - Fachwerkstatt gewartet ( Belege für 29.000 € sind vorhanden ) wie z.Bsp. Getriebe mit Kupplung , Zahnriemen , komplett neue Klimaanlage ( Kompressor , Trockner , Kühler , Schläuche usw.), Bremsen uvm. Letzte Wartung im März 2026 . Dieses Auto ist jeden Cent wert und man bekommt eine echte Rarität mit H - Zulassung zu einem fairen Preis .
EZ : 01.07.1983
Mehr Bilder auf Autoscout24
Viele von euch kennen mich und wissen das ich ein seriöser Mensch bin und ich mich auf jede Anfrage ( ernstgemeine ) freue .
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen . Gerne werde ich noch offene Fragen beantworten. Besichtigung nur nach Terminvereinbarung. Dies ist ein Privatverkauf !!!
- Kategorie: Fahrzeuge
- Artikelzustand: Gebraucht
- Artikelstandort: Deutschland
- Preis: 97.000,00 EUR
- Anbieter kontaktieren
-
4